Boah... das ist aber en echt schlechter Scherz
wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken das der bohli sowas von gesetzt sein muss !! EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER
BIS IN DEN TOD; ROT UND WEI? BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Boah... das ist aber en echt schlechter Scherz
beda war laut ticker schon ausgewechselt vor dem gegentor
Bohl scheint wohl echt gut drauf zu sein momentan. Warum 3 Spieler alleine vor Macho sein können, ist mir aber unverständlich.
Es is net zu fassen... wir haben nur Unentschieden gespielt!
Hätten wir in der 90. ein glückliches Stochertor zum 3:2 gemacht, wär die Welt da so viel besser? Entscheidend ist das Pokalspiel und der 1. ST, nicht das heutige Spiel vom Ergebnis her.
Rückfall in Kick and rush wie zu Wolff-Zeiten? In den anderen Testspielen hat sich das schöner angehört, Pressing, Kurzpassspiel, ...FCK MIT UNENTSCHIEDEN IN ELVERSBERG
In der Folgezeit verflachte das Spiel immer mehr. Die "Roten Teufel" versuchten ihr Glück hauptsächlich mit langen Bällen nach vorne, während bei Elversberg fast jeder Angriff über Markus Feinbier eingeleitet wurde.
FCK.de
Rückfall in Kick and rush wie zu Wolff-Zeiten? In den anderen Testspielen hat sich das schöner angehört, Pressing, Kurzpassspiel, ...
Gehört hier zwar nicht rein aber schaut euch doch bitte mal mein FCK Design fürs Handy an.
http://www.1fck.de/showthread.php?t=18711http://www.1fck.de/showthread.php?t=18711
So, bin auch wieder da....
war meiner Meinung nach ein ziemlich langweiliges Spiel. Die ersten 20 min war unser Spiel eigentlich sehr gut, doch dann verflachte es immer mehr. Elversberg kam besser ins Spiel und hat uns ganz schöne Probleme gemacht. Unsere Abwehr sah oft sehr, sehr schlecht aus, besonders gegen den kleinen und schnellen Linksausen von EB. Hat sich manchmal ganz schön blamiert, z.b. tunnelte ein Elversberger zwei Lautrer hintereinander. Der Elfmeter für EB war ziemlich umstritten; ich hätte ihn nicht gegeben. Außerdem schoss Bohl noch ein Tor, doch es war Abseits - meiner Meinung nach auch eine Fehlentscheidung.
Positiv:
- Bugera hat mir wider sehr gut gefallen, brachte ein paar schöne Flanken und einen gefährlichen Freistoss
- Macho auf der Linie stark, hatte einmal Probleme beim rauslaufen, beim Elfmeter keine Chance
- Runström kann die Bälle halten
- Bohls zwei Tore
- am Anfang schnelles und direktes Spiel ( leider nur am Anfang..)
Negativ:
- Jendrisek = Chancentod
- Bello fand ich heute ziemlich schwach
- auch Bernier war nicht so gut wie gegen Stuttgart
Fazit:
Ein gerechtes Unentschieden. Ich denke, wenn wir so gegen eine Mannschaft wie Aachen, Gladbach etc. spielen, sehen wir schlecht aus.
Im Übrigen habe ich noch mit Trainer Rekdal gesprochen, als ich ihn vor einer Rostwurstbude gesehen habe ( hat seinem Sohn geeade eine Rostwurst gekauft).
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, werden wir auf dem Transfermarkt NICHT mehr aktiv. Ich habe ihn gefragt, ob wir auf Runström eine Kaufoption haben. Er sagte, er dürfe keine Details nach ausen geben. Es könnte sein, dass notfalls noch ein Abwehrspieler kommt, wenn uns einer verlässt ( ich denke, die Rede war von Beda...kein Gewähr)
man darf testspiele nicht überbewerten. letztes jahr hat eine woche vor saisonbeginn mainz gegen liverpool 5:0 gewonnen. was das am ende wert war wissen wir.
trotzdem gefällt mir das ganze nicht. aus den letzten testspielen ist eher eine negative anstatt positive tendenz zu sehen.
die vorbereitung verlief wohl nicht obtimal. hoffen wir das beste.
aber für das spiel in gladbach habe ich kein gutes gefühl.
was mir gar nicht gefällt, das wir anscheinend niemand mehr holen. es wurden uns zwei spieler (mf und sturm versprochen). finde ich ganz schwach. im mittelfeld sind wir unterbesetzt.
alles in allem wird es wohl mit dem aufstieg nichts werden, und damit muss man sich schon jetzt abfinden.
schade.
Zum einen muss ich dir Recht geben. Testspiele darf man nicht überbewerten. Wir hatten letztes Jahr gut Testspiele und sind trotzdem nicht aufgestiegen.
Ich nehme mal an das gestern der eine oder Andere keine Lust auf so einen Kick hatte. Da ich selbst Fussball spiele, weiss ich wie das ist.![]()
Aber das uns Spieler versprochen wurden ist mir neu. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass jemand vom Verein gesagt hat: Ich verspreche euch einen MF-Spieler und einen Stürmer. Vielleicht hat dir ja jemand solche Versprechungen gemacht. Mir leider nicht. Solange wir noch die zwei Gurken bei den Amateuren haben, wird es keinen MF Spieler geben.
Selbst wenn wir noch einen fürs Mittelfeld holen, wird es keiner mit Aufstiegsgarantie sein.
Damit müssen wir uns abfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.