Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] Ticker gegen Aberdeen?

Jonny

Well-Known Member
Hiho,

morgen steht der letzte Test der Vorbereitung an. Um 16 Uhr gehts im ehrwürdigen Fritz Walter-Stadion gegen die Schotten aus Aberdeen.

Bange Frage der Millionen, die vor den Bildschirmen hocken: Wirds einen Ticker geben?

Wer um 16:00 vor dem Bildschirm sitzt, hat schon fast die Hälfte vom Spiel verpasst.
default_wink.png

Anpfiff: 15:30

ich hab gewusst, dasses schon irgendjemand sagt. und ich hätte sogar auf dich getippt, schnokes
default_wink.png

aber empfangt die schotten herzlich. ich sag euch schonmal, wenn se sich nicht um eine million wasweissich verbessert haben über die sommerpause (letzte spiel hab ich im mai oder so gesehen) dann werdet ihr n haufen hasen übern platz hoppeln sehn. beim letzten spiel hab ich mich für die spieler fremdgeschämt
default_wink.png

der vereinseigene schlachtruf der dons geht übrigens folgendermassen:

staaaaand free wherever you may be, we are the famous aberdeen.

we don't give a f*ck whoever you may be, we are the famous aberdeen.

default_smile.png

Ich plädiere dafür, dass man vor dem Spiel "The Flower of Scotland" trällert, dann fühlt man sich sicher heimisch und eine tolle Hymne ist es ja unbestritten. Man beachte dazu unbedingt die diversen Youtube-Videos mit Rugby-Spielern aus den 80er Jahren
default_wink.png

Das hier fetzt:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ybxfZoT6VHQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben