Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel-Ticker: Marburg - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
alles, was ihr zum Spiel finden könnt, hören könnt, hier rein!

Hessenteufel ist ja auf dem Spiel, wird also Infos durchgeben, oder?

Hat jemand sonst noch n Ticker gefunden??

Hab leider nix gefunden im Internet, da müssen wir uns auf Hessenteufel verlassen
default_icon_wink.gif

herzlich willkommen zur live-übertragung des fussballklassikers 1.FC KAISERSLAUTERN gegen den vfb marburg.

bitte schnallen sie sich an und verhalten sie sich während der nächsten 90 minuten ruhig. wer schwätzt fliegt raus
default_smile.png

besondere willkommensgrüse gehen an all unsere gäste, vor allem die aus dem offizielen forum (offorum). würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere entscheiden könnte, sich bei uns anzumelden und gleich hier im thread mitzumischen.

jetzt zum spiel:

HT hat mir eben (vor ein paar minuten) die erste sms geschickt und mitgeteilt, dass sie jetzt im stadion sind.

Öhm ja...

Nachdem jetzt alle angeschnallt sind, darf ich sie darauf hinweisen, das wir nicht die einzige Airline sind, die heute das Ziel: Sieg gegen Marburg anfliegt...

Mensch Leute.Es ist das erste Testspiel.Würde mich nicht wundern,wenn die Leute ,die anfangen einfach ausgewürfelt wurden.Soll doch nicht die erste Elf symbolisieren.

HT schreibt:

1. torchance für marburg, nach ein paar schwierigkeiten geklärt.

vieles läuft über mikic.

skela ackert wie verrückt und läuft viel.

Mensch Leute.Es ist das erste Testspiel.Würde mich nicht wundern,wenn die Leute ,die anfangen einfach ausgewürfelt wurden.Soll doch nicht die erste Elf symbolisieren.

jeder wird seine chance in der vorbereitung bekommen, davon geh ich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben