Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel TuS Koblenz - 1. FCK (Endstand 1:2 (0:1))

wie in dem anderen thread geschrieben, kann/werde ich tickern.

kann wie gesagt sein, dass die tus-homepage ebenfalls tickert, aber macht ja nichts -ich lege den fokus ohnehin auf unsere mannschaft.

muss halt nur mal gucken, wie die internetverbindung aufm oberwerth ist.

evtl. müsste ich dann auf einen sms-abnehmer zurückgreifen.

Sachen gibts...
default_biggrin.png

keine feine art, bei dbb gross "deinen" ticker anzukündigen
und dann nicht auf rt.de und vega zu verweisen.

Habe eigendlich an den Liveticker von der TuS gedacht. Aber wenn du meinst. Ich kann aber auf der Seite der TuS keinen LT finden deshalb werde ich doch wohl eher auf rt.de zugreifen. Was hast du eigendlich gegen eine Anmeldung in meinem Chat? Zusätzlich werde ich auch noch über SMS benachrichtigt von nem Kumpel. rt.de war eigendlich nur als Absicherung gedacht falls der SMS Service versagt.

sprechen wir jetzt in zwei foren darüber?

aber ich bin sicher, du hättest rt.de noch erwähnt,

wenn du die infos nur von hier bekommen hättest.

kann man ja mal vergessen.

gruss an den kollegen im stadion...

Richie darf gegen jeden Gegner spielen das ist unglaublich.

Würden wir morgen gegen Barcelona in der Championsleague spielen,dürft er auch von Anfang an ran.Unglaublich.

Wenn wir morgen gegen Barca spielen würden, hätten wir nicht ganz plötzlich neue Alternativen, so dass man auch dann mit dem aktuellen Spielermaterial spielen müsste!

Richie darf gegen jeden Gegner spielen das ist unglaublich.
Würden wir morgen gegen Barcelona in der Championsleague spielen,dürft er auch von Anfang an ran.Unglaublich.

solange er dann auch wieder trifft.
default_icon_cool.gif

Man muss immer nur die Spieler vorm Spiel runtermachen und kritisieren dann läufts
default_tongue.png
:P

Besser aber er hätte nicht getroffen in so nem unnötigen Spiel..das festigt nur seinen Stammplatz:rofl:
default_lachen.gif
:rofl:

Aber was sollen dann die sprüche vom MK das er Spieler bringt die kaum Spielen:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Und wer spielt wieder RSP und Dorge

MK will einfach nichts ändern
default_sad.png

wie siehts denn zuschauermässig aus, vega?

sind noch mehr lautrer da?

gibts schmähgesänge seitens der koblenzer

in richtung FCK?

Nicht viel los.

Lautrer ca 100. Kannst nicht genau überblicken.

Gefühlt mehr Polizisten als Lautrer im Stadion.

Der Fck wurde höflich empfangen.

Von den paar Hanseln
default_wink.png

Zurück
Oben