STEVE RHODES
Active Member
Überleg morgen mit nem Kollegen nach Morbach zu fahren... hat jemand ne Ahnung bis wieviel Uhr man da noch Karten kriegt? Bin von mir daheim inner halben Stunde in Morbach... Spiel fängt ja um 18.30 an
Ausverkauft:-o
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Überleg morgen mit nem Kollegen nach Morbach zu fahren... hat jemand ne Ahnung bis wieviel Uhr man da noch Karten kriegt? Bin von mir daheim inner halben Stunde in Morbach... Spiel fängt ja um 18.30 an
Wie??????Ausverkauft:-o
Davon wird die Fck-Welt jetzt net untergehn.
Aber das mit dem Ausverkauft war ein schlechter Scherz!![]()
hab eben erfahren dass man mit 1500-200 Zuschauern
gibts da überhaupt sowas wie ausverkauft?^^ hab eben erfahren dass man mit 1500-200 Zuschauern rechnet...
@Ludwigshafen: wann tanztn du da morgen im Hunsrück an?
Hört sich nicht schlecht an,fährt jemand hin zum tickern?
weiss net ob das schonmal erwähnt wurde aber weiss jemand ob FCK-TV die Spiele zeigt?
ist doch eher unwahrscheinlich, dass bei so spielen der Aufwand eine TV Übertragung gemacht wird........
Gibt's eigentlich einen ich wünsch mit testspiel gegner a,b,c,d fred?![]()
ICH wünsche mir Waldhof Mannheim.![]()
Wir könn ja jetzt gegen Hoffenheim spielen da kommen bestimmt keine gegnerischen Fans mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.