Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[TestspielTICKER] SC Idar-Oberstein-1FCK

Alex90

Active Member
Testspiel beim SC Idar-Oberstein am 14. November

Am Donnerstag, 14. November 2013, treten die Roten Teufel zu einem Testspiel gegen Oberligisten SC 07 Idar-Oberstein an. Die Partie wird um 17.30 Uhr im Stadion „Im Haag“ in Idar-Oberstein angepfiffen.

Die Eintrittspreise belaufen sich auf einheitlich 5€ für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre für die Steh-platzbereiche. Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt. Für einen Sitzplatz „Im Haag“ erheben die Gastgeber aus der Edelsteinstadt einen Eintritt von 9€.

Parkplätze sind rund um das Stadion „Im Haag“ ausreichend vorhanden.

Anschrift:

Stadion im Haag

Im Haag 14

55743 Idar-Oberstein

quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...l/News/testspiel-gegen-sc-idar-oberstein.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/testspiel-gegen-sc-idar-oberstein.html

Ich werde dort sein und könnte auch Tickern.

Ich werde dort sein und könnte auch Tickern.

Das wäre super!
default_smile.png

Kann mir einer sein WhatsApp Kontakt geben ich weiß nicht was ich da im Stadtion für ein Internet Empfang habe. Wenn er gut ist kann ich da ja direkt ins Forum schreiben.

ja schon wenn ich da nur E habe geht es besser über WhatsApp jemand zu senden der es dann auf die seite stellt.

Habe leider kein WhatsApp, bedanke mich aber trotzdem mal für dein Service und hoffe, das sich jemand bereit erklärt mitzumachen.

nutze whatsapp auch nicht, bin wohl auch später nicht da. trotzdem recht schönen dank, wenn das klappt.

Ich könnte den Vermittler übernehmen, da ich im Moment eh mit Mandelentzündung krank geschrieben bin. Muss zwar nachher zum Arzt, aber sollte um kurz nach fünf wieder da sein!

Also:

Idar-Oberstein --> Flensburg --> rt.de .... läuft
default_wink.png

Ich schreib Alex mal an
default_smile.png

Rund um I.-O. gibt es so viele US-amerikanische Einrichtungen, da ist dann auch Obama immer über den aktuellen Spielstand informiert.
default_icon_wink.gif

So alles abgeklärt werde dann so ab 17 Uhr anfangen zu schreiben. Werde auch evtl. Bilder und kleine Videos Posten

Die erste Nachricht ist angekommen!

Werde ab jetzt immer hier posten, wenn ich was Neues von Alex höre!

"Bin jetzt da. Ist auch schon gut was los. Hab gerade schon KR gezeigt, wo die Kabinen sind!"

Ohne Alex würd heute auch gar nichts klappen
default_smile.png

So, eine Mathearbeit ist fertig korrigiert und nun bin ich voll und ganz für den Ticker da
default_smile.png

Erste Ecke für den SC. Hohs hält sicher!

SC wird stärker. Wieder ein Fernschuss, wieder vorbei!

Halbzeit!

Zurück
Oben