Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspieltorschützen

Jonny

Well-Known Member
Wir sind noch nie in die dritte Liga abgestiegen, wenn ich vor der Saison diesen Thread eröffnet habe :cool:

Deswegen:

Osawe 6
Tomic 4
Atik 3
Borello 2
Müsel 2
Shipnoski 2
Modica
Guwara
Halfar
Seufert
Manni
Görtler

(Keine Gewehre!)

und noch nie aufgestiegen ;)

vielleicht haben wir mit tomic ja schon unseren topstürmer und wissen es gar nicht. aber zweite liga ist auch ne andere hausnummer als a-jugend oder testspiele, zumal ich nicht glaube, dass er viele einsatzminuten haben wird.
andererseits vielleicht ein neuer klose ;)

ich hätte schon 8 - aber mich lässt ja keiner mitspielen.
wobei die walz aus der Pfalz eine komplett neue Bedeutung bekommen würdel

Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass unser sonstiger Vorbereitungsgott Eugen Thor noch nicht in der Liste auftaucht, aber gut, ist ja noch früh in der Vorsaison.

stiller schrieb:
Ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass unser sonstiger Vorbereitungsgott Eugen Thor noch nicht in der Liste auftaucht, aber gut, ist ja noch früh in der Vorsaison.
Der hebt sich das dieses Jahr für die Saison auf :cool:

Jonny schrieb:
Wir sind noch nie in die dritte Liga abgestiegen, wenn ich vor der Saison diesen Thread eröffnet habe :cool:
Oh. Mein. Gott. Der ist so flach, da ist die Bild-Zeitung ein Hochhaus dagegen. :Laughing:

Hat Spalvis schon ein Testspiel mitgemacht?

Osawe 6
Tomic 5
Atik 4
Manni 4
Borello 3
Müsel 2
Shipnoski 2
Modica
Guwara
Halfar
Seufert
Görtler