Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEUFELS-Tipps: 1860 München - ROTE TEUFEL

TEUFELS-Tipp: 1860 München - ROTE TEUFEL

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

Stimmen: 4 3,9%
  • 2:0

Stimmen: 1 1,0%
  • 3:2

• 2:1

• 1:0

Stimmen: 2 1,9%
  • anderer Sieg 1860 München

• 2:2

Stimmen: 9 8,7%
  • 1:1

Stimmen: 17 16,5%
  • 0:0

Stimmen: 3 2,9%
  • anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 14 13,6%
  • 1:2

Stimmen: 27 26,2%
  • 2:3

• 0:2

Stimmen: 13 12,6%
  • 1:3

Stimmen: 3 2,9%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg ROTE TEUFEL

• Umfrageteilnehmer
    103
ich hoffe mal auf einen Auswärtssieg. Wer knipst für uns? Na dann sag ich mal Runström und Stachnik
default_icon_twisted.gif

Ich hoffe auf einen 0:1 Erfolg. Tor von Runström. Ein Sieg wär wichtig um nicht gleich einen Fehlstart hinzulegen.

1:0 Göktan (ca. 30. spielminute)

1:1 Bohl (ca. 48. spielminute HZ2)

1:2 Runström (ca. 75. spielminute)

mir hat übrigens die vorstellung gestern abend gut gefallen.. wenns 3 punkte geworden wären wär ich hoch zufrieden ^^

Da ich im Tippen immer daneben liege, tipp ich jetzt mal auf einen sieg für 60, hoffe aber, dass wir gewinnen.

0:1 Bohl

1:1 Göktan

2:1 Göktan

3:1 Hoffmann

Ich tipp mal auf einen knappen Sieg für uns...ein 1:0 wir lezte Saison auch!

0:1 Bohl

Ich sage einfach mal, daß in München nichts zu holen ist. Vielleicht überraschen mich die Jungs ja und strafen mich Lügen.

Also ich hoffe mal auf ein 1:2 - nach dem durchaus gelungenen - wenn auch unglücklichen Start (die anderen sollen BMG erstmal schlagen) bin ich guter Dinge.

Tore fallen durch Runström nach Vorlage Reinert und durch eine Ecke von Bernier vollendet durch Quattara.

Wäre ein gelungener Start in die neue Spielzeit!

ich denk nach der Vorstellung am Montag gegen Gladbach kann man schon relativ hoffnungsfroh in Richtung Auswärtsspiel gegen den TSV blicken.

Zum einen haben wir eine starke Defensive, die Leute wie bspw. Di Salvo im Griff haben sollte. Andererseits ergeben sich für lauffreudige Offensivkräfte wie Runstrüm, Jendrisek, Stachnik sicherlich größere Spielräume, als dies noch im letzten Heimspiel der Fall war, so dass sie ihre bereits gezeigten Fähigkeiten noch besser in Szene setzen können sollten...

deshalb und überhaupt tippe ich auf

A U S W Ä R T S S I E G !

1:2

Runstrüm - macht auf jeden Fall eins und unser Steffen Bohl darf auch gerne wieder einen versenken...

Im gegensatz zu Gladbach werden die unsere Abwehr fordern...zudem ist di salvo sensationell gut drauf. Haben einen guten Kader, einige erfahrene aber auch viele junge Spieler, vlt ein Geheimtipp auf den Aufstieg.

ich schätze auch, dass 1860 ne starke Mannschaft hat. Offensiv haben sie ja schon im ersten Spiel gezeigt, dass da einiges geht...

aber ich hoffe einfach mal, dass unsere vielgelobte Defensive dem etwas entgegenzusetzen hat... genuaso wie ich hoffe, dass die positiven Ansätze unserer Offensive sich noch verstärken, dadurch, dass sie eben über mehr Platz verfügen sollten...

wie auch immer... schau mer einfach mal...

ich bin auf jeden Fall relativ entspannt, unter anderem auch, weil 1860 so ziemlich die einzige Mannschaft in der 2. Liga ist, denen ich gerne auch die 3 Punkte gönne

default_icon_twisted.gif

andererseits wäre so ein Erfolgsrlebnis für unsere junge Truppe aber auch sicherlich Gold wert...

Wird ein sehr enges Spiel, denke ich ...
default_icon_confused.gif

Die 60iger sind ja gut drauf, wir aber auch, also sollten wir uns nicht verstecken. Taktik-Fuchs Rekdal muss und wird etwas einfallen. Wir spielen erneut Unentschieden (1-1), denke ich. Dieses Mal erzielen wir allerdings den späten Ausgleich durch Runström. Komme Sonntag-Morgen aus Berlin zurück und werd mir das Game dann genüsslich vorm TV anschaun ...

Wenn wir so konzentriert spielen wie vor dem Ausgleich mach ich mir keine Sorgen in München. Sollten wir dann noch 1:0 in Führung gehen denke ich mal das wir das Spiel über die Runden bringen. Fazit: Knapper Sieg

Mensch da ist man fast versucht hinzufahren. Das wird bestimmt ein tolles Spiel. Ich hoffe, daß der ruhmreiche 1.FC Kaiserslautern aus der Underdog-Rolle was machen kann: ein blödes reingestolpertes Tor zum 0:1kurz vor der Halbzeit .... die Löwen machen auf, ein schneller Konter .... 0:2.

Der zwischenzeitliche Anschlußtreffer reicht nicht aus, das Spiel wird in der Schlußphase durch einen sehenswerten Treffer zum 1:3 entschieden.

Die Fanlager feiern gemeinsam an der Isar und dem englischen Garten ....

Prost!
default_icon_twisted.gif

denke wir spielen 2:2.

Torschützen Ouattara und Bohl

Wir müssen nicht unbedingt gewinnen um einen Fehlstart zu vermeiden. Bei unserem Auftaktprogramm, mit Gladbach, 60, Fürth und Koblenz sowie Freiburg kurz drauf kann man nicht erwarten dass wir jeden wegputzen. Des Wegen reicht auswärts ein Remis. gg Fürth sollte/ muss allerdings gewonnen werden

Seeehr optimistische Stimmung hier. Ich halte 1860 für sehr stark und bin mit einem Punkt zufrieden. So auch mein Tipp: 1:1

ich bin auch ma optimistisch:

1860 München - 1.FC Kaiserslautern 0:1

0:1 Stachnik (75.)
default_biggrin.png
:D

Zurück
Oben