Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEUFELS-Tipps: BETZE - Karlsruher SC

TEUFELS-Tipp: BETZE - Karlsruher SC

• 4:1

Stimmen: 1 1,1%
  • 3:0

Stimmen: 3 3,3%
  • 3:1

Stimmen: 4 4,4%
  • 2:0

Stimmen: 6 6,6%
  • 3:2

Stimmen: 8 8,8%
  • 2:1

Stimmen: 32 35,2%
  • 1:0

Stimmen: 10 11,0%
  • anderer Sieg ROTE TEUFEL

Stimmen: 3 3,3%
  • 2:2

Stimmen: 5 5,5%
  • 1:1

Stimmen: 9 9,9%
  • 0:0

• anderes Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

• 1:2

Stimmen: 5 5,5%
  • 2:3

• 0:2

• 1:3

Stimmen: 2 2,2%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg Karlsruhe

• Umfrageteilnehmer
    91
Na bis jetzt sind wir uns ja einig
default_wink.png

FCK -KSC 3:2 (1:1)
1:0 Opara 16.

1:1 Federico 38.

2:1 Bouzid 51.

3:1 Bohl 78.

3:2 Freis 82.
Ist gekauft!

Es müssen einfach drei Punkte aufs Konto - egal ob das jetzt der KSC ist oder Quetschegrummbach! Ich glaube das Spiel ist ziemlich offen und es ist nur eine Frage wie oft es rappelt - 0:0 auf keinen Fall!

also ich denek das wird sehr schwer aber wir schaffen ees mit eienm knappen 1:0 auch wenn ich denek das karlsrueh ein tor macht aber opara macht das schon

Ich tippe auf ein 3:1 (2:0) für Lautern..

1:0 Meißner

2:0 Opara

3:0 Auer

3:1 Frederico

ich bin pessimistisch, wenn mer so spielen, wie gegen essen, gibts ne klatsche.

Ich tipp mal auf ein 3:2. Lautrer Torschützen: Opara (Vorlage Lexa), Hajnal (Freistoss), Bohl (Kopfball, Vorlage Hajnal).

Hab mal 2:1 getippt.

Ich war, wie wahrscheilich alle hier, vom essen spiel enttäuscht aber wir müssen eben geduld bewahren und unsre jungs gegen karlsruhe bis zur letzten minute unterstützen. Gemeinsam schaffen wir das schon.

tippe auf einen 2:1 sieg in einem engen und verdammt spannenden Spiel vor 45.000 Zuschauern. Tore:

1:0 Daham

1:1 Kapllani

2:1 Opara

2:1; nach 20 minuten stehts schon 1:1, wobei hajnal das 1:0 macht.

werner erzielt in der 87. das entscheidende 2. tor nach schönem solo.

0:1 Freis (18.Min)

Dann erkennt Opara beim Anstoß,dass Miller zuweit vorm Tor steht und haut des Ding rein
default_wink.png

1:1 Opara (19.Min)

Danach ein paar macho Glanzparaden...und schließlich die Entscheidung

2:1 Franz (ET, 72.Min)

das wird en sau schweres spiel un auch glaub ma en bissel drüber entscheiden ob wir am ksc dran bleiben oder net. denk da beide teams kämpfen werden wird die kiste oft rappeln...hab 3:2 getippt. wer die tore macht ist mir eig. egal. es zählt nur der sieg sonst nix!

bin mir nicht ganz sicher, ob 1:1 oder 2:1 für uns. Ein Sieg könnte schon drin sein, aber Karlsruhe is halt einfach ziemlich Stark und haben zu viel Glück...

Ganz klare Niederlage. Karlsruhe is zu stark und die haben ihr Ziel fest im Auge und wenn wir gegen die Augsburger und Jenenser nur Unentschieden zu Hause gespielt haben, wo ein Sieg eigentlich auch Pflicht gewesen wär, warum sollten wir dann gegen KA gewinnen? Daran werden auch die neuen nix ändern.

5:1, wie Freitagabends 1989 glaub ich. Damals Galavorstellung von Wuttke!

Wär das geil!

Hehe, mein zweites Betzespiel war das damals. Aber damals ging es im Anschluss ziemlich abwärts mit uns, das sollte diesmal besser nicht so sein.

Also ich hab mal auf ein 3:2 getippt,glaub das es en richtig gutes spiel wird,mit ner frühen karlsruher führung durch federico (5. Spielminute) und dann eine viertel Stunde später das 0:2 durch Kapplani. Die meisten Fans resignieren schon,kurz vor der Halbzeit fällt dann überraschend das 1:2 durch hajnal. Danach kommt die truppe ganz anders aus der halbzeit und dominiert das Spiel,sodass dann in der 60. Minute das 2:2 fällt durch ein Kopfballtor von Emma. In der Schlussphase gibt der FCK nochmal richtig Gas und schießt dann in der 89. Spielminute das entscheidende 3:2 durch Vignal nach einer Ecke.

Also natürlich ist das ein wunschgedanke,gerade auch deswegen,weil ich dort auf em betze bin,aber warum sollte es net eintreffen!? Wir hatten doch schon so einige spiele von dieser sorte. Könnte mirs gut vorstellen,wär jedenfalls geil,aber hauptsache en sieg,denn ein remis bringt uns net weiter. Hab auch so das gefühl,dass der ksc net alles tun wird,um zu gewinnen. Die sind sich auch schon zu sicher,dass se aufsteigen. Hab gestern jedenfalls deren Spiel auf Arena gesehen und da waren se net gerade souverän. Gegen Burghausen muss man schon etwas höher gewinnen,aber es reicht ihnen ja. Trotzdem hab ich eben so die vermutung,dass die auf em betze ne niederlage kassieren werden. Aber die können se sich ja auch leisten bei diesem vorsprung. Also die Punkte bleiben beim fck,aber der ksc steigt trotzdem auf,da bin ich mir sicher.

Da ich trotz allem ein grenzenloser Optimist bin habe ich mal 2-2 getippt.

Wir werden aber wie immer viel zu passiv beginnen, werden uns erstmal von den Karlsruhern schwindelig spielen lassen und wieder 2 Tore in Halbzeit eins kassieren. Wenns dann nix mehr zu verlieren gibt merken unsere Jungs dann wieder, dass sie doch kicken können und machen noch 2 Tore

Tore

0-1 Federico

0-2 Carnell

1-2 Hajnal

2-2 Vignal

3-0 ganz klare kiste. bin ziemlich optimistich. ham eh noch ne rchnung aussa hinrunde offen

Zurück
Oben