Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEUFELS-Tipps: BETZE - Karlsruher SC

TEUFELS-Tipp: BETZE - Karlsruher SC

• 4:1

Stimmen: 1 1,1%
  • 3:0

Stimmen: 3 3,3%
  • 3:1

Stimmen: 4 4,4%
  • 2:0

Stimmen: 6 6,6%
  • 3:2

Stimmen: 8 8,8%
  • 2:1

Stimmen: 32 35,2%
  • 1:0

Stimmen: 10 11,0%
  • anderer Sieg ROTE TEUFEL

Stimmen: 3 3,3%
  • 2:2

Stimmen: 5 5,5%
  • 1:1

Stimmen: 9 9,9%
  • 0:0

• anderes Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

• 1:2

Stimmen: 5 5,5%
  • 2:3

• 0:2

• 1:3

Stimmen: 2 2,2%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg Karlsruhe

• Umfrageteilnehmer
    91
Ich hab' mal auf 2:0 getippt. Andernfalls wird es ein 2:1. Natürlich für uns!

ich denke ma es wird ein gerechtes 2-1

Durch Opara werden wir in Führung gehen, danach wird jedoch Kapplani ausgleichen...

Dies ist dann auch der Halbzeitstand!

Danach werden wir den Druck erhören und werden in der 65min wieder in Führung gehen, diesmal durch Daham.

Danach wirds zwar noch eine Zitterpartie, aber wir gewinnen es dennoch!

Denke wir werden ein starkes Spiel wie in der Hinrunde erleben dürfen - und da haben die Teufel trotz Niederlage super gespielt. Mit den Fans im Rücken werden wir die Punkte auf dem Berg behalten.

Zumal der KSC sich nicht wie andere Mannschaften hinten reinstellt und auf Konter lauert - da konnten wir mal unser Spiel spielen.

Denke es wir ne knappe Sache.

Ein 2:1 für uns - die letzten Minuten zittern und nach 90 Minuten jubeln
default_icon_wink.gif

Leider ein 0:2, der KSC kann das was wir nicht können: Tore schiessen.

Außerdem werden die locker Haijnal ausschalten, sich hinten reinstellen und dann vorne die Dinger netzen - so wie im teilweise Hinspiel auch.

Mein Wunschtraum: ein klares, dominantes 3:0 für uns - der KSC danach verunsichert verliert das nächste Spiel, wir gewinnen auswärts und das nächste Heimspiel, der KSC macht ein Unentschieden auswärts.

Dann würde ich von der Wende zum Aufstieg sprechen.

Ich denke, dass es ein Fussballfest wird, endlich mal wieder!

Hab 3:2 getippt, natürlich für uns, weil es so kommen muss
default_smile.png

Allerdings denke ich nicht wie viele hier, dass Karlsruhe fröhlich mitspielt und uns Räume gibt dadurch. Die sind nicht blöd und werden erstmal sicher stehen und abwarten (können sich das auch sehr gut leisten mit dem Tabellenstand)... und kontern können die, siehe Hinspiel.

Wir müssen also höllisch aufpassen, aber: ich denke, hinten ist Karlsruhe verwundbar...und wir gehen 1:0 in Führung durch nen Standard..deswegen wird es dann doch ein offenes Spiel und das entsprechend torreiche Ergebnis.

Wie schon gesagt,ist eingentlich egal wie hoch oder wie knapp das Ergebnis is,der FCK muss am ende als Sieger da stehen!Werden uns aber gegenüber Essen steigern müssen und nedlich ma ne Bude machen!!Hoffe Auer kann spielen!!Egal wer die Tore schiesst,hauptsache wir machen immer ein oder zwei mehr als der KSC.

Ich tippe auf 2:0 !

Karlsruhe wird nicht von Beginn an auf Konter spielen, und uns die ersten 20 min. sehr schwer ins Spiel kommen lassen, ihre Chancen können sie aber nicht nutzen.

Ab der 20min. kommt der FCK besser ins Spiel und der KSC lässt sich etwas mehr zuückfallen. Es geht mit einem Leistungsgerechten 0:0 in die Kabine.

Nach der Pause macht der KSC wieder etwas mehr Druck, aber nach 10min ist dieser wieder verflogen, und Meißner macht mit einem Distanzschuss das 1:0.

Der FCK macht dann wieder den Fehler sich nach der Führung zuweit zurückzuziehen, aber ein gut aufgelegter Macho verhindert den Ausgleich.

Wolf bringt ab der 75min. Daham als einzige Spitze, der bei einem Entlastungsangriff in der 80min. sich schlitzohrig gegen seinen Gegenspieler durchsetzt und locker zum 2:0 einschiebt.

Danach bricht der KSC ein, und der FCk legt seine Nervosität ab, und hat auch noch die Chancen für das 3:0

Abpfiff!

ich tippe auf ein 2-1.. dann kann sich keiner beschweren
default_tongue.png

tore von: meißner und auer(90+1
default_icon_evil.gif
)

Ich tippe auf ein 3-2... (natürlich) für unseren FCK.

Tore: Opara, Beda (irgendwann muss er einfach mal treffen), Auer

möchte mal ein Spiel sehen mit absoluter Signalwirkung wohin die Reise geht!

Deshalb ein sattes 5:1 für die Lautringer!!!!

ich hoffe das wir gewinnen aber ich gönne den karlsruher den aufstieg aber die drei punkte bleiben heute uffem betze

Habe auf ein 1:0 für uns getippt hoffe mal das der Auer das entscheidende Tor für uns macht, aber letzendlich ist es egal wer das Tor macht Hauptsache wir gewinnen.

Zurück
Oben