Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEUFELS-Tipps: Greuther Fürth - ROTE TEUFEL

TEUFELS-Tipp: Greuther Fürth - ROTE TEUFEL

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

Stimmen: 1 1,6%
  • 2:0

• 3:2

• 2:1

• 1:0

• anderer Sieg Greuther Fürth

• 2:2

Stimmen: 6 9,5%
  • 1:1

Stimmen: 9 14,3%
  • 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 6 9,5%
  • 1:2

Stimmen: 26 41,3%
  • 2:3

Stimmen: 2 3,2%
  • 0:2

Stimmen: 4 6,3%
  • 1:3

Stimmen: 5 7,9%
  • 0:3

Stimmen: 2 3,2%
  • 1:4

• anderer Sieg ROTE TEUFEL

• Umfrageteilnehmer
    63
Erster Einwand:

2:2
default_icon_razz.gif

Es wird schwer, aber wir gewinnen mit 1:2. Also ist auch endlich der "Montagsspielefluch" beendet und wir können uns wieder auf die weiteren Spiele an Montagen freuen, ohne ein mulmiges Gefühl dabei zu haben
default_wink.png

Jetzt kommen die Wochen, in denen wir nach hartem Kampf mehrmals knapp gewinnen und zur Spitze aufschließen:

1:0 für Fürth (44.)

1:1 Hajnal (80.)

1:2 Beda (87.)

aha also ich tippe diesmal auch auf ein 1:2 für uns zwaar aucch ein montagsspiel aber diesmal schffen wir es

ich tippe auch auf 1:2!!!!

Warum???Weil unser Team wieder motiviert ist, bei unsn kann jeder ein Tor schießen....wenn auch mom nicht im Sturm aber das ändert sich am Montag.

Hajnal und Daham treffen.

Wenns schief geht is ma wieder de Montag schuld!!!
default_icon_smile.gif
default_icon_biggrin.gif

Also ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden, hätte aber natürlich auch nix gegen einen Sieg!!!

ich denk es wird ein 2:1 für uns, wobei wir zuerst in rückstand geraten un dann uns wieda zurückkämpfen...das wär en geiles spiel!!!

auswärts kommen wir ins Rollen und scheinen uns jetzt gegen größere Gegner mehr motivieren zu können - in 1860 und in Duisburg gepunktet - das gelingt in Fürth auch! Wenn auch nur einfach, das wird schwer, hoffe aber natuerlich aufn Dreier!

0:2

Daham (35.Min)

Daham (72.Min)

Wird ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten!

Zum Glück haben wir nen Knipser auf unserer Seite

Habe mal 1:1 getippt, aber ein Sieg würde mich nicht gerade unglücklich machen;-)

0:1 Daham 26.

1:1 Kleine 68.

Wir gewinnen 2:1, Tore durch Daham und Halfar. Es wird Zeit für mehr Stürmertore.

1:1

Daham macht nach schönem Solo in der 68.Minute das 0:1,6 Minuten später schafft Mijatovic den Ausgleich durch einen Kopfball nach einer Ecke

Ich hoffe das wir gegen Fürth gewinnen! Ich tippe auch 1:2!

Ich hoffe nur nicht das uns unsere schlechte Montagserfahrung wieder bestätigt wird!

Fürth ist zuhause keine Übermacht. Wir haben zuletzt auswärts besser gespielt als zuhause.

Die Duisburger liegen uns im Naken. D.h. wir müssen unbedingt gewinnen.

Ich befürchte zwar, das Wolf wieder nur mit einer Spitze spielt und wieder auf Angsthasenfußball macht.

Mir reicht heute kein Punkt, ich möchte alle 3.

Nächstes WE spielen Hansa und KSC gegeneinander. D.h. der 2. hat dann höchstens 29 Punkte. Ich gehe davon aus, das Köln wieder stärker werden wird ( mit oder ohne Daum) und aufsteigen wird.

Für uns gilt es daher, entweder Rostock oder KSC einzuholen.

Ich erwarte heute abend einiges und hoffe ich brauche keine Herztropfen wenn Daham wieder alleine vor der Tor auftaucht.

Zurück
Oben