Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEUFELS-Tipps: Jena - ROTE TEUFEL

TEUFELS-Tipp: Jena - ROTE TEUFEL

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

Stimmen: 2 3,6%
  • 3:1

Stimmen: 5 9,1%
  • 2:0

Stimmen: 1 1,8%
  • 3:2

• 2:1

Stimmen: 6 10,9%
  • 1:0

• anderer Sieg Jena

• 2:2

• 1:1

Stimmen: 4 7,3%
  • 0:0

Stimmen: 3 5,5%
  • anderes Unentschieden

• 0:1

• 1:2

Stimmen: 13 23,6%
  • 2:3

• 0:2

• 1:3

• 0:3

• 1:4

• anderer Sieg ROTE TEUFEL

• Umfrageteilnehmer
    55
Ich sag ma es gibt nen kanppen 2:1 Sieg womit wir unsere Aufstiegschancen am Leben halten weil die Konkurrenz hoffnetlich patzen wird

Torfolge:

0:1 Hajnal

1:1 Sykora

1:2 Opara

Gewinnen werden wir dort sowieso nicht unsere Auswärtsspiele haben uns den Aufstieg gekostet, das wird so bleiben. 1:1 Vlt verlieren wir sogar..

Tippe (natürlich leider) auf einen Jenaer Sieg. Denke Jenas Kampf um den Klassenerhalt wird größer sein als unser Kampf um die letzte theoretische Aufstiegschance.

1:2 für uns

0:1 Opara 16.

1:1 Sykora 18.

1:2 Hajnal 90.+1. (diesmal macht er ihn in der letzte nMinute)

ich tipp ma gegen uns, vll bringts glück
default_icon_rolleyes.gif

Bin auch skeptisch was einen möglichen Auswärtssieg anbetrifft.

Mein Tipp: 1:1 (und 1:0 Führung für Jena).

In anbetracht der Situation und als daueroptimist tippe ich ein glattes 4:1 für uns.

Irgendeiner hat 3:0 für Jena getippt wo ich nur Kopfschütteln für habe:roll:

sorry aber was manche hier von sich geben find ich echt schei....WIR SIND DOCH LAUTERN FANS....ALSO GLAUBT MA AN EURE MANNSCHAFT!!!!!!AUCH WENN ES SCHWER FÄLLT......hoffe auf einen sieg

In anbetracht der Situation und als daueroptimist tippe ich ein glattes 4:1 für uns.
Irgendeiner hat 3:0 für Jena getippt wo ich nur Kopfschütteln für habe:roll:

Tja, nur wenn man mal sieht wie Jena leistungsmäßig grad drauf ist und dann uns im vergleich, mit der mauen chancen verwertung (s. Burghausen etc.) kann das schon passieren. Duisburg lag auch 3:0 zurück und die haben nach vorne wesentlich mehr durchschlagskraft als lautern.

sorry aber was manche hier von sich geben find ich echt schei....WIR SIND DOCH LAUTERN FANS....ALSO GLAUBT MA AN EURE MANNSCHAFT!!!!!!AUCH WENN ES SCHWER FÄLLT......hoffe auf einen sieg

dann brauchen wir doch auch keine niederlage und unentschieden tipps also option angeben. natürlich kann man an seine mannschaft glauben, trotzdem würde ich dieses jahr nicht umbedingt jede woche nen batzen auf lauternsiege setzen.

wenn man denkt, die verlieren dann kann man das doch äussern und sich gegebenenfalls positiv überraschen lassen.

Wird ein hartes Spiel und Jena wird es uns richtig schwer machen, aber ich glaube das wir trotzdem noch mit 1:0 gewinnen. Das Tor macht Simpson.

1:1 habe Angst, dass wir am Anfang nur verteidigen und nicht genug dagegen halten, deswegen dann das 1:0 für Jena. das 1:1 macht dann Ziemer!!

Egal wie und wer die Tore macht...Mit müsse gewinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das Spiel geht 1:1 aus weil Lautern erst die letzten 10 Minuten anfängt richtig zu spielen!!

Zurück
Oben