Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Teufelsanbeterin und Chemsi sind neue SuperMods!

Jonny

Well-Known Member
Auch wenn ich dafür sicher nicht die richtigen Worte finden werde, so nehme ich mir mal heraus euch mitzuteilen, dass das Mod-Team Verstärkung gefunden hat: Chemsi und Teufelsanbeterin sind nun neue SuperMods!
default_biggrin.png

Doc darf sich also freuen nun nicht mehr die einzige Frau unter den sMods zu sein
default_tongue.png
.

Glückwunsch nochmal an die beiden und ein glückliches Händchen mit Mika
default_tongue.png
default_wink.png
default_icon_cool.gif

die Emanzipation ist nun auch bei rt.de angekommen
default_icon_razz.gif

aber herzlichen Glühstrumpf an beide
default_wink.png

oh gott, womit hab ich des nur verdient, kann es den noch schlimmer kommen ??? *seufz*
default_icon_sad.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif
____
default_icon_razz.gif

heißt das,die beiden kommen,und du gehst jonny ?
default_icon_razz.gif

@Eschder Lautrer und Jonny:

Jungs, macht nur weiter so! Ich glaube Chemsi ist schon ganz scharf darauf, die gelben und roten Karten auszuprobieren!
default_icon_mrgreen.gif

Glückwunsch!

Aber was heißt das denn überhaupt? Worin besteht der Unterschied zwischen einem "Super-Moderator" und einem normalen "Moderator" ?

Glückwunsch!
Aber was heißt das denn überhaupt? Worin besteht der Unterschied zwischen einem "Super-Moderator" und einem normalen "Moderator" ?

Ein Moderator ist für einen bestimmten Teilbereich des Forums zuständig (z. B. für "Rund um das Portal"). Ein S-Mod immer für das gesamte Forum. Außerdem können die S-Mods Verwarnungen, Sperren etc. verhängen.

en mod herrscht nur über ein oder mehrere bestimmte foren, super mods herrschen übe ralles, sie haben DIE macht.
default_wink.png
also würd ich solangsam mal die frauenfeindlichen sprüche sein lassen..
default_biggrin.png

en mod herrscht nur über ein oder mehrere bestimmte foren, super mods herrschen übe ralles, sie haben DIE macht.
default_wink.png
also würd ich solangsam mal die frauenfeindlichen sprüche sein lassen..
default_biggrin.png
Wie ? Wo? Ich seh keine. Gibts sowas überhaupt? Wer macht denn sowas? Gibts doch gar nich!
default_tongue.png

wann werd ich den jetzt eigentlich mal zum smod gemacht, nachdem ich jetzt schon 3-4 wochen am stk. ruhig war ? *g*
default_icon_razz.gif

wann werd ich den jetzt eigentlich mal zum smod gemacht, nachdem ich jetzt schon 3-4 wochen am stk. ruhig war ? *g*
default_icon_razz.gif

Ich hatte dich ja vorgeschlagen, aber dann meinten die anderen plötzlich, dass ich nicht mehr mitspielen dürfe und haben mich zum Statistik-Mod degradiert.

default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben