Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdacht auf Kreuzbandriss, mehr weiß man leider noch nicht.

Grade bei Arena die Zeitlupe von Fabian gesehen. Da sieht man richtig wie das Knie kaputt geht. Boah sieht das übel aus.

Verdacht auf Kreuzbandriss, mehr weiß man leider noch nicht.

Grade bei Arena die Zeitlupe von Fabian gesehen. Da sieht man richtig wie das Knie kaputt geht. Boah sieht das übel aus.

Ich könnt echt kotzen. Wie wahrscheinlich ist es, dass sich zwei Spieler schwer verletzen in einem Spiel und auch noch von der gleichen Mannschaft und dann auch noch wichtige Spieler.

Passiert natürlich nur uns!

Jetzt muss Borbely und Bohl die Kohlen aus dem Feuer holen.

Bei Fabi sah es im Fernsehn so aus, als ob sich die komplette Kniescheibe nach links verschoben hat und irgendwie sich es Schienbein rausdrückte! Als er nämlich rausgetragen wurde, sah man etwas unterhalb an der Kniescheibe auf der rechten Seite eine offene Stelle...es sah jedenfalls ma überhaupt nich gut aus!! Das könnt schlimmer als ein Kreuzbandriss sein:cry:

schreckliches spiel, mag garnicht erst drauf eingehen.....

Es wird heute wohl der letzte gesehn haben das wir einen gescheiden stürmer brauchen.

Im winter MUSS da nachgebessert werden, aber nicht schon wieder jemand der irgendwo seit 10 jahren auf der bank gesessen hat, sondern weiss wo das tor steht.

Das IST ein Niederlage!

Mit einigermaßen hoher Wahrscheinlichkeit 2 Kreuzbandrisse, von wichtigen Spielern, einem Minutenfresser und einem Jungen, der grad wieder im Aufwind war...

Meine Fresse...wie viel Pech kann man an einem Abend haben...

Heute war einfach nur ein SCHEIß tag...
default_sad.png

Erst der warscheinliche Kreuzbandriss von Demai und dann die Verletzung von Schönheim, die für mich ganz schlimm aussah. Und dann nur einen Punkt geholt:(

Irgendwie kann man Auswärtssiege nie durch einen Heimsieg fortsetzen. Echt schade... So hättte man weiter den 3.Platz festigen können..

Hoffentlich wird das gegen Braunschweig und Jena besser.

Was mir aufgefallen ist, war die Unterstützung von der Westkurve. Ich weiß nicht ob das jetzt an Arena lag, aber mir kam das ganze sehr leise vor.

Ich sag auch mal so...sie sind auch einfach nicht durchgekommen!! Sie konnten machen was sie wollen, sie kamen nich durch!! Überall hat en Augsburger dagestanden, es ging nichts!! Der Schiri war auch mal wieder unter aller Sau! Das heut, das war mit sicherheit kein Spiel, das war ein getümmel, aber nich weil sie schlecht gespielt haben, sondern weil die Augsburger sie immer wieder dran gehindert haben mal zu spielen!!

Am besten einen für mindestens 5 Millionen.

Mann muss endlich fett Kohle in die Hand nehmen,wie Köln und nen Kracher holen,der in einer der Top Ligen Stammstürmer ist.

Sonst sparen wir uns tot. Wir habens doch.

Chancen hatten wir in der zweiten Halbzeit schon genug, aber meine Vorredern haben recht. Augsburg hat so tief gestanden, die kamen in der ganzen zweiten Halbzeit vielleicht 5-6 mal über die Mittellinie!

Aber egal Mund abwischen! Borbely kann Demai ersetzen, Ab Januar ist Aki wieder als Ersatzmann dabei. Und für Schönheim kann entweder Bellinghausen oder Bohl hinten spielen.

Ich hoffe gegen Jena geht mehr ab im Stadion. Ich bin auf jeden Fall am start. So schlecht haben wir heut ned gespielt, als dass man so wenig supportet.

Heute war einfach nur ein SCHEIß tag...
default_sad.png

Erst der warscheinliche Kreuzbandriss von Demai und dann die Verletzung von Schönheim, die für mich ganz schlimm aussah. Und dann nur einen Punkt geholt:(

Irgendwie kann man Auswärtssiege nie durch einen Heimsieg fortsetzen. Echt schade... So hättte man weiter den 3.Platz festigen können..

Hoffentlich wird das gegen Braunschweig und Jena besser.

Was mir aufgefallen ist, war die Unterstützung von der Westkurve. Ich weiß nicht ob das jetzt an Arena lag, aber mir kam das ganze sehr leise vor.

Für ne kurze Zeit hat Arena irgendwie den Stadionton lauter gestellt,da hat man gleich die Anfeuerungen viel lauter gehört.Wurde kurz danach aber wieder leise gestellt.

Ist doch viel wichtiger den Kommentator zu hören,statt die Stadionstimmung,Mensch Halfar90

Mann muss endlich fett Kohle in die Hand nehmen,wie Köln und nen Kracher holen,der in einer der Top Ligen Stammstürmer ist.

Wann kapiert ihr es endlich K´lautern ist kein Köln
default_icon_exclaim.gif

Wir haben einfach nicht die Kohle für sowas

Wenn wir Geld hätten dann hätten wir wohl einen geholt, nicht oder ?

default_icon_mad.gif
MannMann

Zitat von Viktor Beitrag anzeigen

Wann kapiert ihr es endlich K´lautern ist kein Köln
default_icon_exclaim.gif

Wir haben einfach nicht die Kohle für sowas

Wenn wir Geld hätten dann hätten wir wohl einen geholt, nicht oder ?

default_icon_mad.gif
MannMann

LoooooooooooL

Schon was von Ironie gehört?

Meine Aussage bezog sich auf einen Post kurz über mir,wo einer einen Stürmer gefordert hat,der Stamm spielt.

Was soll das bitte?

Wüsste nicht,dass du der neue Mod hier bist.

So lange dieser Thread nicht geschlossen wurde,kann ich posten,wohin ich will und benötige dafür nicht deine Erlaubnis.Leute gibst.

Sag mal,soll ich ,wenn ich auf etwas eingehen will aus diesem Thread ,das extra in den neuen posten,wo dann der Zusammenhalt fehlt oder einfach hier rein posten ?

Das darf man doch noch erwarten können,ohne dass dann irgendein User,der keinerlei anderweiliger Rechte hat,wie man selbst,einem dafür 3 mal "HIER GEHT'S WEITER: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=13514" vorschreibt.

Und ob hier ein Post mehr oder weniger steht,macht die Gans auch nicht fett.

1. Ich habe das einmal unter einen Post von Dir (oder soll ich Ihnen sagen, schließlich sind Sie volljährig und lassen sich vielleicht nicht von jedem duzen) gesetzt - nicht dreimal.

2. Habe ich mich an niemanden direkt gewendet, sondern nur versucht den Hinweis auf den neuen Fred als jeweils letzten Post in dem Fred zu haben.

3. Habe ich hingewiesen und nicht vorgeschrieben.

Ach komm,werd nicht überheblich,von wegen volljährig /dutzen dürfen...

Wir sind in einem Forum,wo es jedem selbst überlassen ist,wo er postet oder nicht,sofern ein Thread offen ist und sich zum Thema äußern möchte,da braucht man niemanden,der einem dafür maßregeln will.

3 mal das gleiche posten ist übrigens Spam.

Ist aber auch egal,hab gar keine Lust mich hier zu zanken,dafür war das Spiel und alles drum herum ,viel zu deprimierend.

Mein einziges Ziel war es,etwas gepostetes von mir richtigzustellen,wo ein User die Ironie überlesen hat.

Nicht mehr und nicht weniger,und jetzt lass uns lieber über das Spiel reden-im richtigen Thread dafür. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben