G
Guest
Guest
Doch es wurde gesagt, dass es wohl ein Kreuzbandriss ist bei Demai!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Verdacht auf Kreuzbandriss, mehr weiß man leider noch nicht.
Grade bei Arena die Zeitlupe von Fabian gesehen. Da sieht man richtig wie das Knie kaputt geht. Boah sieht das übel aus.
Heute war einfach nur ein SCHEIß tag...![]()
Erst der warscheinliche Kreuzbandriss von Demai und dann die Verletzung von Schönheim, die für mich ganz schlimm aussah. Und dann nur einen Punkt geholt
Irgendwie kann man Auswärtssiege nie durch einen Heimsieg fortsetzen. Echt schade... So hättte man weiter den 3.Platz festigen können..
Hoffentlich wird das gegen Braunschweig und Jena besser.
Was mir aufgefallen ist, war die Unterstützung von der Westkurve. Ich weiß nicht ob das jetzt an Arena lag, aber mir kam das ganze sehr leise vor.
Am besten einen für mindestens 5 Millionen.
Mann muss endlich fett Kohle in die Hand nehmen,wie Köln und nen Kracher holen,der in einer der Top Ligen Stammstürmer ist.
Sonst sparen wir uns tot. Wir habens doch.
Zitat von Viktor Beitrag anzeigen
Am besten einen für mindestens 5 Millionen.
Mann muss endlich fett Kohle in die Hand nehmen,wie Köln und nen Kracher holen,der in einer der Top Ligen Stammstürmer ist.
Sonst sparen wir uns tot. Wir habens doch.
Wann kapiert ihr es endlich K´lautern ist kein Köln![]()
Wir haben einfach nicht die Kohle für sowas
Wenn wir Geld hätten dann hätten wir wohl einen geholt, nicht oder ?
MannMann![]()
3 mal "HIER GEHT'S WEITER: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=13514" vorschreibt.
versteht mich bitte nicht falsch, aber immer auf daham draufhauen find ich nicht fair.
natürlich müssen wir in der Winterpause nachbessern das ist klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.