Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles rein zum nächsten Ligaspiel. Den Tippfred gibt's dann morgen
default_wink.png

Nen 1:0 wäre ein bissel zu wenig,finde ich. Auch wenn man Augsburg nicht unterschätzen sollte... das sollte ein klarer Sieg werden. Wieviele Heimspiele haben wie eigentlch insgesamt noch in der Hinrunde?

Warum kann das nicht sonntag sein. So ein Mist. Freitag ist Maloche angesagt. Und in 90 minuten von D'dorf nach Lautern ist Freitags nicht drin

Wenn wir das Spiel und das Heimspiel gegen Jena noch gewinnen dann ist die Hinrunde in meinen Augen schon ein Erfolg gewesen ... denn dann sind wir nach dem Augsburg-Spiel nach wie vor 3. und haben sogar noch Vorsprung auf unsre Verfolger.

Wie immer gilt halt: Nicht unterschätzen, Augsburg steht momentan im Mittelfeld, so schlecht sind die nicht. Und Hertsch oder Wenzel wollen bestimmt nochmal zeigen, dass sie es doch können.

Trotz allem sollte da schon ein Sieg rausspringen.

Für mich gilt auch die Devise: Hauptsache gewinnen, von mir aus ein 1-0 mit wenigen Torchancen, von mir aus ein Grottenkick, dann werden zwar die meisten hier wieder rummotzen, aber wenn wir jetzt schon mit Vorsprung auf den 4. Platz in die Winterpause gehen könnten, obwohl ich gedacht habe, dass wir erst in der Rückrunde richtig kommen, dann bin ich glücklich!

der timo w. muss bei unserem fck nicht schlecht verdient haben..... hab ihn gestern zusammen mit dem dacosta im media markt in gersthofen gesehen und er ist mit einem auto weggefahren das sich nicht jeder leisten kann nachdem er einige ps spiele gekauft hat. zurueck zum spiel werde da sein und hoffe auf einen 2-0 sieg aber man darf den fca nicht unterschaetzen. an einem guten tag koennen die jeden schlagen...

Hier muss ein klare sieg her obwohl wenn es so spiel wird wie gestern bitte habe ich auch nix dagegen nur mein herz macht sowas nicht mit
default_icon_smile.gif

Denke ein Sieg ist fast schon Pflicht, gg. solche Gegener sollte halt gewonnen werden, ob deutlich oder nicht, das is schon ein ganz anderes Paar Schuhe.

Trotzdem denke ich, wen die Augsburger schon Wenzel und Hertzsch holen und dazu noch an Skela dranwaren, können die net so stark sein:D

Deswegen: Auf einen Heimsieg und 3 Punkte!!

ihr immer mit euren klaren siegen.

seid doch mit den drei punkten zufrieden und gut is!

alles andere ist ne feine zugabe, ein geschenk der mannschaft an die fans
default_wink.png

ihr immer mit euren klaren siegen.
seid doch mit den drei punkten zufrieden und gut is!

alles andere ist ne feine zugabe, ein geschenk der mannschaft an die fans
default_wink.png

seh ich auch so es gibt auch bei klarem sieg nicht mehr wie 3 punkte un so ein spiel kann auch schnell ma ganz anders laufen wie man denkt, wie man am spiel gegen koblenz odert am auer sieg in köln sieht, denn was haben diese mannschaften in solchen spielen zu verlieren. sie können diese spiele eigentlich nur gewinnen. deshalb sind solche spiele oft die schwersten wo viele nur an die höhe des sieges denken.

Hoffe auf ein deutlicheres Spiel, einen deutlicheren Sieg als gestern - daham muss mehr kommen und zu Hause gegen Augsburg einen abzittern wie so oft, warum, wenn man so viel Qualität hat?
default_smile.png
Hoffe endlich mal wieder auf eine offensiv ausgerichtete, Pressing spielende Mannschaft wie in den ersten Heimspielen der Saison.

Naja ein knappes 1-0 muss es nun ja net sein, ein 2-0 wär besser... Weil ein blödes Ding kann man immer fangen, da muss man net zittern bis zum Ende...
default_biggrin.png

Mir is egal wie wir gewinnen, ob mit nem 4:0 oder nen 1:0 in der 93. Minute ducrch nen unberechtigten Handelfmeter. Aber wenn wir aufsteigen wolln muss gegen solche Gegner ein Sieg her, grad weil wir ggn die andern Favoritten viele Punkte gelassen haben und das jetz kompensiert werden muss.

Wie schon erwähnt: ein solides und gutes 1:0 is mir lieber, als ein 4:0 wie gegen Burghausen!
default_smile.png
3 Punkte und wir haben uns endgültig da oben festgebissen.

Ich finde auch, dass es en Sieg sein sollte...egal wie eigentlich...

Egal ob 4:0 oder 1:0...hauptsache 3 punkte!!

Oh mann was gibts denn daran bitte nicht zu verstehn????

Aber das nächste mal in den funny pics Thread

Hi,

wir kommen auch mit 4 Mann aus Bremen um Euch im Kampf um den Aufstieg zu unterstützen!

frostige Grüße

Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben