This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In die Richtung Fanfreunschaft FCK-Bremen könnte man auch ruhig nochmal was unternhemen. Ein sympathischer Haufen die Bremer![]()
Da schliesse ich mich natürlich anHallo Peter,
Werderfans wie schön![]()
Ich drück Werder und vor allem Miro fest die Daumen, dass es dieses Jahr was wird mit dem "Meister".
In 3 Tagen geht es los. Voller Vorfreude geht es in Richtung Wochenende mit der Fahrt in die Pfalz.
Vorher haben wir am Mittwoch noch eine schwere Aufgabe im Weserstadion zu bewältigen, wenn die Blues und Michael Ballack kommen. Ich hoffe natürlich, dass man mindestens einen Punkt mitnehmen kann, um im Finale gegen Barca eine minimale Chance zu haben.
Leute ich kann nur warnen. Augsburg hat gegen gute Gegner beachtliche Ergebnisse erzielt und in Karlsruhe nur 2:3 verloren.
Das wird sehr sehr schwer. Ich möchte nur die Leute warnen, die meinen, wir gewinnen 5:0.
Dieses Spiel ist sehr wichtig und muss gewonnen werden um auch den Druck auf Rostock und KSC zu erhöhen.
Aber es wird sehr schwer.
weis jemand wie viel karten es noch für die West gibt
oder kann mir jemand sagen wie ich das herausfinde
hab Angst das ich ma Freitag noch mit 10 anderen Freudne hoch fahre und die dan keine Karten mehr bekommen
meint ihr das könnte passieren?
ich bin 2,5 vor Anpfiff in K-Town
schreib ne email an kartenservice@fck.de!
meinste die schreiben zurück?
wie ich meien DK bestellt hab hamse von 10 mal keine einzigste beantwortet
schwer zu sagen aber 2,5 std. sollten eigentlich reichen.
gehen nur karten für die west?
ja auf jeden Fall Karten für die West
ich glaub ich bestell dann mal lieber die karten vor und hol sie dan am Freitag vorm Speil ab
oder ist es dazu auch schon zu spät??
ja vor 1 Mmonat hab ich auch Karten vorgetsllt aber 5 Tage vorher
ich ruf am besten gleich ma an
ja vor 1 Mmonat hab ich auch Karten vorgetsllt aber 5 Tage vorher
ich ruf am besten gleich ma an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.