Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaaaaaaah Peter! Willkommen! Musst mir dann am Freitag nochmal die Gewürzmischung von der einen Reispfanne erklären! Ich komm nicht mehr drauf was alles drin ist
default_wink.png

Jo, ist uns eine Ehre und eine Selbstverständlichkeit!
default_wink.png

Wir bleiben das Ganze Wochenende und verzichten mal eine Partie auf Werder.

Gruß von der Weser!

Peter

------------------------------------------------------------------------

Juan ist Spanier. Und er ist sehr stolz auf sein Paella-Rezept, das so etwas wie ein Familiengeheimnis ist. Deshalb hat es auch eine gute Weile gebraucht, bis er mir sein geniales Paella-Rezept verraten hat. Nach einer Woche winkte er mich wortlos in die Küche und weihte mich in die Geheimnisse der Paella-Zubereitung ein. Das war der Anfang einer langen Freundschaft. In In Juan's Dorf nennt man mich nur noch "Amigo Pedro"!

Hallo Peter,

Werderfans wie schön
default_biggrin.png

Ich drück Werder und vor allem Miro fest die Daumen, dass es dieses Jahr was wird mit dem "Meister".

Und auf welcher Tribüne werden wir euch finden?

In die Richtung Fanfreunschaft FCK-Bremen könnte man auch ruhig nochmal was unternhemen. Ein sympathischer Haufen die Bremer
default_biggrin.png

In die Richtung Fanfreunschaft FCK-Bremen könnte man auch ruhig nochmal was unternhemen. Ein sympathischer Haufen die Bremer
default_biggrin.png

Nur schade, dass sich so viele Bremer wie Lautrer dagegen stemmen. Tolle Sache, find ich super, Peter!

also wir sollten mit drei heimsieg-punkten den sieg in offenbach "vergolden": das letzte mal nach dem auswärtssieg in münchen gab´s ja dann von freiburg prompt einen dämpfer daham (man, ist der mittlerweile flach...)... also hauptsache drei punkte!

Bin mal gespannt wieviel Zuschauer kommen werden. Ich weis nicht wie genau der Ticket-Shop ist, aber bei einem jetzigen Fassungsvermögen von 48500 Zuschauern, sind noch ca. 10000 Karten zu haben.

Also wir sind in der Westkurve! Wo sonst!

Wir besuchen unsere Freunde aus Eisenberg, die wir seit fast 20 Jahren kennen.

Für uns hat es jedenfalls nie eine andere Fanfreundschaft gegeben, als Werder - Lautern. Wir haben jede Krise locker gemeistert, weil wir Freunde sind.

Vielleicht sieht man sich Freitag vor dem Spiel im Kiebitz.

frostige Grüße von der Weser

Peter

Hallo Peter,

Werderfans wie schön
default_biggrin.png

Ich drück Werder und vor allem Miro fest die Daumen, dass es dieses Jahr was wird mit dem "Meister".
Da schliesse ich mich natürlich an:D

Ich hoffe auf ein 2:0

Auf jeden fall müssen wir selber das Spiel machen.

Gegen Wacker ist es mir vorgekommen, als seien wir die Auswertself.

wann muss man spaetestens da sein wenn man noch in ruhe karten kaufen will? ich kann schon ohne karte kommen oder? wird wohl nicht ausverkauft sein... waere super wenn mir jemand antworten koennte. sind ja doch immerhin 3 std fahrt und sonst wenn ich da war hatte ich schon karten...

Ich würd mal sagen mindestens ne Stunde früher solltest du schon da sein. Freitags war bis jetzt immer guter Besuch. Also eher noch früher kommen, so früh wie möglich halt
default_biggrin.png

In 3 Tagen geht es los. Voller Vorfreude geht es in Richtung Wochenende mit der Fahrt in die Pfalz.

Vorher haben wir am Mittwoch noch eine schwere Aufgabe im Weserstadion zu bewältigen, wenn die Blues und Michael Ballack kommen. Ich hoffe natürlich, dass man mindestens einen Punkt mitnehmen kann, um im Finale gegen Barca eine minimale Chance zu haben.

In 3 Tagen geht es los. Voller Vorfreude geht es in Richtung Wochenende mit der Fahrt in die Pfalz.

Vorher haben wir am Mittwoch noch eine schwere Aufgabe im Weserstadion zu bewältigen, wenn die Blues und Michael Ballack kommen. Ich hoffe natürlich, dass man mindestens einen Punkt mitnehmen kann, um im Finale gegen Barca eine minimale Chance zu haben.

ich drück euch die daumen.

das gegentor aus dem hinspiel gegen barcelona schmerzte bestimmt sehr, ähnlich wie das 3:1 damals bei unserem heimspiel gegen die.

naja, zurück zu augsburg.

Hach, ich bin auch schon voller Vorfreude, denn ich werde dieses Mal (zum ersten Mal) in 8.1 stehen. Eine Bekannte, die immer in den 8er geht, mit der ich am Freitag zum ersten Mal hoch fahre, hat ne Karte übrig und gibt sie mir.
default_icon_surprised.gif
Bin schon ganz uffgerecht.
default_wink.png
*jubel*

Eigentlich kann ja jetzt nicht mehr schieflaufen...
default_biggrin.png

Ich hoffe auch, dass ein Sieg rausspringt (habe 2:0 getippt), wie oben schon erwähnt, soll sich Nounou wirklich den Restfrust von der Seele schießen.

Ich denk auch, dass am Freitag ein Sieg drin ist. Wie hoch er ausfällt iss eigentlich Nebensache, denn Hauptsache die 3 Punkte bleiben auf dem Betze!! Ich drück hier in Pau jedenfalls ganz fest die Daumen, denn ich bin noch bis Juni hier für meinen Auslandsaufenthalt!! Bin dann leider auch bei der Aufstiegsparty nicht daheim, aber nächste Saison wirds dann wieder ne Dauerkarte!!
default_biggrin.png

Also Jungs haut rein! Viele Grüße aus Frankreich

Rudi

wie schauts mit dem verkehr freitag nachmittag aus? ich mein jetzt speziell nach karlsruhe...

Leute ich kann nur warnen. Augsburg hat gegen gute Gegner beachtliche Ergebnisse erzielt und in Karlsruhe nur 2:3 verloren.

Das wird sehr sehr schwer. Ich möchte nur die Leute warnen, die meinen, wir gewinnen 5:0.

Dieses Spiel ist sehr wichtig und muss gewonnen werden um auch den Druck auf Rostock und KSC zu erhöhen.

Aber es wird sehr schwer.

Leute ich kann nur warnen. Augsburg hat gegen gute Gegner beachtliche Ergebnisse erzielt und in Karlsruhe nur 2:3 verloren.
Das wird sehr sehr schwer. Ich möchte nur die Leute warnen, die meinen, wir gewinnen 5:0.

Dieses Spiel ist sehr wichtig und muss gewonnen werden um auch den Druck auf Rostock und KSC zu erhöhen.

Aber es wird sehr schwer.

In Duisbrug 3:0 verloren gegen Köln daheim 0:2 verloren;-) Sicher darf man sie nicht unterschätzen aber gewinnen müssen wir trotzdem!

weis jemand wie viel karten es noch für die West gibt

oder kann mir jemand sagen wie ich das herausfinde

hab Angst das ich ma Freitag noch mit 10 anderen Freudne hoch fahre und die dan keine Karten mehr bekommen

meint ihr das könnte passieren?

ich bin 2,5 vor Anpfiff in K-Town

weis jemand wie viel karten es noch für die West gibt
oder kann mir jemand sagen wie ich das herausfinde

hab Angst das ich ma Freitag noch mit 10 anderen Freudne hoch fahre und die dan keine Karten mehr bekommen

meint ihr das könnte passieren?

ich bin 2,5 vor Anpfiff in K-Town

schreib ne email an kartenservice@fck.de!

meinste die schreiben zurück?
wie ich meien DK bestellt hab hamse von 10 mal keine einzigste beantwortet

ja das machen die. in der duaerkartenzeit hatten die zu viel zu tun und kamen nicht mehr zum beantworten der mails. probiers einfach ma...

ich würds so machen, denke schon, dass das noch klappt.

wenn nicht, könnt ihr immer noch normal kaufen, wenns dann noch welche gibt.

ja auf jeden Fall Karten für die West
ich glaub ich bestell dann mal lieber die karten vor und hol sie dan am Freitag vorm Speil ab

oder ist es dazu auch schon zu spät??

Glaub ich nicht... Für die West musst du dann an den Abholschalter Süd, da werden sie hinterlegt für dich... Da es schon ziemlich spät ist! Falls du keine Email schreiben wills, ruf doch gleich dort an: 01805/318800

ja vor 1 Mmonat hab ich auch Karten vorgetsllt aber 5 Tage vorher
ich ruf am besten gleich ma an

Ja, ruf mal an... Weiß jemand schon wieviel Fans kommen? Hoffentlich werden es wieder 40.000!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben