Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der regel werden am spieltag nochmal 2 500 - 5 000 karten abgesetzt, wurde mir gesagt.

weiss nur net, ob das auch für montagspiele gilt.

Jo, mach mich bald auf den Weg, jeder muss alles geben, auch die Fans, damit die Karlsruher im Stadion klein gehalten werden. Gibt nichts schlimmeres als Vereine, die auf einmal enorm viel Fanzuwachs haben, weil ihr Verein mal oben steht. Also niederbrüllen und die Verhältnisse zurecht rücken. Und nicht vergessen: Der Teufel schläft nie.
default_smile.png

Leute, wisst ihr warum wir heute abend nicht gewinnen? Weil ich mitgucke... Ich habe noch NIE ein Pflichtspielsieg des FCK gesehen... Angefangen beim DFB-Pokalfinale 2003, gegen die Bazis... Danach spiele wie das Pokalaus gegen Mainz 2005, sämtliche bisherige Montagsspiele und dann noch das letzte Pokalspiel gegen Bayern. Sollte ich mich vielleicht vorm computer verstecken? Nein, weil ich kann's mir ja net vergehen lassen das mein Verein spielt!

Also bitte für mich, euch und unser FCK hoffen das diese Serie ENDLICH ein Ende kriegt!!!

Auf 3 punkte!

Leute, wisst ihr warum wir heute abend nicht gewinnen? Weil ich mitgucke... Ich habe noch NIE ein Pflichtspielsieg des FCK gesehen... Angefangen beim DFB-Pokalfinale 2003, gegen die Bazis... Danach spiele wie das Pokalaus gegen Mainz 2005, sämtliche bisherige Montagsspiele und dann noch das letzte Pokalspiel gegen Bayern. Sollte ich mich vielleicht vorm computer verstecken? Nein, weil ich kann's mir ja net vergehen lassen das mein Verein spielt!

Also bitte für mich, euch und unser FCK hoffen das diese Serie ENDLICH ein Ende kriegt!!!

Auf 3 punkte!

Ich schalt dir eigenhändig den Strom ab
default_wink.png

Auf 3 punkte!

blein zu haus.. geh in den keller und schließ ab
default_wink.png
default_icon_twisted.gif

ganz voll wirds wohl nicht werden

und wenn man noch die ca.10000 blau-weißen idioten abzieht,dann bleiben aber immernoch ca. 35000 teufel die hoffentlich heute wieder zum ersten mal eine angsteinflösende superstimmung machen,wie wir sie seit jahren vermissen.es ist zwar in dieser saison schon besser geworden im vergleich zu den letzten 3-4 jahren,aber richtig die hosen voll hatte schon lange keine gegneriche mannschaft mehr,so wie es in den 80er und 90er war.

also ich hoffe wir sehen von der ersten minute an,das unsere mannschaft gewinnen will und alles gibt,dann werden auch wir alles geben und es wird ein richtig geiler fußballabend mit flutlicht und am ende 3 punkte für uns

ich bin schon so gespannt auf die stimmung. auf das lauthalse YNWA und das betzelied. Es oll so werden wie gegen die Beiern! Das war geil! 1000000% Support 90 min lang!

Also mein Kumpel, der 2mal dabei war (0:3 gegen Hamburg und 1:3 gegen Freiburg), bleibt heut daheim!
default_tongue.png
:p
default_tongue.png

Ach, ich habe mich ja auch ein bissl falsch formuliert - denn ich habe ein Pflichtspielsieg gesehen! Und zwar das 2:1 gg. Hansa inner Saison 04/05. Das war allerdings uffem Betze(was nicht negativ gemeint ist
default_icon_cool.gif
) - die anderen spiele konnte ich nur vorm TV verfolgen. Das letzte spiel vorm TV war das 2:2 in Kölle, bei "Olli's Rote Teufel" in K-Town. Mein problem ist halt das ich in Dänemark wohne, und das unsere schulferien fast immer da liegen, wenn nicht gespielt wird... Deswegen ist es bisher beim 2:1 gg. Rostock geblieben.

Ich fahr in 1 Stunde und 30 Minuten hoch. Ich sag nur: Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu!!!
default_biggrin.png

<span>Karlsruuuh, Karlsruuuh WIR SCHEISSEN EUCH ZU ...
</span>*zumzweihundertdreiundvierzigtausendstenMalgröhl*

Und wenn 2m Schnee liegen.

Heute kommt nix mehr dazwischen, wir werden die Karlsruher vom Betze jagen!
default_icon_razz.gif

wurd aber schnell geräumt, de stifte
default_wink.png

jo alla, wollt mal de ph schocken, das kann man normal

mit solchen sprüchen aber er war leider schon weg
default_wink.png

so,gleich geht die reise los auf den betze.............mann bin ich heiss..............................

So, ich fahr jetzt auch los, dann zuerst mal am Bahnhof die Gäste begrüßen.
default_smile.png

Heut muss es klappen, 2 mal Auer und Opara. Ich hab sowas von Bock!

die ruhe vor dem sturm....

Bin grad nach Hause gekommen. Ess jetzt was, nicht so viel, die Worscht vom Kohler muss jo noch nei! Kuck 2 Folgen South Park und ne 1/2 Stunde vorm Spiel latsch ich gemütlich hoch auf die Ost. Werde wahrscheinlich viel den blauen Stadiontouris begegnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben