Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gern wär ich heut aufm Betze
default_sad.png

Naja dank Praktikum und der Ansetzung auf Montags wird nix draus..

Muss ich mir den Sieg eben auf Arena angucken

Geht mir nicht viel besser - hoffe zur zweiten Halbzeit dabei zu sein... Ihc seh's schon vor mir... fett 3:0 auf allen Anzeigen
default_icon_wink.gif
))

Seit froh wenn ihr das wenigstens im Tv gucken könnt. Ich hock hier noch bis mind. 22 Uhr auf der Arbeit und kann es höchstens per live Ticker verfolgen. Echt zum kotzen
default_sad.png

Aber sei´s drum, ein Sieg muss her! Lasst den Betze beben, viel Spaß all denjenigen die im Stadion sind.

MfG

Crys_hl

Fahre jetzt in meinen Pub bei Limassol

bin ich aufgeregt

FCK

Wir gewinnen 3 zu 1

Oder ?

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!

Michael aus Zypern

boah kacke ich zitter jetzt schon am ganzen Leib!!

Ich kann leider nicht mit auf den Betze, aber ich hoffe die anderen schreien für mich mit!!

boah kacke ich zitter jetzt schon am ganzen Leib!!
Ich kann leider nicht mit auf den Betze, aber ich hoffe die anderen schreien für mich mit!!

brüll zu Hause. Ich brülle auch im PUB. Das hillft!!!!!!!!!!

Kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiserslautern

Klatsch Latsch

oder wäres es Damit

nach dem schönen deutschen alten Weihnachtslied

Du bist "A und OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHo

Du bisz A und O"

Mein Herz pocht wie verrückt-hoffentlich gewinnen wir.

Eventl sehen wir ja ein typisches Betzespiel und gewinnen nach 0:2 noch 3:2. Aber ein schnelles 2:0 un dann Langeweile wär mir auch ganz recht.

boah ne irgendwie hab ich voll Bock und doch voll Angst, voll übel. Ich weiß auch nich ganz,aber irgendwie kotzt michs schon an, dass die jetz spielen, voll die Qual. Ich brauch glaub erstmal was..dann gehts wieder besser...

KAAAIIIIIISSSEEERRRSSLLLAAAAAUUUUUTTTEEEEERRRRNNNN!!!!

Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n, dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin....

War grad ein geiler Spruch von Wolf.

Auf die Frage,wie die Kommunikationen in der Abwehr bei 3 französisch sprechenden Spielern funktioniert.

"Das größte Problem ist der Macho im Tor.Seinen österreichischen Diliakt versteht hier keiner"

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein, und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:...

Das sieht aber nicht gut aus.Die Tribüne recht von der Westkurve ist ja noch ledeglich zur Hälfte gefüllt.So wie man das bei ARENA sieht.

Bin gerade erst heim gekommen. Warum spielt denn der FCK mit Trauerflor?

Edit: Seh grad, KSC und Schiri auch. Also bestimmt wegen Hackmann.

0:1 wenn man Spieler so frei lässt kurz vorm 16er ists kein wunder... so ein mist

Kann mir einer sagen ob es eine Radiouebertragung im INTERNET von diesem Spiel gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben