G
Guest
Guest
Warum müssen die Tormänner immer so Paraden gegen uns machen. Schade
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich entnehme Deiner Antwort, dass für Dich "schwul" = "scheiße" völlig normal zu sein scheint. Traurig.darf man sowas jetzt schon nimma sagen? naja, wie ihr meint.
dann sind 5 punkte halt scheiße
ich denke wolf sollte bellinghausen auf LV stellen und Vignal auf LM. Bellinghausen hat doch sehr grosse technische Defizite.
bis hierhin kann man dich ja noch ernst nehmen ...Mein Fazit:
Kack Stimmung.
Zuviele Fehler.
Kein Druck.
Armseliges Gekicke.
Karlsruhe kauft uns den Schneid ab.
aber wer bei 0:1 zur pause die mannschaft bereits abschreibt ... der landet bei mir auf ignore ...Ich tippe auf ein 0:2 in der 2.HZ und dann ist die Sache gelaufen.
Aufsteigen werden wir so garantiert nicht. Da kommen alle zu uns und wollen gewinnen. Der Druck wird bei einer heutigen Niederlage unterträglich werden.
Aber auf mich hört ja keiner.... ist ja alles total "easy".![]()
bis hierhin kann man dich ja noch ernst nehmen ...
aber wer bei 0:1 zur pause die mannschaft bereits abschreibt ... der landet bei mir auf ignore ...
Die ganzen hohen Bälle über außen sind doch kacke.
Da muss mehr durch die Mitte kommen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.