Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufsteigen werden wir so garantiert nicht. Da kommen alle zu uns und wollen gewinnen. Der Druck wird bei einer heutigen Niederlage unterträglich werden.

Aber auf mich hört ja keiner.... ist ja alles total "easy".
default_icon_rolleyes.gif

Ziemlich neu für mich...hab gedacht die wollen verlieren?
default_icon_rolleyes.gif

also ich find kämpfen tun sie schon. Is aber halt echt kacke gegen die Abwehr, vor allem da sie noch führen und sich hinten reinstellen und kontern. Ich hoffe es kommt bald der Ausgleich vll durch ein Standart, sonst seh ich schwarz für uns..

ich denke mit den karslruhern können wir uns zur zeit nicht messen. die mannschaft wirkt doch sehr uneingespielt. kann sein, dass 4 neue zuviel sind für den anfang. vor allem vignal und bellinghausen spielen irgendwie aneinander vorbei und hajnal ist über rechts nicht so stark ,wie durch die mitte. der einzige der ein bisschen ordnung reinbringt ist meissner.

ich hoff eigentlich auch nur noch irgendwie aufen standardtor...haben wir ja schon zweimal angedeutet das da was geht...hätt der meißner doch nur ma fester aufen milller getreten muha xD

furchtbares gekicke....... ganz schwache spielerische Vorstellung unsres Teams, die scheiss langen Bälle erinnern mich an letztes Jahr spielerisch läuft garnix, den Bellinghausen muss man mal zum Grundtechnikentraining schicken (Ball annehmen, passen, flanken usw. der kriegt heut gar nix auf die Reihe- total überfordert). Und dann noch der heut superschwache Vignal, der macht unsre miese linke Seite perfekt, was der Fehlpässe spielt oje....

Hoffentlich kommt in der zweiten Hälfte unsern alte FCK aus der KAbine und net wieder so ne Krabbelgruppe die sich die Pampers vollmacht vor lauter Angst!!!

Auf gehts noch is nix verloren!!!!!
default_icon_twisted.gif

is halt die Frage, ob ein anderer Spieler über links mehr bringen würde...ich glaub net.

Der Reporter hat ja gesagt, dass der Wolf vll Vignal offensiv und Bello defensiv spielen lässte, wie gg Essen.

fazit: es kann nur besser werden...

hat jemadn die choreo gesehen?? auf dsf war nix... oder hat sie nicht stattgefunden???

Hoffe, Wolf bringt Daham für Opara. Warum ausgerechnet unser bester Stürmer auf der Bank sitzt hab ich nicht ganz verstanden

Ich denk Wolle wird eher abwarten und bei Rückstand dann in den letzten 10-15 Minuten Daham als dritten Stürmer bringen

Ich würd Daham für Bello bringen,hajnal in die Mitte und mit 3 Stürmer wird draufgeklotzt.Bello kann ich mir langsam eh nich mehr ansehn, das is furchtbar un nich nur seit diesem Spiel.

Miller ist echt ein Bombentorwart, der hielt schon in der Hinrunde den Sieg fest.

Hoffe das über die seiten mal mehr druck gemacht wird, Kopfballstark sind wir.

is halt die Frage, ob ein anderer Spieler über links mehr bringen würde...ich glaub net.

Der Reporter hat ja gesagt, dass der Wolf vll Vignal offensiv und Bello defensiv spielen lässte, wie gg Essen.

is wirklich ein Problem. Im Moment haben wir einfach keine Alternativen für die linke Seite...

mann, dsf kann man echt dwf nennen: Deutsches Werbe Fernsehen immer die gleiche sch...werbung, wenn ich den T-Com-quatsch schon sehe kommt mir die kalte K...e von gestern hoch.

Frage:

Wann hat der FCK eigentlich das letzte Mal gut gespielt?
default_icon_confused.gif

Vielleicht sollte man einfach mal ehrlich sein und sagen, dass die Mannschaft einfach nicht die Konstanz hat.

Ich hab Angst vor der 2.HZ.

Ich fürchte 0:2 und dann wars das. Dann wirds höchstens noch paar Karten geben.
default_icon_cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben