Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat wars leider wohl, wir waren einfach schlecht heute, leider keiner der Spieler des Spiels war...Maik Franz wahrscheinlich...nee jetzt Emma, der hat den Franz grad fast den kopp abgehauen...

Naja, es muss einfach mal wieder gewonnen werden wenn die nächsten 3Spiele nicht gewonnen werden wird es ziemlich schwer.

Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten 1:1.

Wie man sich nach dem 1:1 präsentiert hat bleibt mir ein Rätsel. Man konnte gerade das Gefühl bekommen, das ein 1:1 em FCK reichen würde.

Mein Fazit:

Gegen einen eher schwachen KSC fand der FCK zu keinerzeit ein richtiges Mittel.

also ein sieg wäre halt wichtiger gewesen, war aber ein geiles spiel... mehr davon und dann vielleicht auch mal noch das siegtor. und auf die gefahr hin hier ausm fred zu fliegen... die ganzen pessimisten und immer-alles-schlecht-seher gehen mir auf den sack. fertig. karlsruhe hat auch net so dolle gespielt.... unn???? die rückrunde is noch lang

Also ich kann nur sagen, das war überhaupt nix für einen Aufstiegskandidaten. Wenn Du gegen 10 Mann spielst und dann mit ach und krach den Ausgleich schaffst, gegen echt schwache Karlsruher, da fällt mir einfach nichts positives mehr ein...und es ist einfach so, dass wir jetzt ruhig kritischer sein können...Ich bin sowas von angepisst...echt ich schreib jetzt besser nichts mehr

Also es kam noch mehr wie ich in der HZ Pause gedacht habe. Man konnte ja doch noch das ein oder andere Positive erkennen. Aber im großen und ganzen war es einfach eine zu schwache Leistung von unserem Team.

Aber nen Punkt geen den KSC ist immerhin auch etwas was vielen bisher nicht gelungen ist.

Also jetzt in den nächsten Spielen richtig reinhauen und dann passt das

gegen echt schwache Karlsruher

richtig! steigen die dann auch nicht auf? und rostock die zweimal gepatzt haben?

wenn das in allen fanforen so abgeht wie heri, dann steigt wohl keiner auf!!!
default_icon_razz.gif

Guter Kampf in der 2. HZ, aber die 1. HZ war katastrophal. Insgesamt war ein Punkt zu wenig, aber Karlsruhe hat heute gar nix gezeigt und wir waren net gefährlich genug vorne drin. Opara schwach und Auer auch nicht wirklich besser. Bohl und Lexa über die Seite fand ich stark, wir muessen im klassischen 4 4 2 spielen, dann sind wir stärker. Aufstieg entscheidet sich aber sowieso erst in den naechsten Spielen.auf gehts Lautern, kämpfen und siegen !

na ja

es fehlt eben immer noch ein bisschen was!

die mannschaft is nochzu unkonzentriert,

gut karlsruhe war gut in der abwehr bzw haben sich hinten rein gestellt aber das tor hätte nicht sein müssen

Hm so ganz zufrieden kann man nicht sein. Gegen Paderborn und Rostock müssen unbedingt 6 Punkte her und nich wieder 0:0, wie wirs so oft hatten.

Die müssen sich erstmal einspielen mit den 4(!!!) neuen im Team. Auch wenn nicht mehr großartig zeit ist, aber gegen Rostock und Paderborn sind 2x 3 Punkte drin!!! und dann sieht das ganze wieder viel besser aus!!!

Was heisst unkonzentriert? Da fehlts an spielerischen Mitteln, ausser Hajnal war da keiner der mal am Ball was konnte. Opara wird uns kurzfristig nicht weiterbringen, Auer vielleicht, wer Hoffnung macht ist Bohl.

Weiß nicht was ihr habt die Jungs haben verdammt viel Druck gemacht haben den KSC keine Chance gelassen und am Ende unglücklich remis gespielt. Bin mit der leistung absolut zufrieden nur das Ergebnis stimmt nicht.

Weiß nicht was ihr habt die Jungs haben verdammt viel Druck gemacht haben den KSC keine Chance gelassen und am Ende unglücklich remis gespielt. Bin mit der leistung absolut zufrieden nur das Ergebnis stimmt nicht.

Es waren aber 90 Minuten nur lange Bälle und absolut nix spielerisches.

Juhu! Das 8.Unentschieden insgesamt und das 4.Unentschieden in Folge.

Noch 7 weitere Unentschieden und der Klassenerhalt ist so gut wie gesichert!
default_biggrin.png

Na ja da kann man geteilter Meinung sein. Der FCK hat gerade nach dem 1:1 absolut keinen Druck gemacht. Und das noch gegen 10Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben