Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de axel bringts aufn punkt!

Mit seinem rechten "Stock"...
default_biggrin.png

Na ja da kann man geteilter Meinung sein. Der FCK hat gerade nach dem 1:1 absolut keinen Druck gemacht. Und das noch gegen 10Spieler.

Was erwartet ihr? Die karlsruher waren hinten verdammt stark! zudem heißt ein Mann mehr noch lange nicht, dass man besser sein muss...Köln sag ich nur!

Juhu! Das 8.Unentschieden insgesamt und das 4.Unentschieden in Folge.
Noch 7 weitere Unentschieden und der Klassenerhalt ist so gut wie gesichert!
default_biggrin.png
Bist Du arg enttäuscht, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit nicht auseinander gebrochen ist
default_icon_mrgreen.gif
?

Also leute, ich habe schon druck nach em 1:1 gesehen... Aber BOAH ist der Franz mir uffem keks gegangen mit seiner ständigen schauspielerei!
default_icon_evil.gif

Natürlich war das mi'm Emma ein unglück, und ich habe auch nicht direkt Schadenfreude verspürt, aber auch kein "aua, das hat weh getan!"-gefühl... Der typ kann uns zum WM-titel 2010 schiessen, für mich bleibt er ein scheiss Wolfsburger...
default_icon_mad.gif

Alles in allem ein spannendes, aber fussballerisches armes spiel - wir hätten noch 2 ekstra punkte verdient!

So spielen sie IMMER. Hinten bombenfest und vorne machen die 2,3 Konter eiskalt rein.

Exakt! Sag ich ja. Frage mich warum sich die leute heute aufregen, die gegen Essen ein besseres Spiel als heute gesehen haben:roll: Der KSC ist immer noch ne Topmannschaft und wenn die mit 10 Mann verteidigen wirds schwer.

Vor dem Spiel hätte ich gesagt ein Unentschieden ist zu wenig. Eigentlich ist es auch zu wenig, aber ich finde zumindest die zweite Halbzeit lässt das fast vergessen. Man hat richtig gemerkt wie sie wollten und das zählt für mich. Bestes Beispiel war für mich heute Bellinghausen:

Flanken kann er einfach net (noch nicht) aber spätestens als er das Tor gemacht hat und ich gesehen hab WIE Bello ausgerastet ist war das für mich vergessen. Und genau das liebe ich an Kaiserslautern! Auch wenn man mal nicht gewinnt, man hat wenigstens ALLES gegeben. Unsere direkten Konkurrenten müssen alle noch aufn Betze und dann HAUEN WIR SE WEG!

mensch kinners also echt! klar reicht das unetschieden nicht. aber wir haben ja auch nicnht gegen irgendwen gespielt. sondern gegen mauernde karlsruher, die eine - eine einzige torchance hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lautern hatte zwar nicht viele chancen, aber mehr. und sie haben gefightet. und ja, klar war nicht alles gut. aber doch viel. und es war halt auch pech dabei. ausserdem ist die karlsruher mannschaft seeeehr eingespielt! im gegensatz zu uns. das is ja quasi ne neue mannschaft. unn wenn wir nicht aufsteigen, dann könnt ihr so viel meckern und motzen wie ihr wollt, aber bittebittebitte macht doch ma so gute stimmung wie im stadion oder unter den spielern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Faul nicht eher foulend
default_wink.png

Er muss die Hände in Zukunft weglassen oder zumindest nicht so offensichtlich damit rumhantieren.

Vor allem im Sturm gibts mMn noch ordentlich Luft nach oben

Leistung und Ergebnis enttäuschend und da braucht man sich auch nicht mit der nach dem Platzverweis die Leistung schön zu reden, zwingend war das jedenfalls alles nicht, eher die Fortsetzung der Einfallslosigkeit aus den ersten 45 Minuten. Mit dem einzigen Unterschied, dass der Gegner einen Mann weniger auf dem Feld hatte. Auffallend die technischen Unzulänglichkeiten einiger Spieler. Zuspiele und Ballannahme, die selbst eine Freizeitmannschaftchaft nach vorausgegangen Zechgelage noch besser hin bekommt und insgesamt fragt man sich, ob da irgendein System hinter steckt oder alles nur auf Zufall ausgerichtet ist.

Wer sich vor dem Spiel immer groß aus dem Fenster hängt und dem FCK einen Sieg bescheinigt oder die Leistungen von Mitkonkurrenten runter rechnet, damit es in der Endabrechnung irgendwie hin kommt, sollte wenigstens nicht die Augen vor der eigenen Leistung verschließen. Die muss nämlich keinen Gegner Angst einjagen.

Wer die Punkte in anderen Spielen liegen lässt, muss halt mal gegen solch einen Gegner bestehen.

Man hat aber auch gemerkt, dass Hajnal nicht komplett fit war...hab Bellinghausen das Tor irgendwie gegönnt! Er hat wieder gekämpft, auch wenn es nicht immer wirklich effektiv war
default_wink.png

Wir haben gegen den Tabellenfuehrer unentschieden gespielt. Ein Tabellenfuehrer, der sich bisher kein Bloesse gegeben hat. Natuerlich haette ich mich ueber einen Sieg gefreut, aber nuechtern betrachtet ist der Punkt o.k. allerdings wenn wir gegen die vermeintlich schwaecheren Teams jetzt auch die 3er einfahren.

Also noch ist nichts gelaufen. Spielerisch muessen wir uns noch steigern.

Ist doch egal!
default_biggrin.png

Holen wir die Punkte eben im nächsten Spiel.
default_biggrin.png

Das ist doch ein Marathon! Die letzten 10 Spiele sind entscheidend.
default_biggrin.png

Solange wir bis dahin keine 30 Punkte Rückstand auf den 3.Platz haben ist alles drin. Yeah.
default_biggrin.png

default_icon_rolleyes.gif

Man hat aber auch gemerkt, dass Hajnal nicht komplett fit war...hab Bellinghausen das Tor irgendwie gegönnt! Er hat wieder gekämpft, auch wenn es nicht immer wirklich effektiv war
default_wink.png

vor allem, wie er bei dem Freistoß gepennt hat^^ immerhin hat das dann eigentlich den Platzverweis verursacht.

Hab ihm das Tor aber auch sehr gegönnt!!

Leistung und Ergebnis enttäuschend und da braucht man sich auch nicht mit der nach dem Platzverweis die Leistung schön zu reden, zwingend war das jedenfalls alles nicht, eher die Fortsetzung der Einfallslosigkeit aus den ersten 45 Minuten. Mit dem einzigen Unterschied, dass der Gegner einen Mann weniger auf dem Feld hatte. Auffallend die technischen Unzulänglichkeiten einiger Spieler. Zuspiele und Ballannahme, die selbst eine Freizeitmannschaftchaft nach vorausgegangen Zechgelage noch besser hin bekommt und insgesamt fragt man sich, ob da irgendein System hinter steckt oder alles nur auf Zufall ausgerichtet ist.

Ich finde schon, dass in der 2. HZ eine bessere Leistung zu sehen war als in der ersten, und das lag nicht (nur) am Platzverweis für Karlsruhe. Der Ball lief besser und es war mMn zu erkennen, dass mit der Zeit das Zusammenspiel passt. Ich persönlich hätte Bello nach seiner "Schlafattacke" beim Freistoß am liebsten ausgewechselt, nach dem Tor und seinem anschließenden Jubel wiederum steht fest, dass er nicht ganz unersetzlich ist...

Mein Fazit:

Karlsruhe steht 85 Minuten in der eigenen Hälfte...spielt 3 mal nach vorne...einmal davon steht unsere Innenverteidigung, die sonst eine ordentliche Partie ablieferte, zu weit auseinander und wir kriegen das Tor.

In der 1. Halbzeit war es wirklich katastrophal, da ging gar nix, aber alles in allem waren wir doch die bessere Mannschaft auf dem Platz, haben uns das Unentschieden verdient...der Sieg wollte aber nicht gelingen.

Nun heißt es nach vorne schauen...auf dieses Spiel kann man teilweise aufbauen...es muss weiter gearbeitet werden, die Neuen müssen schnellstmöglich integriert werden und das Zusammenspiel muss besser werden, bzw. die Verunsicherung darf nicht mehr so groß sein, wie heute in HZ 1!

Fakt ist, wir sind noch dick im Geschäft und sollten jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weiter hinter unserem Team stehen...denn die geben alles für den Aufstieg, da bin ich mir sicher!!!

Ich finde schon, dass in der 2. HZ eine bessere Leistung zu sehen war als in der ersten, und das lag nicht (nur) am Platzverweis für Karlsruhe. Der Ball lief besser und es war mMn zu erkennen, dass mit der Zeit ein Zusammenspiel zu erkennen war. Ich persönlich hätte Bello nach seiner "Schlafattacke" beim Freistoß am liebsten ausgewechselt, nach dem Tor und seinem anschließenden Jubel wiederum steht fest, dass er nicht ganz unersetzlich ist...

Wir hatten 35 Minuten Feldüberlegenheit und finden trotzdem kein Mittel, um einen Rückstand in einen Sieg umzumünzen. Vom Zusammenspiel hab ich wenig gesehen und Karlsruhe war heut wirklich nicht in der Pflicht, mal das Spiel zu machen. Unsere Zuspiele fanden meist ihren Abnehmer im gegnerischen Spieler oder landeten irgendwo im Nirvana.

Wir hatten 35 Minuten Feldüberlegenheit und finden trotzdem kein Mittel, um einen Rückstand in einen Sieg umzumünzen. Vom Zusammenspiel hab ich wenig gesehen und Karlsruhe war heut wirklich nicht in der Pflicht, mal das Spiel zu machen. Unsere Zuspiele fanden meist ihren Abnehmer im gegnerischen Spieler oder landeten irgendwo im Nirvana.

Da geb ich dir für die erste HZ recht, aber in der zweiten war es besser. Da hatten wir nur das Problem, dass die Karlsruher mit alle Mann verteidigten und uns der Abschluß fehlte.

Finde nicht, dass die Neuen enttäuscht haben. Ist auch schwer nach 3 Wochen zusammen ein eingespieltes Team zu haben. Schaut nur mal, wie lange die Karlsruher gebraucht haben. Das kann uns auch passieren.

Opara hat sich bemüht, ist aber sehr unglücklich in seinen Aktionen.

Benni hat auch sehr in der Luft gehangen, aber dafür in der Szene in der er sich durchsetzen konnte super überlegt auf Bello zurückgelegt.

Vignal ist technisch stark und kann gute Flanken schlagen.

Er braucht noch ein bisschen, bis er sich mit Bello versteht.

Ich glaube die beiden sollten mal zusammen über die Woche wegfahren..um sich besser kennenzulernen.

Eins noch: Super kämpferische Leistung von Hajnal heute. Hat oft den Ball zurückerobert und Zeichen gesetzt. Dass wir den Punkt mitgenommen haben ist auch sein Verdienst und der eines starken Meissners, der die Räume dicht gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben