G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na ja da kann man geteilter Meinung sein. Der FCK hat gerade nach dem 1:1 absolut keinen Druck gemacht. Und das noch gegen 10Spieler.
Bist Du arg enttäuscht, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit nicht auseinander gebrochen istJuhu! Das 8.Unentschieden insgesamt und das 4.Unentschieden in Folge.
Noch 7 weitere Unentschieden und der Klassenerhalt ist so gut wie gesichert!![]()
Bist Du arg enttäuscht, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit nicht auseinander gebrochen ist?![]()
Viel schwächer hätte der KSC auch nicht sein können, offensiv gar nix und hinten auch nicht sattelfest.
Ich denke schon, dass man mit einem 1:1 gegen den Tabellenführer zufrieden sein kann. Die Punkte, die uns fehlen, haben wir eher gegen Freiburg, Jena und Augsburg liegen lassen.Sag bloß du freust dich über das 1:1?![]()
So spielen sie IMMER. Hinten bombenfest und vorne machen die 2,3 Konter eiskalt rein.
Unsere direkten Konkurrenten müssen alle noch aufn Betze und dann HAUEN WIR SE WEG!
Man hat aber auch gemerkt, dass Hajnal nicht komplett fit war...hab Bellinghausen das Tor irgendwie gegönnt! Er hat wieder gekämpft, auch wenn es nicht immer wirklich effektiv war![]()
Leistung und Ergebnis enttäuschend und da braucht man sich auch nicht mit der nach dem Platzverweis die Leistung schön zu reden, zwingend war das jedenfalls alles nicht, eher die Fortsetzung der Einfallslosigkeit aus den ersten 45 Minuten. Mit dem einzigen Unterschied, dass der Gegner einen Mann weniger auf dem Feld hatte. Auffallend die technischen Unzulänglichkeiten einiger Spieler. Zuspiele und Ballannahme, die selbst eine Freizeitmannschaftchaft nach vorausgegangen Zechgelage noch besser hin bekommt und insgesamt fragt man sich, ob da irgendein System hinter steckt oder alles nur auf Zufall ausgerichtet ist.
Ich finde schon, dass in der 2. HZ eine bessere Leistung zu sehen war als in der ersten, und das lag nicht (nur) am Platzverweis für Karlsruhe. Der Ball lief besser und es war mMn zu erkennen, dass mit der Zeit ein Zusammenspiel zu erkennen war. Ich persönlich hätte Bello nach seiner "Schlafattacke" beim Freistoß am liebsten ausgewechselt, nach dem Tor und seinem anschließenden Jubel wiederum steht fest, dass er nicht ganz unersetzlich ist...
Wir hatten 35 Minuten Feldüberlegenheit und finden trotzdem kein Mittel, um einen Rückstand in einen Sieg umzumünzen. Vom Zusammenspiel hab ich wenig gesehen und Karlsruhe war heut wirklich nicht in der Pflicht, mal das Spiel zu machen. Unsere Zuspiele fanden meist ihren Abnehmer im gegnerischen Spieler oder landeten irgendwo im Nirvana.
Vignal hat ziemlich enttäuscht, ebenso Auer und Opara.![]()
Da kam nix.
Ich glaub, es wäre übersichtlicher, wenn wir in einem Fred weitermachenSpielbericht ist online: Hier geht's weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.