Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Duisburg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Come on Daniel, do it again
default_wink.png

wenn hier schon dreimal die einwechslung von halfar gepostet wurde, dann wird auch beim ligaradio gewechselt... keine weitere fragen, so ein pannen-angebot!!! da sollte sich die dfl was für schämen!!!!

wenn hier schon dreimal die einwechslung von halfar gepostet wurde, dann wird auch beim ligaradio gewechselt... keine weitere fragen, so ein pannen-angebot!!! da sollte sich die dfl was für schämen!!!!

Da geb ich Dir absolut recht.

unentschieden ist ok, aber jetzt auf jeden fall gegen burghausen gewinnen, die darf man ned unterschätzen...um ehrlich zu sein, ich hab mich schon vor dem spiel mit ner niederlage abgefunden

Des ist nix Halbes und nix Ganzes... :/

Der KSC und Rostock sind nun erstmal weggezogen...bis zur Winterpause wird man sich wohl mit Köln, Duisburg usw um den Dritten Platz streiten.

Naja immerhin auswärts einen Punkt gegen einen Mitkonkurrenten.

Also ich kann mit einem 1:1 in Duisburg sehr gut leben... Die Leistung scheint um einiges besser gewesen zu sein als gegen Freiburg. Der Punkt nutzt aber nur wirklich was wenn wir am Mittwoch gg Burghausen gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben