Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird hoffentlich ein schönes Derby, wird aber auch wieder schwer. Ich sag´s wirklich nicht gern und will auch nichts miesmachen, aber ich verliere langsam wirklich die Hoffnung:(

Ich befürchte das das ein elendiges gekicke wird. Koblenz kann gar nichts am Ball und wir kommen nicht in die Pötte. Hoffe ich werde eines besseren belehrt.

Ich tippe auf nen 2:0 Sieg für uns, wenn die Jungs mit derselben Einstellung wie heute in das Spiel gehen und Koblenz sich nicht mit 10 Mann hinten rein stellt

Das müssen wir packen und wir schaffen das auch!!

2:0 für uns!!!

Und Rostock verliert in Augsburg, der MSV lässt Punkte in München und dann passt das schon.

Außerdem sind wir nach dem Unentschieden dem Eckel einen Sieg noch schuldig!!!

Lächerlich ... wir machen das Ding zum Heimspiel oder doch besser nicht, denn dann spielen wir wohl auf jeden Fall wieder 1-1 ...
default_biggrin.png

Die fehlenden Heimpunkte müssen nun auswärts geholt werden, da gibts nix!

ich bin dabei, des gibt was. im ferneseh wirds eh en heimspiel wegen den mikros:)

Mir reicht ein klägliches 0 : 1, denn dann stimmt mein Fahrplan.

Wenn wir daheim gegen einen Großen die Punkte teilen , müßen wir auswärts

gegen die sogen. Kleinen voll punkten.

Hi studiere in Koblenz und habe nur für Block 2 Karten bekommen, stehen zufällig noch andere Lautrer in dem Block??

wäre schön....

Tippe auf ein 0:0!!!!!

Wer soll denn auch ein Tor für uns schießen.

Keine Knipser und der einzige der ab und zu trifft wird vom Trainer-ASS WW demoralisiert.

Besimmt spielt er wieder mit einem Stürmer und damit wir auch wirklich auf der sicheren Seite sind, mit drei defensiven Mittelfeldspielern.

AUFSTIEG ADIEU, OLÉ OLÉ!!

Auswärts sind wir diese Saison, vom Pokalspiel in Gera abgesehen, noch nicht über ein 1:0 hinausgekommen. Das wird sich vermutlich auch in Koblenz noch nicht ändern, aber das stört mich nicht. Hauptsache punkten, guten Fußball können wir auch noch nach dem Aufstieg spielen!

Andererseits waren die Oberligaspiele gegen die TuS Neuendorf immer sehr torreich, und im Hinspiel wurde diese Tradition fortgesetzt... So hatten wir 1962/63 im letzten Auswärtsspiel dort 9:3 gewonnen, im Rückspiel gabs nochmal ein 8:2 für uns. Ich glaube, das wird ein Fest... *Aberglaube aus*

denke es wird ein typisches Auswärtsspiel aber koblenz hat stark abgebaut denke ein 1:0 Sieg ist drin, mehr brauchen wir aber nicht! Allerdings haben die Koblenzer gegen Top Teams immer sau gut gespielt..KSC,MSV(1:1) und Köln besiegt...heißt alles nichts ein Sieg gegen Koblenz und dann gegen haching wäre gut. Rechne aber eher mit 4 punkten.

ich gehe von einem Sieg aus!!

Komme zu diesem Spiel aus Zypern angereist. Und wenn immer ich in dieser Saison dabei war, haben wir gewonnen.

FCK4ever

Zypern

PS: War Augenzeuge der Siege in Offenbach sowie gegen Aue!!!

Das einzigste was für mich zählt is nen Auswärtssieg!!!

Ob das jetz en 1:0 oder nen 4:1 wird is mir völlig egal
default_wink.png

Nach der Leistung von Koblenz heute und in den letzten Wochen muss dort ein Sieg her. Aber is nun mal ein Derby . . .

Kanns leider nur auf Arena gucken...

würde das echt gerne mal wissen ob von euch noch jemand im block 2 steht.muss doch wissen ob ich mich eher bedeckt halten muss weil es ja doch eher der koblenzer fanblock is oder steht ihr alle im gästeblock

würde das echt gerne mal wissen ob von euch noch jemand im block 2 steht.muss doch wissen ob ich mich eher bedeckt halten muss weil es ja doch eher der koblenzer fanblock is oder steht ihr alle im gästeblock

Also Block 1 ist der Fanblock und selbst da bräuchtest du keine Angst zu haben wenn du nen Schal dabei hast oder sonstwas. Wenn man sich normal da verhält sagt da sicher keiner was. Block 2 eigentlich genau dat gleiche. Die Koblenzer sin allgemein net unbedingt gegen Lautern eingestellt glaub ich. Gibt sicher genug die früher Lautern Fans waren oder sogar noch sind. Denk auch ma das einige Lautrer in Block 2 stehen, weil bei ebay viele Karten von Block 2 verkauft wurdn;) Ich selbst steh im Auswärtsblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben