Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

teuflische stimmung oder friedhofsatmosphäre (BETZE-freiburg 1:3)?

ich habe das spiel live gesehen und gebe der stimmung die schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 stadionbesucher

Stimmen: 10 13,3%
  • 3 stadionbesucher

Stimmen: 20 26,7%
  • 4 stadionbesucher

Stimmen: 13 17,3%
  • 5 stadionbesuche

Stimmen: 4 5,3%
  • 6 stadionbesucher

Stimmen: 1 1,3%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 1 1,3%
  • 2 TV-zuschauer

Stimmen: 17 22,7%
  • 3 TV-zuschauer

Stimmen: 5 6,7%
  • 4 TV-zuschauer

Stimmen: 4 5,3%
  • 5 TV-zuschauer

• 6 TV-zuschauer

• Umfrageteilnehmer
    75
Also denke du machst wie immer mit TV zuschauer...da gebe ich eine 2. wer so supportet bei so einem Scheiß der da gespielt wird ist echt super. Top!! Vlt wirkt es im Stadion nicht ganz so schlimm aber daheim geht einem sowas viel näher finde ich...

Für das Spiel war die Stimmung richtig klasse!

Die West war die meiste Zeit des Spiels teilweise sehr deutlich zu hören.

Und am Ende das Ole Rot-Weiß ließ einem einfach nur die Gänsehaut auf den Rücken treiben.

Wegen so was bin ich FCK Fan geworden, weil die Mannschaft IMMER hinter dem Verein (Mannschaft) steht! Leider wars letzte Saison nicht so. Hoffe diesmal bleibt es so. Das war heute nur ein Ausrutscher, sowas passiert uns nicht mehr zu Hause. Das wird der jungen Mannschaft eine Lehre sein. Die konnten einfach den Gang nicht mehr umlegen, nachdem sie die Freiburger unterschätzt hatten!

Habe eine 6 gegeben. Um meinen Unmut auszudrücken über die 4/5 Erfolgsfans in der Westkurve. 4 Minuten nach Ende der Partie, war die WEst zum Großteil leer gefegt. Hier hätten unsere Jungs Eure Unterstützung gebraucht. Schämt Euch!

Habe eine 6 gegeben. Um meinen Unmut auszudrücken über die 4/5 Erfolgsfans in der Westkurve. 4 Minuten nach Ende der Partie, war die WEst zum Großteil leer gefegt. Hier hätten unsere Jungs Eure Unterstützung gebraucht. Schämt Euch!

Nochmal...Nach so einem Spiel muss die mannschaft sowas akzeptieren und einige wollen schnellstmöglich heim und haben kein Bock die mannschaft dafür noch abzuklatschen versteh ich auch...Fahr mal noch 50km+...da haste Wut im Bauch und willst schnellstmöglich raus aus der stadt.

naja satani, immerhin waren sie zu diesem scheiss termin ins stadion gekommen und haben sich nicht vors tv gesetzt.

vielle müssen morgen wieder arbeiten oder zur schule gehn.

ich fands zum kotzen wie das DSF die ganze Zeit an den Reglern rumgespielt hat...nachm tor hat man teilweise fast nix gehört...

macht ne 3,weil mir zu wenig mitgemacht haben

naja satani, immerhin waren sie zu diesem scheiss termin ins stadion gekommen und haben sich nicht vors tv gesetzt.

vielle müssen morgen wieder arbeiten oder zur schule gehn.

Ich war im Stadion. Und ich verlange von einem Fan schon, dass er auch mal einen Dämpfer verzeiht. Die Mannschaft lebt von uns und wir von der Mannschaft. Und sie hat uns 8 Spiele Freude bereitet, zumindest mir, da ist es selbstverständlich, dass ich ihnen Rückendeckung gebe. Und ich habe nur die "Erfolgsfans" in Frage gestellt, nicht die die noch da waren. Habe heute mal genau beobachtet. Gerade beim hüpfen hat man es gesehen. 10er nichts. 9er 20%, aber auch nur in 9.1. 8.1 und 8.2, 7.1.und 7.2, das wars dann. Am schluss waren nur noch 7.1 und 8.1 gut besetzt.

Ich stand im 8.3er, und bei uns war bis zum 3:1 gute Stimmung, also für das Kreisklassengekicke, was die gezeigt haben. Trotzdem 4, weils einfach zu wenig war (Ich konnte am Ende auch nicht mehr, war schon in der 70. min zu heiser)

ich gebe mal ne 4. das beste am spiel waren nämlich noch die fans. auch ich als stadionbesucher fand es schade, dass viele so früh gegangen sind, aber ich konnte es verstehen. nach so einem spiel, möchte man so schnell wies geht nach hause.

ja, die daham-rufe waren klasse @dr.betze

wisst ihr was das geilste war?

die DAHAM DAHAM - rufe!!!

Das stimmt, das war wirklich geil.

Ich habe ne zwei gegeben, weil die Stimmung für das Spiel wirklich gut war.

Ich habe ne zwei gegeben, obwohl mir die älteren Herrschaften um mich herum (4.2) ganz schön auf die Nerven gegangen sind mit ihrer ständiger Meckerei und Besserwisserei.
default_icon_mad.gif

Auch die Wechselgesänge mit der Süd sind klasse, auch wenn ein Hänger drin war. Das könnten wir öfter machen.

Das "You'll never walk alone!" am Schluss war zum Gänsehautkriegen. Hat genau meine Stimmung getroffen
default_icon_cry.gif

bis zum 0:1 wars wirklich sehr gut, übers ganze spiel gesehen würd ich sagen 3, aber noch mehr, als es der spielverlauf hätte vermuten lassen können

fand die stimmung trotz der niederlage besser als gegen aue. besonders im 9.2er so ca. 10min nach abpfiff.
default_laugh.png

tja den Fans darf man auch nicht übel nehem, dass sie in alte Verhaltensmuster zurückfallen, wenn die Mannschaft es ebenso tut?!

War am Ende noch überrascht, nur recht wenige Pfiffe zu hören!

waren wieder soviele spacken um uns rum..null mitmachen und reden ala hitzfeld und wenger

ich geb ne vier. ich fands ziemlich schlecht. haben zwar viele mitgesungen, aber das hörte sich nach gesangsstunde an, in den pausen wars totenstill, darum hat man sascha auch so oft so laut gehört. bei so nem kack spiel will ich auch als fan mal das recht haben auf singsang zu verzichten. vlt hat mich das spiel einfach zu sehr angekotzt, aber fünf minuten ohne trallala wenn eh keiner bock hat muss auch mal erlaubt sein. mich hats irgendwann genervt, das erste mal seit was weiß ich wie vielen jahren.

heute hat jeder auf ansage von sascha gewartet, ganz selten kam was aus dem block, zwischen den gesängen stille.... genauso bescheiden wie das spiel mMn. und @satanischeferse: wenn ich direkt nach dem abpfiff gehen will, dann tu ich das. das macht mich noch lange nicht zum erfolgsfan.

achja, vergessen: gen ende sange die freiburger das bekannte "für ein heimspiel seid ihr ganz schön laut"... und ich muss mal sagen: sie hatten recht, wir waren heute wirklich leise. nicht schlecht, einfach nur leise. keine power dahinter.

Ich hab mit ganz viel gutem Willen ne 3 gegeben. War nicht allzu überwältigend. Aber WENN die Kurve gekommen ist, dann auch richtig laut. Haben auch meine 2 auf der Südtribüne sitzenden "Stadion-Dinos" gesagt.

Die Wechselgesänge sind verbesserungswürdig. Aber war heute nicht das richtige Spiel um die Stimmung auszubauen. Wechselgesänge fänd ich am Coolsten, wenn sie zwischen West- und Ostkurve wären. Aber da ist ja nur der Gästeblock und der 21.1
default_laugh.png

@kann da evo nur recht geben: von meiner seite aus ach ne 4, weil das heute gar nix war, fast so erbärmlich schlecht wie gegen aue... naja, bei der mannschaftsleistung,ohne worte..

BITTE?! Natürlich hat sie unsere Unterstützung verdient, immer doch. Aber es gibt hier Leute denen könnte man einen Atze Friedrich vor die Nase setzten und wenn man es ihnen gut verkauft, dann dackeln sie dem auch noch artig hinterher! (soll kein angriff auf dich sein) Es gibt Momente wo das aufhört, man denke an das Spiel gegen Dortmund damals, aber selbst da haben ja einige noch geglaubt die Mannschaft gibt alles was in ihr steckt und es Wetter wäre schuld an unsere Misere. Irgendwann muss man auch mal auf den Tisch hauen, das Pfeifkonzert gegen Koblenz war zwar nicht wirklich erfrischend aber es hat aufgeweckt! Und die Mannschaft hat gestern keinen Willen gezeigt, zumindest nicht der Wille der erforderlich ist um so ein Spiel zu drehen. Vllt denkt man aber bei sowas auch mal an die "örtlichen Gegebenheiten" es gibt Leute die wohnen nicht gerade in Kaiserslautern und wenn du am nächsten Tag um sieben auf der Arbeit sein musst und nach em Spiel noch deine 100km oder mehr zu fahren hast, dann dackelst du da eben Montags ziemlich zügig raus.

Und Leute als Erfolgsfans abzustempeln, die du persönlich gar nicht kennnst, nur weil sie eben direkt nach dem Spiel gehen, zeugt nicht wirklich von Respekt.

Stimmung: glatte 5

In der Relation zum Spiel war die Stimmung nicht die Schlechteste. Man kann nicht verlangen dass die Fans bei einem solch entäuschenden Spiel 90 Minuten enthusiastisch über 90 Minuten Gas geben. Gerade wenn es mal nicht läuft zeigt sich der "wahre Geist". Daher fand ich die Daham-Daham rufe, der 2-3 mal angestimmte Teil des Betzelieds (läuft im Spiel mal nichts zusammen....), die Lautrer-geben-niemals-auf Gesänge, das Rot-weiß-Rot kurz vor Schluss klasse. Trotz schlechter Leistung keine Pfeiferei sondern Anfeuerung.

Das nach dem Spiel die Leute nach Hause wollen, darf man wirklich niemandem verübeln.

BITTE?! Natürlich hat sie unsere Unterstützung verdient, immer doch. Aber es gibt hier Leute denen könnte man einen Atze Friedrich vor die Nase setzten und wenn man es ihnen gut verkauft, dann dackeln sie dem auch noch artig hinterher! (soll kein angriff auf dich sein) Es gibt Momente wo das aufhört, man denke an das Spiel gegen Dortmund damals, aber selbst da haben ja einige noch geglaubt die Mannschaft gibt alles was in ihr steckt und es Wetter wäre schuld an unsere Misere. Irgendwann muss man auch mal auf den Tisch hauen, das Pfeifkonzert gegen Koblenz war zwar nicht wirklich erfrischend aber es hat aufgeweckt! Und die Mannschaft hat gestern keinen Willen gezeigt, zumindest nicht der Wille der erforderlich ist um so ein Spiel zu drehen. Vllt denkt man aber bei sowas auch mal an die "örtlichen Gegebenheiten" es gibt Leute die wohnen nicht gerade in Kaiserslautern und wenn du am nächsten Tag um sieben auf der Arbeit sein musst und nach em Spiel noch deine 100km oder mehr zu fahren hast, dann dackelst du da eben Montags ziemlich zügig raus.
Und Leute als Erfolgsfans abzustempeln, die du persönlich gar nicht kennnst, nur weil sie eben direkt nach dem Spiel gehen, zeugt nicht wirklich von Respekt.

Stimmung: glatte 5

manchmal hat man so tage, da geht halt nix und

so einer war gestern, deswegen geh ich aber nciht gleich die mannschaft an.

mit dem zweiten teil deiner ausführung geb ich dir recht, so hab ichs ja auch schon angedeutet.

wir lautrer sind ja ruckzuck daheim aber wenn man noch einiges an kilometern vor sich hat, der geht schonmal gleich nach abfiff, find ich bei so einem spieltermin auch vollkommen in ordnung.

mehr ärgere ich mich als über die, die 10 minuten vor schluss schon gehn, bloss weil wir zwei, dreinull hinten liegen, gabs ja auch schon oft.

hattet ihr die flyer gesehen?

ich hab vor der west zwei auf dem boden liegen sehn, einen davon nahm ich

mit in die kurve, las ihn und gab ihn weiter.

ach noch was zum thema:

ich geb jetzt doch ne zwei, nicht ubedingt weil die stimmung so gut war,

sondern eher, weil mich die DAHAM DAHAM-rufe so gefreut haben.

das war echt klasse und ein grosses lob an den oder die anstimmer!!!

Also ich hab auch ne 4 gegeben. Stimmung war wirklich nicht pralle und Evo hats gut getroffen, es wurde zwar gesungen aber er Power und die Begeisterung haben gefehlt. Auch irgendwie klar bei dem Spiel, was ich aber absolut positiv bewertet habe waren einmal die Daham, Daham Rufe und das es kein Pfeifkonzert gab! DAS war ganz viel Wert und ich finde es toll das die Fans sich zwar geärgert haben, aber die Minung war nach dem Spiel das man nach 10 durchaus guten Spielen auch mal schlecht sein darf.

Allerdings muß jetzt gegen Duisburg wieder ne andere Leistung her!

ich war mal wieder es erste mal seit dem umbau auf der ost,

da war ja gar nix los,

seit dem die west sich vergrößert hat sind wohl alle fans auf die west abgewandert.

Ich war richtig enttäuscht, da war ja auf der süd mehr los.
default_icon_mad.gif

selbst bei steht auf wenn ihr lautrer seit is fast jeder sitzen geblieben, da kommt ma sich ja grad dumm vor.

Zurück
Oben