Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (30. Spltg. BETZE - Union Berlin 1:1)

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

Stimmen: 10 16,4%
  • 4

Stimmen: 21 34,4%
  • 5

Stimmen: 13 21,3%
  • 6

Stimmen: 3 4,9%
  • 1 als [b][color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 1 1,6%
  • 2

• 3

Stimmen: 5 8,2%
  • 4

Stimmen: 5 8,2%
  • 5

Stimmen: 3 4,9%
  • 6

• Umfrageteilnehmer
    61
also zeitweise wars recht gut, aber auch oft total eingeschlafen.

Ich war heute in der Ost und hab oft die West ned gehört, muss man aber auch dazu sagen dass der Berliner Anhang recht laut und viel supportet hat.

Also von mir eher ne 3, durchwachsen eben aber bei dem Spiel ... naja

von mir auch ne 5. ab und an mal laut, sonst hab ich fast garnix gehört. schade das es bei 42000 so einen schlechten support gibt. 7.1 singt immer viel zu schnell bzw klatscht viel zu schnell, deswegen auch meistens total unterschiedliche Klatschzeiten in der Kurve. Finds schade, dass man so ideenlos und leise agiert.

Union Fans dagegen klasse.

von mir ne 5.. war G R O T T E N S C H L E C H T !!!!!

einzig nach dem tor mal was (you´re only sing when you´re winning), ansonsten haste meistens union gehört, war der beste auswärtssuport ,mit düsseldorf... peinlich peinlich... kommt halt davon wenn nochmal 5000-10000 event-fans dabei sind...

und dann noch von den unioner im eigenen stadion gedisst zu werden, hat was.. ich sag nur taschentücher...

fazit:

fans paßen sich der leistung der mannschaft an, mannschaft paßt sich leistung der fans an...

ich gab note 6. Einfach scheisse. Bei 41.000 Leuten war das mehr als lächerlich.

Das liegt aber an der Uhrzeit. Wer hat Samstags MIttags um 13 Uhr schon groß Bock auf Party? Tolle Anstoßzeit!

Mich nervts generell. FY sind ja die größten, nur anscheinend kriegt mans net hin mit so ner geilen Kulisse ma nen halbwegs anständigen Support hinzubekommen. Nervt mich wie ne sau. Wenn man was laut hört, dann isses:"Kaaaaaiserslautern". mehr kommt net. peinlich wenn man in seinem eigenen Stadion so leise ist und wie Mika sagt von den Gegnerischen Fans "erniedrigt" wird.

Das liegt aber an der Uhrzeit. Wer hat Samstags MIttags um 13 Uhr schon groß Bock auf Party? Tolle Anstoßzeit!

Was hat das damit zu tun? Wenn soviele da sind, wieso solltense dann net singen wollen? wer supporten will supportet, scheiß egal wann.

10 Minuten war die Stimmung richtig gut. Alles andere war Mist. Und wie man in der 80. Minute, wenn es noch um alles geht, eine Wechselgesang mit der Süd anstimmen kann ist mir ein Rätsel

da kam ja heute auch selten mal ein langes, lautes kaiserslautern....

da war heute nur chaos drin, warum auch immer...einzig die choreo war wohl gelungen..

da war heute nur chaos drin, warum auch immer

klingt blöd, aber der Wind war zu stark
default_wink.png

Fand die Stimmung heute erbärmlich. Feiern wenn die Mannschaft führt kann jeder, aber grade wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht und die Mannschaft sich schwer tut benötigt sie die Unterstützung der Fans. Leider kam recht wenig aus der Kurve und wenn mal etwas kam waren es Lieder die der Situation nicht angepasst waren. Die Mannschaft tat sich schwer und die Kurve begann schon wieder zu hüpfen. In dieser Phase währen laute Anfeuerrungsruffe passender gewesen.

Eindeutiger Gewinner des Stimmungduells war heute Berlin. Nach Düsseldorf der beste Auswärtssupport diese Saison und waren in einigen Phasen sehr gut und laut zu hören

Für unseren Support heute von mir daher nur eine schwache 4

Danke für diesen Tag!!! Ihr ward absolut faire und nette Gastgeber, so wünscht man sich das!!! Die Polizei auch denzent im Hintergrund, auch das kann man mal loben... Auf dem Rückweg zum Auto wurden wir auch angesprochen und für unsere Stimmung gelobt und sowas hört man natürlich gerne!!! Hab dann auch gemeint, dass Ihr mal schön aufsteigen sollt!!!

Ihr gehört in Liga 1, auch wenn Lautern für mich persönlich eine kurze Auswärtsfahrt ist und ich mir mehr solche Spiele wünsche, ABER so ein Verein wie der FCK gehört in die Bundesliga! Von all den Gastspielen in meiner Unionzeit habt ihr euch redlich den ersten Platz verdient! Echt klasse und das kann man nicht genug loben!!! Viele Vereine sollten sich an solch einer Gastfreundschaft mal ein Beispiel nehmen...

Ich fand unseren Support och klasse, war eurem Stadion würdig denke ich...

Und bedenkt, ein geschlossener Mob auswärts ist was anderes als ein Heimspiel, gerade wenn man wie bei Euch auf der Zielgeraden ist...

Also so schlecht seid ihr nicht auch wenn ich persönlich mehr erwartet habe, aber auch das kenne ich von wichtigen Heimspielen bei Union, da war die Stimmung dann oft nicht vergleichbar mit "normalen" Spielen... Von daher Kopf hoch, ihr werdet auch noch bessere Tage erwischen... Denn ab und zu konnte man schon vernehmen, wie es sich anfühlt wenn die West geschlossen lautstark abgeht...

Eiserne Grüße aus Hessen an den Betze, einem Stadion wo einem das Herz aufgeht...

Ich fand auch die Stimmung so schlecht net, wie hier der allgemeine Tenor ist, schwache 3 würd ich sagen, leider sehr wechselhaft, gab aber n paar ganz gute Phasen, obligatorisch zu Beginn und natürlich nach dem Tor.

Die Choreo-Idee war ganz witzig, freu mich auf die Bilder. War halt leider - wie so oft - bei Samstagsspielen und natürlich auch bedingt durch das magere Spielgeschehen v.a. in der ersten Halbzeit, dass es zu viele Leerphasen gab und irgendwie die Kraft fehlte...

Zu Union muss man sagen: Klasse Auswärtssupport, wohl der beste in dieser Saison aufm Betze. Hut ab! Klang gut, selbst nach dem 1-0 für uns, obwohl ich liebend gerne 1-0 gewonnen hätte und ihr trotzdem hättet feiern können.
default_wink.png

von mir ne 5.. war G R O T T E N S C H L E C H T !!!!!
einzig nach dem tor mal was (you´re only sing when you´re winning), ansonsten haste meistens union gehört, war der beste auswärtssuport ,mit düsseldorf... peinlich peinlich... kommt halt davon wenn nochmal 5000-10000 event-fans dabei sind...

und dann noch von den unioner im eigenen stadion gedisst zu werden, hat was.. ich sag nur taschentücher...

fazit:

fans paßen sich der leistung der mannschaft an, mannschaft paßt sich leistung der fans an...

War schon vorher geplant von denen... Haben laut deren Forum sowas gesungen wie: Auf wiedersehen und viel Erfolg in der 1. Liga....

War also kein dissen, die hätten auch bei einem 3:0 für uns mitgemacht...

@KAKA: Das mit deb Geschwindigkeitsrekorden im unteren Teil des 7.1 hab ich ja im Löwenspiel schon angesprochen... das war doch den Rest der Saison nicht so... was soll das auf einmal?

Mich nervts generell. FY sind ja die größten, nur anscheinend kriegt mans net hin mit so ner geilen Kulisse ma nen halbwegs anständigen Support hinzubekommen. Nervt mich wie ne sau. Wenn man was laut hört, dann isses:"Kaaaaaiserslautern". mehr kommt net. peinlich wenn man in seinem eigenen Stadion so leise ist und wie Mika sagt von den Gegnerischen Fans "erniedrigt" wird.

Was hat das damit zu tun? Wenn soviele da sind, wieso solltense dann net singen wollen? wer supporten will supportet, scheiß egal wann.

ist dir das noch nicht aufgefallen? Immer, wenn wir um 13 Uhr spielen ist die Stimmugn scheisse. Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber die meisten Leute stehen Samstags morgen so um 9-10 Uhr auf. Dann musst du schnell frühstücken und ab auf den Betze. Da hat man net so richtig Bock. Es ist wesentlich besser, wenn man sich den ganzen Tag drauf freuen kann. Danns cheint deiner Aussage nach ja gestern keiner gewollt zu haben.

so: hinter mir standen ein paar lümmel, die steinhöfer ständig den h*rensohn aus frankfurt nannten, bei wechseln von berlin immer "ei des is jo noch e schwarza - schwarza gesche schwarza" sagten - zudem wurden eigene Spieler z.T. ausgepfiffen bei schlechten aktionen - was soll das?!? nach vorne peitschen vielleicht 5 minuten - ich hab sogar fast mehr berlin gehört... 6

War schon vorher geplant von denen... Haben laut deren Forum sowas gesungen wie: Auf wiedersehen und viel Erfolg in der 1. Liga....
War also kein dissen, die hätten auch bei einem 3:0 für uns mitgemacht...

Also doch! Im ersten Moment hab ich schon dran gedacht, dass das etwas hämisch gemeint war, aber selbst dann empfand ich es als coole Aktion. Man hat akkustisch leider nichts verstanden, aber optisch war´s schon lässig.

Wenn damit sogar die Verabschiedung für uns als Aufsteiger in die Erste Liga gemeint war, was ich später auch als Möglichkeit einstufte, ist die Aktion umso cooler. Großer Support der Berliner - hoffe, sie punkten auch gegen Pauli am nächsten Wochenende und legen einen ähnlich starken Support hin.

Für uns gilt sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz, dass wir uns steigern müssen! Wir brauchen noch ein paar Punkte und sind noch lange nicht am Ziel!

Ich war gestern nach ca. 5-6 Jahren mal wieder im Stadion, weil ich grad mal wieder in der Heimat war. Ich saß auf der Süd auf der Höhe der Mittellinie und alles was ich gehört hab kam von rechts und zwar brachial. Respekt an die Berliner!

Von der West bin ich echt enttäuscht. Unten links (von vorne gesehen) ein schwarzes Häufchen, das sind wohl dann "unsere" Ultras, die anscheinend das Stimmungmachen für sich gepachtet haben und das ganze Spontane, was ich früher so am Betzte geliebt habe, unterbinden.

Pluspunkt: Lecker Pferdewurst;)

Die Stimmung war meines Erachtens richtig gut....aber nur in der Ostkurve bei den Berlinern! Unsere Kurve geb ich ne 5 - grottig, genauso wie das Spiel.

Also doch! Im ersten Moment hab ich schon dran gedacht, dass das etwas hämisch gemeint war, aber selbst dann empfand ich es als coole Aktion. Man hat akkustisch leider nichts verstanden, aber optisch war´s schon lässig.

Wenn damit sogar die Verabschiedung für uns als Aufsteiger in die Erste Liga gemeint war, was ich später auch als Möglichkeit einstufte, ist die Aktion umso cooler. Großer Support der Berliner - hoffe, sie punkten auch gegen Pauli am nächsten Wochenende und legen einen ähnlich starken Support hin.

Für uns gilt sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz, dass wir uns steigern müssen! Wir brauchen noch ein paar Punkte und sind noch lange nicht am Ziel!

Erst mal ein eisernes hallo nach Lautern,

Ja, es war auf keinen Fall als Dissen gemeint. Wir wollten euch nur verabschieden. Wie ein paar Unioner schon geschrieben haben, es war einfach geil bei euch. Alles drum dran einfach perfekt, mal abgesehen von den Bezahlkarten vielleicht, aber so haben eben ein paar von euch das Zahlen übernommen :ban:

Wie versprochen, wir haben euch gestern Pauli vom Hals gehalten, den Rest macht ihr nun aber selber
default_wink.png

Eisern, vom Chris

Zurück
Oben