This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und das zu recht!und dann noch von den unioner im eigenen stadion gedisst zu werden, hat was.. ich sag nur taschentücher...
Das liegt aber an der Uhrzeit. Wer hat Samstags MIttags um 13 Uhr schon groß Bock auf Party? Tolle Anstoßzeit!
da war heute nur chaos drin, warum auch immer
Also am Fernseher kam mal kaum was rüber. 5!
danke und schöne grüsse zurück!Eiserne Grüße aus Hessen an den Betze, einem Stadion wo einem das Herz aufgeht...
von mir ne 5.. war G R O T T E N S C H L E C H T !!!!!
einzig nach dem tor mal was (you´re only sing when you´re winning), ansonsten haste meistens union gehört, war der beste auswärtssuport ,mit düsseldorf... peinlich peinlich... kommt halt davon wenn nochmal 5000-10000 event-fans dabei sind...
und dann noch von den unioner im eigenen stadion gedisst zu werden, hat was.. ich sag nur taschentücher...
fazit:
fans paßen sich der leistung der mannschaft an, mannschaft paßt sich leistung der fans an...
Mich nervts generell. FY sind ja die größten, nur anscheinend kriegt mans net hin mit so ner geilen Kulisse ma nen halbwegs anständigen Support hinzubekommen. Nervt mich wie ne sau. Wenn man was laut hört, dann isses:"Kaaaaaiserslautern". mehr kommt net. peinlich wenn man in seinem eigenen Stadion so leise ist und wie Mika sagt von den Gegnerischen Fans "erniedrigt" wird.
Was hat das damit zu tun? Wenn soviele da sind, wieso solltense dann net singen wollen? wer supporten will supportet, scheiß egal wann.
War schon vorher geplant von denen... Haben laut deren Forum sowas gesungen wie: Auf wiedersehen und viel Erfolg in der 1. Liga....
War also kein dissen, die hätten auch bei einem 3:0 für uns mitgemacht...
Also doch! Im ersten Moment hab ich schon dran gedacht, dass das etwas hämisch gemeint war, aber selbst dann empfand ich es als coole Aktion. Man hat akkustisch leider nichts verstanden, aber optisch war´s schon lässig.
Wenn damit sogar die Verabschiedung für uns als Aufsteiger in die Erste Liga gemeint war, was ich später auch als Möglichkeit einstufte, ist die Aktion umso cooler. Großer Support der Berliner - hoffe, sie punkten auch gegen Pauli am nächsten Wochenende und legen einen ähnlich starken Support hin.
Für uns gilt sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz, dass wir uns steigern müssen! Wir brauchen noch ein paar Punkte und sind noch lange nicht am Ziel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.