Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Mainz 1:1; 18.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 1 1,1%
  • 2

Stimmen: 19 20,7%
  • 3

Stimmen: 30 32,6%
  • 4

Stimmen: 10 10,9%
  • 5

Stimmen: 1 1,1%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 2 2,2%
  • 2

Stimmen: 10 10,9%
  • 3

Stimmen: 16 17,4%
  • 4

Stimmen: 3 3,3%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    92
Passt wohl am ehesten in den "Stimmungsthread": Seit wann sind denn die Mainzer "Fans" derat böse drauf? Ein derart hohe Aggressivität durchsetzt von schlimmsten rechten Parolen habe ich bei denen noch nie erlebt.

Das Ende der Karnevalsstimmung?

Ganz schlimm fand ich, als es nach dem Tor und den riesen Chancen endlich mal RICHTIG laut war und dann einfach von unten irgend ein Dauergedudel angestimmt wurde. Und das wenn WIR am Drücker sind und es 1:1 steht kurz vor Schluss. Die Stimmung ist dann schlagartig abgeflacht und es folgte natürlich der Anti-Mainz Song, Hallo? So killt man noch das letzte Betze Feeling.
Jipp, hat mich auch gestern das erste Mal derbst angekotzt. Stimmung ist am hochkochen, es wird langsam echt laut und dann geht das Schal-Gewedel und Schalalala los. WHAT!?
default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif

Deswegen ja auch mein erster Kommentar: Es hat echt nur noch gefehlt, dass ein deftiges Ole Rot-Weiß angestimmt wird um den Gegner einzuschläfern.

Ich geb auch nur ne 3- ... fand es alles in allem bis zum 1-1 auch recht schwach! Mir hat das Timing und die Wahl der Songs auch nicht so gefallen. Die Anfangsphase war gut. Irgendwie merkte man erst in der letzten 1/4-Stunde, was an Stimmungspotential drin war. Dann ist auch diese Stimmung wieder etwas abgeflacht.

Vielleicht war es der Spielverlauf, also das erste schnelle Gegentor, das uns gestern Abend etwas hemmte. Damit verbunden die Angst, dass Mainz uns mit einem Konter auf 2-0 davon ziehen könnte. Es brauchte einige Zeit, bis erst die Mannschaft sich davon erholt hatte. Und stimmungsmäßig im Block ging´s so richtig erst nach Lakics Ausgleich ab.

Schade, dass in dieser Phase nicht der Siegtreffer gelang. Von der Stimmung her war´s jetzt wirklich nicht der Burner, aber es gab in der Tat schon schlimmere Derbies. Von Mainzer Seite kam ja goooaar nix!
default_smile.png

Saß in Höhe der Mittellinie und muss sagen, dass die Stimmung eher durchwachsen war.

Klar hat man viel mehr von der West gehört, aber ein besonders stimmungsvolles Spiel war es nicht. Interessant war zu beobachten, wie lang es dauert, bis manche Sachen auf den 10.1er überschwappen und dort dann eher wenig mitgemacht wird.

Von den Mainzern hat man bis auf die ersten 5-15 Mins herzlich wenig gehört. Ab und zu mal rumgesprungen, aber wenn man was gehört hat, dann hat mans nicht verstanden.

Und die Bengalos waren wohl ausm Chemiebaukasten für Anfänger(und Böller in nem Fußballstadion zu zünden is eh unsinnig und daneben).

Insgesamt eine etwas schlechtere 3.

Fands echt nicht berauschend...von Spiel zu Spiel gibts mehr Leute in der West die net mehr mitsingen. Find ich scheiße
default_icon_mad.gif

Naja, diesmal muss ich echt Kritik an Maggi & Kempf ausüben, auch wenn ich mir dabei bestimmt einige Feinde mache.

Aber wieso wird bitte zuerst durch die Anlage gerufen, wir sollen doch bitte alle unsre Mannschaft unterstützten, die braucht uns jz. Was kam dann? Schalalalla...ich dachte wir sollen die anfeuern und net so ein Müll. Wechselgesänge und die ewig langen wiederholungen wie forza fck warn totaler Müll.

Die 3 gibts allein wegen "Verreck,Verreck,Mainzer Dreck." Da haben sich die Nackenhaare gestellt, war sehr geil und vorallem sehr laut.

Ich verteidige unsere Capos zwar regelmäßig, aber gestern war auch deren Leistung sehr mau. Vor allem das geforderte Schalwedeln und "Schalalala" war richtig absurd. Gestern hat da echt einiges nicht gepasst.

für mich ne 3. ging stellenweise, zwischendurch wars dann aber zu ruhig für derby.

und eine stellungnahme in eigener sache. ich stand im 8.1er eingang rechts 3 reihen hoch, dann links. und auf einmal packen da so 2 vollspackos die joints aus. ich hab echt gedacht, ich kotz als die dann angefangen haben zu kiffen. bei uns standen dann alle mit schals vorm mund rum, trotzdem hat man den dreck noch abbekommen. wenn ich net hätte schräg zwischen 2 stehen müssen, weils so eng war, hätt ichn ordner geholt und die penner abführen lassen. sowas asoziales is mir noch net untergekommen. naja, hat man halt davon, wenn vorne nicht kontrolliert wird beim eingang.

Ne gute 3 höchstens. War eigentlich gut laut und die Moussa Rufe waren klasse. Nach dem 1 zu 1 wird gefeiert als ob wir 3 zu 0 führen. Kam so rüber als ob die meisten mit dem Punkt zufrieden waren. Wir hatten noch genügend Zeit um das Spiel zu drehen und dann kommt dann Forza FCK. Da hätten die kurzen Parolen, Gekreische und Pfiffe kommen müssen und nicht sowas. Zu YNWA: Man müsste echt mal den Text in der West verteilen, weil so wie das gestern gelaufen is wars nix. Auf Dauer kannste nicht nur den Refrain singen. Wenn wir das ganze Lied so singen wie den Refrain gegen Rostock zum Beispiel dann wäre das einzigartig in Deutschland. Gruß

für mich ne 3. ging stellenweise, zwischendurch wars dann aber zu ruhig für derby.

und eine stellungnahme in eigener sache. ich stand im 8.1er eingang rechts 3 reihen hoch, dann links. und auf einmal packen da so 2 vollspackos die joints aus. ich hab echt gedacht, ich kotz als die dann angefangen haben zu kiffen. bei uns standen dann alle mit schals vorm mund rum, trotzdem hat man den dreck noch abbekommen. wenn ich net hätte schräg zwischen 2 stehen müssen, weils so eng war, hätt ichn ordner geholt und die penner abführen lassen. sowas asoziales is mir noch net untergekommen. naja, hat man halt davon, wenn vorne nicht kontrolliert wird beim eingang.

Beschwerst du dich auch, wenn neben dir gesoffen wird? Diese Doppelmoral kotzt mich so an! Saufen ok? Kiffen nicht?

Übrigens, mache Beides nicht mehr.

Beschwerst du dich auch, wenn neben dir gesoffen wird? Diese Doppelmoral kotzt mich so an! Saufen ok? Kiffen nicht?

Übrigens, mache Beides nicht mehr.

äh, saufen ja, kiffen nein

saufen erlaubt kiffen VERBOTEN. ich denk du kennst die gesetze. schade, dass kein zivilpolizist da war, ich hätt die gern an dem abend noch im knast gesehn.

rauchen find ich auch ok, stinkt nicht halb so schlimm, wenn 100 leute rauchen, wie wenn einer kifft.

ganz ehrlich, ganz ganz schwache leistung von dir, KIFFER im block zu verteidigen.

jawoll! kiffer in den knast! buchtet holland ein!
default_laugh.png

nix für ungut
default_wink.png

vielleicht wieder zum thema stimmung?

gezwungenermaßen bleibt mir ja nur das fernsehen - ich muss leider vielen zustimmen, das kling sehr larifari. die sache mit den gesängen ist natürlich ne schwierige, oft sind auch gesänge, die einem spaß machen, einfach total ungeeignet. ich bin ja n lalala-gerne-singer, aber das hat einfach nicht gepasst.

wenn man sich die bilder vom hinspiel anschaut,sieht man ne fahne von denen wo drauf steht ''landeshauptstadt'',in der selben schrift wie bei uns gestern.....jetzt find ich die choreo von gestern noch geiler:evil:
default_icon_smile.gif

Darauf hatte man ja auch bissl abgezielt!
default_icon_neutral.gif

die stimmung gestern war sehr bescheiden.

ich geh sogar soweit und sage: wenn da mehr von den rängen gekommen wäre, hätten wir das spiel gewonnen.

die mannschaft wurde viel zu wenig gepusht.

und wenn einige spieler,wie gestern bei einigen eckbällen zu sehen war, die westkurve um unterstützung anfeuern, dann läuft da was falsch...

weils von de dfl verboten is. warum das so is kann ihc mir allerdings ned erklären. die verlieren dadurch keine werbeeinnahmen un nix. die spielszenen werden nie mehr irgendwo gezeigt....

Für ein Derbiy war es nicht mehr als Durchschnitt. Durch das frühe Gegentor wurde due Stimmung gleich zu Beginn etwas gedämpft. Derbystimmung kam eigentlich nie so richtig auf.Was vieleicht auch and er fehlenden Gegenwehr der Mainzerfans lag. Für ein Derby kam doch recht wenig aus dem Gästeblock ( bis auf paar Minuten nach dem Tor) In der 2 Halbzeit wurde es aber besser und nach dem Ausgleich brannte der Berg ein paar Minuten sogar.

Trotzdem war es insgesamt gestern noch verbesserungswürdig. Deshalb eine 3 mit Tendenz nach oben

weils von de dfl verboten is. warum das so is kann ihc mir allerdings ned erklären. die verlieren dadurch keine werbeeinnahmen un nix. die spielszenen werden nie mehr irgendwo gezeigt....

Danke für die Info
default_smile.png

Passt wohl am ehesten in den "Stimmungsthread": Seit wann sind denn die Mainzer "Fans" derat böse drauf? Ein derart hohe Aggressivität durchsetzt von schlimmsten rechten Parolen habe ich bei denen noch nie erlebt.

Das Ende der Karnevalsstimmung?

schau dich mal in deren forum um und such mal nach forenhitler
default_wink.png

das nennst du eine Choreo?

das ist eine Choreo:D:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RHZOdYi6WmE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

das nennst du eine Choreo?

das ist eine Choreo:D:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RHZOdYi6WmE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Da wo ich verkehre nennt man das ein Fiasko.

Mal gespannt, wann das Video gelöscht wird.

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar.

zur stimmung (endlich mal wieder als stadionbesucher
default_smile.png
): wie schon öfter gesagt, eher nicht derbywürdig. anfangs nicht schlecht, am ende kam nochmal was auf, aber dazwischen war zu oft leerlauf bzw. wurden sachen angestimmt, die viele nicht mitgesungen haben.

zur stimmung (endlich mal wieder als stadionbesucher
default_smile.png
): wie schon öfter gesagt, eher nicht derbywürdig. anfangs nicht schlecht, am ende kam nochmal was auf, aber dazwischen war zu oft leerlauf bzw. wurden sachen angestimmt, die viele nicht mitgesungen haben.

ja aber das is eigentlich denjenigen net zu verdenken. es wird auf em platz teilweise echt schwach gespielt und dann würd ma mit nem lauten kaiserslautern oder so die kurve UND die mannschaft wachgerüttelt werden, aber dann wird halt en einschlafliedchen angestimmt. nicht nachvollziehbar. da kann ichs halt schon verstehen, wenn manche einfach hoffnungslos da stehen un sowas net mitträllern.

es muss in der kurve einfach wilder werden. schlachtrufe müssen angestimmt werden. es muss einfach alles spontaner und emotionaler werden.
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben