This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jipp, hat mich auch gestern das erste Mal derbst angekotzt. Stimmung ist am hochkochen, es wird langsam echt laut und dann geht das Schal-Gewedel und Schalalala los. WHAT!?Ganz schlimm fand ich, als es nach dem Tor und den riesen Chancen endlich mal RICHTIG laut war und dann einfach von unten irgend ein Dauergedudel angestimmt wurde. Und das wenn WIR am Drücker sind und es 1:1 steht kurz vor Schluss. Die Stimmung ist dann schlagartig abgeflacht und es folgte natürlich der Anti-Mainz Song, Hallo? So killt man noch das letzte Betze Feeling.
für mich ne 3. ging stellenweise, zwischendurch wars dann aber zu ruhig für derby.
und eine stellungnahme in eigener sache. ich stand im 8.1er eingang rechts 3 reihen hoch, dann links. und auf einmal packen da so 2 vollspackos die joints aus. ich hab echt gedacht, ich kotz als die dann angefangen haben zu kiffen. bei uns standen dann alle mit schals vorm mund rum, trotzdem hat man den dreck noch abbekommen. wenn ich net hätte schräg zwischen 2 stehen müssen, weils so eng war, hätt ichn ordner geholt und die penner abführen lassen. sowas asoziales is mir noch net untergekommen. naja, hat man halt davon, wenn vorne nicht kontrolliert wird beim eingang.
Beschwerst du dich auch, wenn neben dir gesoffen wird? Diese Doppelmoral kotzt mich so an! Saufen ok? Kiffen nicht?
Übrigens, mache Beides nicht mehr.
Ich muss diesmal den Herren Satanischefärse & Auge recht geben - heute (gestern) war das nix.
wenn man sich die bilder vom hinspiel anschaut,sieht man ne fahne von denen wo drauf steht ''landeshauptstadt'',in der selben schrift wie bei uns gestern.....jetzt find ich die choreo von gestern noch geiler:evil:![]()
Für alle stadionbesucher die die Highlights verpasst haben hier noch mal die chance dies nachzuholen.
http://de.youtube.com/watch?v=Hvq5wjIummkhttp://de.youtube.com/watch?v=Hvq5wjIummk
Mal gespannt, wann das Video gelöscht wird.
weils von de dfl verboten is. warum das so is kann ihc mir allerdings ned erklären. die verlieren dadurch keine werbeeinnahmen un nix. die spielszenen werden nie mehr irgendwo gezeigt....
Passt wohl am ehesten in den "Stimmungsthread": Seit wann sind denn die Mainzer "Fans" derat böse drauf? Ein derart hohe Aggressivität durchsetzt von schlimmsten rechten Parolen habe ich bei denen noch nie erlebt.
Das Ende der Karnevalsstimmung?
das nennst du eine Choreo?
das ist eine Choreo:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RHZOdYi6WmE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Mal gespannt, wann das Video gelöscht wird.
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar.
zur stimmung (endlich mal wieder als stadionbesucher): wie schon öfter gesagt, eher nicht derbywürdig. anfangs nicht schlecht, am ende kam nochmal was auf, aber dazwischen war zu oft leerlauf bzw. wurden sachen angestimmt, die viele nicht mitgesungen haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.