Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Bielefeld 3:0)

Wie war die Stimmung?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 16 44,4%
  • 3

Stimmen: 6 16,7%
  • 4

Stimmen: 2 5,6%
  • 5

• 6

• 1 (als TV-Gucker)

• 2

Stimmen: 10 27,8%
  • 3

Stimmen: 1 2,8%
  • 4

Stimmen: 1 2,8%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    36
Konnte auch nur am TV verfolgen, aber hier mal ein dickes Lob an die Westkurve. Tolle Stimmung und was mich wirklich gefreut hat war das "Marco Kurz du bist der beste Mann". Danke! Das zeigt Vertrauen. Warum gehts nicht immer so? Gut, man muss bedenken, dass die Jungs nie einer Niederlage nahe waren und zwischendurch gegen Ende erster Halbzeit kamen sogar wieder vereinzelte Pfiffe, aber ich glaub nicht, dass die aus der West kamen.

Was mir noch aufgefallen ist: Ihr habt es sogar geschafft einen "Schlachtruf" mehr als einmal zu wiederholen. Ist das den freien Supportern zu verdanken?

Von mir als Stadionbesucher gibt es eine 2. Zur 1 hat die Zuschauerzahl einfach nicht ausgereicht, aber die anwesenden Fans haben gehörig Radau gemacht. Bravo!

Und ich hoffe, dass jetzt möglichst viele Eventies das Spiel im TV geschaut haben und mitbekommen haben, was gute Stimmung ist! Habt Ihr Euch angehört, was die Old School, die Ultras, die Generation Luzifer, die Freie Supporterzone und andere heute abend bewegt haben? So etwas erwarten wir auch von Euch!

Noch viele Grüße an die "Freie Supporterzone": Weiter so und man sieht sich gegen Gladbach.

Hallo,

also die Stimmung kam heute im TV sehr gut rüber, vorallem die Gesänge.

Habe daher eine 2 gegeben! So muss es weiter gehn!

Besser und schöner kann man einen Dienstag-Abend einfach nicht verbringen!

Gute Stimmung, fast durchgehender Support (oftmals auch mit vielen Wiederholungen, so dass man die Lieder wieder aufgreifen konnte). Auch Lob an die "neuen" Blöcke, haben einiges angestimmt. Insgesamt eine gute zwei - ne eins wärs gewesen wenn man nicht den ganzen Abend auf die leeren Ränge hätte schauen müssen
default_wink.png

EDIT: Auch schön, dass man sich auf Grund des Spielstandes mal um eigentlich belangloses kümmern konnte. "Ziege in den Zoo", "Ehrmann, wink e mol". Hat Spaß gemacht.

"Der FCK ist wieder da"..

"Keiner wird es wagen unsern FCK zu schlagen"

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

"Marco Kurz - du bist der beste Mann" - richtig geil! Sehr viele Sprechchöre für einzelne Spieler, viel Anfeuerung, oft die passenden Gesänge zum passenden Zeitpunkt (Der FCK ist wieder da, bissl früh!)
default_icon_wink.gif
Ansonsten gute Stimmung auf der West-!

geb ne 2... ich bin heiser und platt, naheteufel und kerosin bestimmt auch..
default_icon_smile.gif

heut sieht man mal wieder, was ohne eventies für eine geile stimmung möglich..

knapp 17000 sind lauter als ein volles stadion mit knapp 50000,wie immer...

oben wurde vieles gut getragen von der supporterzone + GL, neben war der old

scool schön kreativ und teilweise echt laut, und trotzdem stimmte die mischung

aus old school / ultras.. leider is die akustik im 6.1.er grotte, sonst wären mehr

früher länger / lauter getragen worden...

aber heute , mal wieder, ein klasse job von kempf + zöllner, vieles aus der kurve

aufgenommen, auch altes, hat spaß wie schon lange net mehr gemacht...

Also berauschend wars nicht wirklich.

Ich kam mir teilweise vor wie bei nem Testspiel (gut, hat sich auch so angefühlt), ich fand es viel zu leise, als dass man von "guter Stimmung" sprechen könnte. Es gab einige Ruhephasen, da kann man insgesamt, grade bei nem ungefährdeten Sieg, mehr verlangen.

Die Lieder, die gesungen wurden, hatte ich oft auch kurz vorher im Kopf, das hat also super gepasst heute.
default_icon_wink.gif

Jetzt die Lautstärke noch bissl höher drehn.
default_icon_wink.gif

Stimmung war ok.Aber ich habe meine Stimme eher für Samstag geschont...Besonders nach dem 2:0.Das Spiel war dann auch richtig langweilig und dazu wurde auch noch auf die Ostkurve gespielt.

Was ich ziemlich negativ empfand waren hinter mir 4-5 ca.ich würd schätzen 18-20 Jährige die sich die Kante gegeben haben und alle 2 Minuten wieder Bier geholt haben und rumgegröhlt haben wie so Bauern. Sowas auch noch Dienstag wo man sich frägt,wie man sich so benehmen kann und unter der Woche sich zusäuft.Und das hat jetzt auch nix mit anfeuern zu tun oder so.Diese Jungs warn nur dort um zu saufen und dummes Zeug zu labern.Die haben das Spiel net wirklich mitbekommen.

Fremdwort mit 6 Buchstaben?? SCHULE

Ansonsten wie gesagt : Stimmung in Ordnung,Langweiliges Spiel,noch langweiligerer Gegner und keine Action auf dem Platz.

Jede Woche solche Spiele wie heute und Fußball würd kein Spaß machen;-)

Geb ne 2, denn es ist wirklich so ohne "Eventies und Kindergarten" ist die Stimmung einfach besser und auch besser zu hören, kein gebabbel gemurmel dazwischen dadurch mehr Wiederhall

geb ne 2... ich bin heiser und platt, naheteufel und kerosin bestimmt auch..
default_icon_smile.gif

Auch *hust* heiser - aber glücklich
default_biggrin.png

Block 6.1 - das sind gleichgesinnte positiv bekloppt wahnsinnige die Ihre Zähne auseinanderkriegen. So macht das spass! Hab nur nen sehr verstörten Rentner gesehen, ansonsten haben alle voll mitgezogen. Kempf hat die gesungenen Lieder sehr gut aufgenommen und verstärkt.

Schade das vor dem Spiel die Stimmung nicht aufgenommen wurde. Leider zu viele ungläubige Gesichter.

Negativ war das laute Stadionradio. Braucht das jemand? Das stört nur.

"Ehrmann wink e mol" - schää (der Tiffert muss awwer a mo Pälzisch lerne un winge!)

"so spielt man Fußball in Lautern" - herrlich!

"Ziege in den Zoo" - so was hab ich vermisst

Die Rufe für die Marco Kurz und die Pfiffe bei den Ergebnissen der anderen Mannschaften haben mich doch sehr irritiert.
default_wink.png

eine starke 2

Ich fand die Stimmung gestern sehr gut und auch spielbezogen. Die Stimmung war gestern besser wie bei manch ausverkauftem Spiel. Auch das Zusammenspiel der oberen Blöcke mit dem Unterrang hat sehr gut geklappt. Ich denke die Megafonanlage wurde in letzter Zeit oft kritisiert gestern aber wurde sie sehr oft gut und gezielt eingesetzt hier wurde auch oft auf die Kurve eingegangen und Gesänge die ausverschiedenen Bereichen angestimmt wurden übernommen. Sehr schön fand Ich auch d die aufmunternden Simuneksprechchöre nach Spielende.

War anderes:

Vorm Einlauf wurden Spritzkerzen angezündet. Die brannten irgendwie heller und auch eindrucksvoller. Weiss jemand was das für welche sind?

Hallo,

habe gestern euer Spiel gesehen...kann mir mal jemand erklären was das für ein Lied war als ihr die Taschentücher geschwungen habt??? Man konnte das im TV so schlecht verstehen

Hallo,

habe gestern euer Spiel gesehen...kann mir mal jemand erklären was das für ein Lied war als ihr die Taschentücher geschwungen habt??? Man konnte das im TV so schlecht verstehen

Schönen Gruß. Auf Wiedersehen... (von den Toten Hosen)

Hallo,

Warte bis Samstag, dann kannst Du es live hören!
default_wink.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/a8y9QoWTp7o?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/rrqCWGM5mFM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Warte bis Samstag, dann kannst Du es live hören!
default_wink.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/a8y9QoWTp7o?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Na das vergess mal ganz schnell wieder....aber freuen tue ich mich tierisch

Zurück
Oben