Teufelsanbeterin
Active Member
Wie wars für euch im Stadion? Wie kam's im TV rüber?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schließe mich an.Stimmung fand ich heut seit langem mal wieder gut: Klare 2!!
Klasse Fight auf dem Platz und auf den Rängen, das ist Liga 1.
Sky hat gewusst, was heute geboten wird, und gleich mal alle Mikros westlich der Mittellinie abgeschaltet. Man hat ganz wenig Lautern und ganz viel BVB gehört. War mir aber schon klar, dass das absolut verfälscht war.
Ich fands sehr gelungen. Spielbezogene Aktionen auf den Rängen, kurze Schockstarre nach dem Rückstand und dann mit "Lautrer geben niemals auf" direkt wieder Vollgas. Das die Kurve lauter war als sonst kam mir auch wie eine Trotzreaktion auf die lauten Dortmunder vor, die man während des Spiels aber kaum mehr vernommen hat. Insgesamt eine sehr positive "2".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.