Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-BVB 1:1)

Wie fandet ihr die Stimmung?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 4 7,7%
  • 2

Stimmen: 31 59,6%
  • 3

Stimmen: 3 5,8%
  • 4

Stimmen: 1 1,9%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

• 1 (als TV-Gucker)

Stimmen: 2 3,8%
  • 2

Stimmen: 7 13,5%
  • 3

Stimmen: 3 5,8%
  • 4

Stimmen: 1 1,9%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    52
Stimmung war heute richtig klasse. Lag sicher auch an der packenden, Zweikampf geprägten Partie, die keine Durststrecken hatte und auch am Dortmunder Anhang.

Sky hat gewusst, was heute geboten wird, und gleich mal alle Mikros westlich der Mittellinie abgeschaltet. Man hat ganz wenig Lautern und ganz viel BVB gehört. War mir aber schon klar, dass das absolut verfälscht war.

Schlagt mich, aber ich fands in der ersten Hälfte ziemlich mau, zweite Hälfte besser weil die Mannschaft auch besser spielte.

Ansonsten nehm ich für den Rest der Saison noch ne Bewertungsgrundlage dazu, nämlich den Hass. Und das fand ich heute echt schlecht. So ne Übermannschaft wie Dortmund, vorallem mit so vielen jungen und betzeunerfahrenen Spielern muss man den Hass vorallem in Form von gnadenlosem Gepfeiffe direkt entgegenschlagen! Die müssen mit nem Tinitus nachm Spiel und am besten schon zur Halbzeit in der Kabine sitzen und die Worte vom Trainer nicht mehr hören können! Wir müssen für den Klassenerhalt vorallem unsre Heimspiele gewinnen und da sollen die alle mit purer Angst hier aufn Platz gehen und wissen wer den Ball hat ist die ärmste Sau im Stadion! Gg Bayern ging das gut ab, vorallem in der ersten Hälfte. Also Leute, wo is euer Hass?

Da zwei Leute eine schlechtere Note als die 2 gegeben haben, gebe ich demonstrativ eine 1, um den Schnitt wieder nach oben zu ziehen. Außerdem möchte der Tatsache Rechnung tragen, dass die Kurve 90 Minuten lang Gas gegeben und entscheidend zum 1:1-Sieg gegen die aktuell beste deutsche Mannschaft beigetragen hat.

endlich mal wieder eine etwas ebssere Stimmung. Auch die Wunderkerzenaktion ist gelungen. Über weite Strecken war gute Stimmung, Aber bin davpn überzeugt in der Kurve steckt noch mehr Potenzial. Trotzdem gibt es heute von mir eine gute 2

Ich geb' 'ne 2. Mit dem "Wunderkerzenmeer" fing die Stimmung an, richtig heiß zu werden. Eine echt gelungene Aktion, das konnte man schon im Block spüren und sehen. Die ersten 20, 25 Minuten waren gut, dann ließ der Support immer mehr nach. Es zogen bei Weitem nicht alle bis zur Pause mit. Zweite Halbzeit war eigentlich eine 3, bis die Schlussphase kam, in der auch die Stimmung dazu beitrug, dass das 1-1 fallen konnte. Trotz des 0-1-Schocks und trotz der scheinbar nun übermächtigen Borussia haben die Jungs sich nicht aufgegeben und jeden Eckstoß, jeden Einwurf mit der Hoffnung verbunden, dass danach etwas passieren könne. Auf den Rängen war's genauso. Tiffert erkämpft den Eckball in der 90. Minute, alle sind heiß. Der "Glücksschuss" und die anschließende Stimmung waren phänomenal.

Die Dortmunder zeigten einen guten Auswärtssupport, wobei sich nahezu alle wirklich nur in der Schlussphase und nach dem 1-1 eingeschaltet haben (beim Hüpfen). Vorher hat man sie m.E. in nur ganz wenigen Phasen vernommen, was wg. der Vielzahl an Borussen dann doch etwas schwach war. Die Eintracht war von der Intensität und der Quantität einen Tick besser, wobei selbst die nur in wenigen Phasen bei uns überzeugen konnten.

War aber schon schön, mal wieder die richtigen Schwarz-Gelben im Gästeblock und auf der Ost- zu begrüßen. Sie haben zu diesem denkwürdigen Betze-Abend beigetragen.

das gefühl hatte ich auch.

ein intensives duell auf dem rasen wie auf den rängen.

so wie man sichs vorstellt, wenn zwei traditionsreiche teams gegeneinander spielen.

kein vergleich zum kunstprodukt letzte woche in sinzheim, in ihrem sterilen op, was sie

rhein neckar arena nennen.

schön auch die wechselseitigen gesänge für den stadionnamen.

ich schwanke dennoch zwischen ner guten drei und einer schlechten zwei.

Ich fands sehr gelungen. Spielbezogene Aktionen auf den Rängen, kurze Schockstarre nach dem Rückstand und dann mit "Lautrer geben niemals auf" direkt wieder Vollgas. Das die Kurve lauter war als sonst kam mir auch wie eine Trotzreaktion auf die lauten Dortmunder vor, die man während des Spiels aber kaum mehr vernommen hat. Insgesamt eine sehr positive "2".

Ich fands mal wieder sehr geil gestern.

Manchmal ist mir aufgefallen, dass ich vor lauter Pfeifen, Schreien und fluchen zwischendurch vergessen habe zu atmen. Das gabs das letzte mal gegen die Bayern:D

Und nach 30 Minuten war ich nassgeschwitzt.

War schää gestern:D

Sky hat gewusst, was heute geboten wird, und gleich mal alle Mikros westlich der Mittellinie abgeschaltet. Man hat ganz wenig Lautern und ganz viel BVB gehört. War mir aber schon klar, dass das absolut verfälscht war.

Hat man ganz klar gemerkt. Selbst bei Gesängen die sehr laut sind hat man alles nur sehr gedämpft gehört.

Ich fands sehr gelungen. Spielbezogene Aktionen auf den Rängen, kurze Schockstarre nach dem Rückstand und dann mit "Lautrer geben niemals auf" direkt wieder Vollgas. Das die Kurve lauter war als sonst kam mir auch wie eine Trotzreaktion auf die lauten Dortmunder vor, die man während des Spiels aber kaum mehr vernommen hat. Insgesamt eine sehr positive "2".

Das Gefühl hatte ich auch... man wollte sich vom Dortmunder Mob nicht die Butter vom Brot nehmen lassen...

Manchmal ein bißchen viel Tralala, aber ansonsten ein guter abend... wie man da eine 4 geben kann bleibt mir ein Rätsel...

Mitte der 2. HZ ein bißchen mau, aber es macht doch einfach mehr Spass einen gescheiten Mob auf der anderen Seite stehen zu haben, als diese 2500 Eventmainzelmänchen von vor 2 Wochen...

Im großen und ganzen eigentlich recht gut, jedoch hatte ich das Gefühl, dass nicht wirklich was aus der Kurve kam sondern alles über Kempf lief.

Gibt bei mir Abzüge in der B-Note, auch wenn Kempf überwiegend das Gespür für die richtigen Lieder hatte.

2- bis 3+

Vom TV gesehen wars mau, aber man hat schon sehr deutlich gemerkt, das die Mikros definitiv nicht Richtung West eingeschaltet waren. Pippi Lied, fast die komplette West hüpft und man hört kaum etwas. Von daher bewerte ich die Stimmung vom heimischen TV Sessel jetzt mal nicht!

Zurück
Oben