This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
meine begründung steht ein paar posts über dir.und bei ´ner 5 muß ich schon mit dem kopf schütteln, man muss jetzt auch net wieder alles schlecht reden, auch wenns , nach dem ergebnis, ruhig bissle euphorisierter hät sein können...
nö, hast net ganz unrecht, aber ich finde das es schon VIEL schlimmer war, und heute wars teilweise echt geil...
da sollte man net so ein fass aufmachen und den spieltag geniessen..
waldböckelheim aus der kurve, raus in die ost rüber...
so zoooogen wir in die Bundesliga ein....wie einst Real Madrid....
Was gar nicht geht ist aber das U-Bahn Lied. Als das einige Pickelgesichter angestimmt haben, habe ich "Nazis raus" gerufen und schön zu hören das einige mitgerufen haben.
War erst beim runterlaufen!Ich war im gleichen Block, aber habe von beidem nix mitbekommen, sonst hätte ich mit dir gerufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.