This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich frage mich was während des Spiels mit der Stimmung passiert ist?!
Vor dem Spiel sah und hörte sich das doch sehr vielversprechend an:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/CXfe9tgAilg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Haben etwa alle erwartet, dass wir Augsburg zweistellig vom Rasen fegen???Ok, die erste HZ war schlecht, aber insbesondere aufgrund der großen Verunsicherung durch Rodneis Fehler. Und genau in so einer Situation sollte die West am meisten da sein!!!Und das war sie nicht!
Also von mir (leider zum ersten mal seit 5 Jahren nur als TV-Zuschauer bei nem Heimspiel) ne 5.![]()
</div>
Vor allem Sukuta-Pasu war Grottenschlecht,und ich verstehe nicht das ein Spieler,der bei einem Absteiger höchstens Ergänzungsspieler war,beim letztjährigen Tabellen 7 plötzlich zur ersten Elf gehört
mit dieser Leistung hauen uns sogar die Kölner weg
Warum bekommt Micanski nicht mal ne Chance
Noch was: Da wir auf der Süd in 4.4 saßen konnte man die Asynchronität der Kurve nicht nur hören sondern auch sehen, da war ja fast nichts was über die ganze Kurve gleichmäßig gesungen oder geklatscht wurde. Ist sicherlich auch schwerer als früher aber man hat richtig gesehen das die oberen Reihen mit dem Tempo von unten nicht mitkamen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.