This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber hätte der schiri gleich weiterspielen lassen,
hätten auch Kuntz Kurz und co. nicht in die kurve gemusst.
das ganze wurde unnötig aufgeputscht.
vor allem nach den vorkommnissen in hamburg!
war wieder sowas von unnötig das ganze
aber hätte der schiri gleich weiterspielen lassen,
hätten auch Kuntz Kurz und co. nicht in die kurve gemusst.
das ganze wurde unnötig aufgeputscht.
Der Depp hats voll drauf angelegt, dass das Spiel abgebrochen wird.
Da muss man jetzt echt aufpassen auf sowas wird jetzt jeder lauern. Da brauch nur einen nen ausgelutschtes Kaugummi an den Hinterkopf zu bekommen und schon windet er sich in Schmerzen und es muss abgebrochen werden.![]()
Klar ist das dumm aber da versteh ich auch die Fans außenrum nicht. Wieso wird so einer nicht sofort geschnappt und abgeliefert? Ich finde es sollte einfach ne Belohnung (1000 Euro) auf Werfer geben und dann ist das Thema gegessen.![]()
Klar ist das dumm aber da versteh ich auch die Fans außenrum nicht. Wieso wird so einer nicht sofort geschnappt und abgeliefert? Ich finde es sollte einfach ne Belohnung (1000 Euro) auf Werfer geben und dann ist das Thema gegessen.![]()
Aufgrund der Becher- und Feuerzeugwürfe muss man feststellen, dass das Thema verfehlt wurde. Daher: 6
Wegen der Aktion bei der Nürnberger Ecke eine glatte 6.
finde das aber wieder total ungerecht!Aufgrund der Becher- und Feuerzeugwürfe muss man feststellen, dass das Thema verfehlt wurde. Daher: 6
Aufgrund der Becher- und Feuerzeugwürfe muss man feststellen, dass das Thema verfehlt wurde. Daher: 6
wird es eigentlich.Ja, die berühmten Einzeltäter... wäre sowas in der Kurve glasklar geächtet würden keine 5 Becher und nochmal soviele Feuerzeuge Richtung Eckfahne bzw. gegnerischen Spieler fliegen.
zumal der erste feuerzeugwurf völlig grundlos geschah.Solche Idioten schaden meinem Verein! Da interessiert's mich auch nicht, ob Ekici und Winkmann (Schiri) die Szene aufgebauscht haben.
Ja, die berühmten Einzeltäter... wäre sowas in der Kurve glasklar geächtet würden keine 5 Becher und nochmal soviele Feuerzeuge Richtung Eckfahne bzw. gegnerischen Spieler fliegen.
also ich finde im allgemeinen die Stimmung schon lange nicht mehr so gut wie früher!
Wenn überhaupt macht da die west was das aber auch sehr veralten!
Dieser Entwicklung müsste man mal entgegen wirken!
Die Gegner sind vor unsrem Tor und wir singen "Forza FCK", anstatt gnadenlos auszupfeifen!
Mehr Pfiffe und Anfeuerung! Kein einschläferndes Singsang!
Der Old School Block muss mal wieder etwas lauter werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.