This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mainzer lächerlich hoch 10... Ich würd mich an deren Stelle schämen bis zum geht nicht mehr. Laut Heidel ist ja die schlechte Parkplatzsituation in KL schuld das sowenige mitfahren...Hahaha...
Is doch klar...In der Tabelle im Niemandsland auf dem Weg nach unten...dann fährt bei den Erfolgsfans doch fast keiner mehr auswärts..Ausreden haben Sie ja jedes jahr, warum die geplante Invasion erneut ausgeblieben ist. Diesmal kommt zu dem Familienunfreundlichen Umfeld rund um den Betze eben noch die schlechte Parkplatzsituation dazu. Nicht, dass man vom Banhof höchsten 5 minuten bis zum Stadion brauch oder man per Park&Ride direkt vorm Stadion abgesetzt wird.![]()
Das aber diese Saison nocheinmal weniger gekommen sind als in der letzten ist schon ein armutszeugnis sondergleichen.
Genau...diejenigen die Pasu hier kritisiert haben,sind auch diejenigen die gepfiffen haben...
Was mich sehr gestört hat, waren die "EffEsVauu- Mainz nullfühünf-Wechselgesänge, die von der West erst sehr spät niedergebrüllt wurden...
Fand es auch witzig. Die Helaurufe und den Narrhallamarsch. Und das "in Europa kennt euch keine Sau" hat auch gepasst, Ich fand es heute gut.
Ich möchte auch einmal betonen, dass für mich Kempf gestern überragend war. Super Ansprache, gute Liedwahl, richtiges Fingerspitzengefühl. Teilweise hatte ich echt Sorge, dass der gleich wegen Atemnot vom Podest kippt.
Das einzige, was gestern wirklich daneben war, waren die Unmutsäußerungen gegenüber Sukuta-Pasu - schon vor dem Spiel. Da war übrigens auch Schömbs - zurecht - geschockt und machte eine lange Pause. Ansonsten fand ich die Stimmung eine 2+, es war ordentlich Zug drin, es gab oft gar keine Pausen zum Durchschnaufen. So mein Eindruck![]()
Da möchte ich mal einhaken. Ich bin mir fast sicher, dass der größere Teil der Unruhe aus unkoordinierten Missfallensäußerungen GEGEN die Pfiffe resultierte. Nur subtrahiert sich das akustisch nicht, sondern es addiert sich. In dieser Szene hat m.E. der Mann auf dem Podest geschlafen, denn man hätte Schömbs' Pause durchaus zu einer KOORDINIERTEN Gegenreaktion nutzen können. Bei der Kompliziertheit des Names und auf Grund der Tatsache, dass sich RSP bislang noch nicht in die Rolle eines Publikumslieblings mit einer fest zugeordneten Anfeuerungsformel etabliert hat, wäre hier mal eine Vorgabe vonnöten gewesen.
Im Übrigen bin ich der (nicht beweisbaren) Überzeugung, dass diese unschöne Begebenheit letztlich bei Mannschaft und Fans noch einmal 5%-Jetzt-erst-recht-Reserve mobilisiert haben. Jedenfalls war alles, was danach folgte, die passende Antwort.
Also ich hab ne 2 gegeben!Diese dummen und unnötigen Pfiffe gegen SuPa hab ich da mal ausgeklammert!Ansonsten war es ne richtig geile Stimmung. Die beste seit langer Zeit. Man hat richtig gemerkt wie alle diesen Derbysieg herbeigesehnt und es dann richtig ausgekostet haben!Die Stimmung war von Anfang an gut, nach dem 0:1 erstumlicherweise kein Einbruch und ab dem 1:1 richtig stark und Feiern bzw. Verhöhnen pur!Die neue MEgaphonanlage find ich übrigens super...bringt glaube ich wirklich was!
Was ich allerdings nicht verstehe: meine Eltern haben es auf Sky geguckt und mich gefragt warum wir spo leise waren???Der Kommentator hätte wohl auch gemeint: "Jetzt bräuchte Lautern UNterstützung von den Rängen, aber es kommt nichts" und beim Stand von 3:1: "Normalerweise bebt der Brg bei so einem Spielstand, aber es ist sehr ruhig"![]()
Hallooooo?Das kann doch nicht wahr sein!Das regt mich auf!Das sehen und hören doch Leute die den Betze nicht oft besuchen oder gegenerische Fans...die glauben da geht garnix!Wie kann das denn sein?
Ich fands gestern sehr laut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.