Teufelsanbeterin
Active Member
Konnte der Betze stimmungsmässig überzeugen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"happy birthday, mr. president" haette auch die blondine aus der halbzeitpause singen koennen (ja, ich weiss, dass stefan nicht presi ist"Happy Birthday" war süß![]()
Sehr schön fand ich auch "Fuuuußball ist ein Männersport!"
ich muss, mal wieder , auch die freien supporters loben, die gehn auch gut ab.. dazu
kommt schon einiges außm old school block, kempf und chris nehmens es SEHR GUT
auf, so muss es sein..ein gegenseitiges geben und nehmen, klasse... vor allem wird
endlich mal wieder laut gepfiffen udn der gegner runter gemacht, so muss es sein...
alles zusammen, kein gegeneinander...!!
ich geb ne 2+, für mich beste stimmung nach dem bayern spiel.. man leute, es geht doch!!!![]()
Ich fand ne 3 (aber die "Choreo für Fritz" ziehts auf ne 4, das fand ich eher lau). Bin ich eigentlich der Einzige dem auffällt, das mittlerweile 3 Gruppen in der West unterschiedliche Lieder singen/asynchron geklatscht wird etc... Wie man das ändern kann, weiß ich allerdings auch nicht
Es ist doch gut, wenn 3 Gruppen da sind, die ständig Lieder anstimmen. Wenn alle 3 gleichzeitig unterschiedliche Lieder anstimmen, setzt sich eben das stärkste durch und man singt halt da mit. Ich hatte jetzt nich das Gefühl, dass versucht wurde das "eigene Ding" durchzuziehen.
ähm, gratulierst du einem freund 2 wochen später ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.