Teufelsanbeterin
Active Member
Wie war die Stimmung?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
von den würstchen hab ich´n bild![]()
dauert aber noch eppes![]()
na dann ist vielleicht der hoffenheimschal
in der pissrinne etwas für dich.
der ist schon online![]()
1. HBZ 5- ?
wo warstn gstanden ?
Die Stimmung war v.a. mit der Stimmung von vor dem Spiel gegen die Bayern nicht zu vergleichen.
Bis zum Betzelied war's irgendwie zum Einschlafen, das war mein Eindruck. Richtig laut wurd's dann erst, als die ersten Hoffis (u.a. Salihovic) sich beim Schiri beschwerten und das Publikum dadurch "provozierten". Mit Beginn des Spiels bin ich endlich aufgewacht. Die Pfiffe gegen die Hoffis waren stark. Die erste Halbzeit war dann nicht mehr als ausreichend, was den Support angeht. Zu dem Zeitpunkt hab' ich an 'ne 5 gedacht...
Negativ aus meiner Sicht: Zu viel gegen das Projekt und zu wenig pro eigenes Team!
Positiv waren einige richtig gute Phasen in der zweiten Halbzeit - das 1-1 war auch sehr gut für die Stimmung! Positiv aufgefallen sind mir sehr viele Sprechchöre für einzelne Spieler. Insgesamt fehlte aber die Intensität und Aggressivität der GESAMTEN KURVE, die gegen die Bayern an den Tag gelegt wurde. Von mir eine 3.
sehr richtig!Negativ aus meiner Sicht: Zu viel gegen das Projekt und zu wenig pro eigenes Team!
@ph:
keeper?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.