Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Hoffenheim 2:2)

Wie fandet ihr die Stimmung?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 7 14,0%
  • 3

Stimmen: 21 42,0%
  • 4

Stimmen: 11 22,0%
  • 5

• 1 (als TV-Zuschauer)

• 2

Stimmen: 4 8,0%
  • 3

Stimmen: 5 10,0%
  • 4

Stimmen: 1 2,0%
  • 5

Stimmen: 1 2,0%
  • 6

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich denke, auf die Meinung der Stimmung muß man auf die Stadionbesucher warten, am TV wars für mich nicht so wie gegen Bayern (war auch kaum zu toppen), aber man weiß ja auch nie, wo die Micros von Sky stehen und aufgedreht sind.

Stimmung war schon sehr gut, bin zufrieden...
default_icon_wink.gif

Das Highlight waren aber die halbnackten Touris im Gästeblock, die mit ihren fetten Bäuchen am Zaun hingen wie aufgeplatzte Würstchen. Gehört hab ich nix von denen.

na dann ist vielleicht der hoffenheimschal
in der pissrinne etwas für dich.

der ist schon online
default_smile.png

default_biggrin.png
In meiner Feuerstelle würd er sich besser machen, aber erst nach dem Grillen, wer weiß was man sich davon holen kann!
default_biggrin.png

In 10.2 kam ne 3 an, erste Hz war schwach, dafür 2.Hz ziemlich stark.

Aber ein Ohr ist auch zugefallen, da kommt nicht alles soo an.
default_icon_wink.gif

Für die starke Leistung die die Mannschaft heute bot, kam mir zu wenig von den Rängen. Geht definitv besser. War heute nicht der Bringer.

hatten zu viel hänger drin, wobei´s dann teilweise an die bayern stimmung wieder ran kam...

ich geb ne gute 3, für ne 2 war zu viel leerlauf, und teilweise minutenlange stille...

Die 1. Halbzeit war für mich so ziemlich das Erbärmlichste was ich auf dem Betze erleben durfte, 5-.

In der 2. Halbzeit war nach dem schnellen Ausgleich deutlich mehr Power drin, Note 2.

Beim Bayern-Spiel habe ich mich noch gewundert, dass selbst im 8.4er alle mitgemacht haben, das war heute gar nicht der Fall.

Ich lass mich von der Endphase nicht blenden und gebe der Stimmung heute eine vier.

Oben aus 8.4 gebe ich eine schlechte 2. Wir haben die Umstellung von den heißgeliebten Bayern auf einen nicht sonderlich attraktiven Gegner recht gut geschafft. Die Leistung war durchwachsen, aber dennoch solide. Heute waren doch einige Längen und unangenehme Pausen drin - das birgt auf jeden Fall Verbesserungspotential.

Ich war heute in Begleitung zweier Franzosen im Block, die ihre Bundesligapremiere gefeiert haben. Der eine hat sich nach dem Spiel sofort ein Trikot gekauft. Allzu schlecht können wir mit der roten Wand heute also nicht gewesen sein.

1. HBZ 5- ?
wo warstn gstanden ?

8.4

Sorry aber die erste Halbzeit war wirklich gar nichts.

Das mag vielleicht für einen Projekt-Fan ok sein, aber das ist wohl absolut nicht unser Anspruch.

Obwohl die Mannschaft stark anfing, waren richtige Schweigeminuten dabei.

Wenn mal was kam, war es oftmals nicht sonderlich laut und schnell wieder verflacht.

Ich würde ja sagen, na gut, es ist einfach nicht das selbe wie gegen Bayern,

aber die 2. Halbzeit hat dann doch noch gezeigt das es auch besser geht - deutlich besser.

naja, also im 8.1.unterhalb des 8.2er ´s fand ichs net SO schlecht in hbz. 1, da hät ich noch ne schlechte 3 gegeben..^^

Fand die Stimmung doch sehr enttäüschend. Nur phasenweise kam gute Stimmung auf anonsten doch nur sehr durschnittlich.

Von mir deshalb eine 3- das muss wieder deutlich ebsser werden. Gerade nach dem frühen Ausgleich in Halbzeit 2 hätte noch mehr von der Kurve kommen müssen

Die Stimmung war v.a. mit der Stimmung von vor dem Spiel gegen die Bayern nicht zu vergleichen.

Bis zum Betzelied war's irgendwie zum Einschlafen, das war mein Eindruck. Richtig laut wurd's dann erst, als die ersten Hoffis (u.a. Salihovic) sich beim Schiri beschwerten und das Publikum dadurch "provozierten". Mit Beginn des Spiels bin ich endlich aufgewacht. Die Pfiffe gegen die Hoffis waren stark. Die erste Halbzeit war dann nicht mehr als ausreichend, was den Support angeht. Zu dem Zeitpunkt hab' ich an 'ne 5 gedacht...

Negativ aus meiner Sicht: Zu viel gegen das Projekt und zu wenig pro eigenes Team!

Positiv waren einige richtig gute Phasen in der zweiten Halbzeit - das 1-1 war auch sehr gut für die Stimmung! Positiv aufgefallen sind mir sehr viele Sprechchöre für einzelne Spieler. Insgesamt fehlte aber die Intensität und Aggressivität der GESAMTEN KURVE, die gegen die Bayern an den Tag gelegt wurde. Von mir eine 3.

Die Stimmung war v.a. mit der Stimmung von vor dem Spiel gegen die Bayern nicht zu vergleichen.
Bis zum Betzelied war's irgendwie zum Einschlafen, das war mein Eindruck. Richtig laut wurd's dann erst, als die ersten Hoffis (u.a. Salihovic) sich beim Schiri beschwerten und das Publikum dadurch "provozierten". Mit Beginn des Spiels bin ich endlich aufgewacht. Die Pfiffe gegen die Hoffis waren stark. Die erste Halbzeit war dann nicht mehr als ausreichend, was den Support angeht. Zu dem Zeitpunkt hab' ich an 'ne 5 gedacht...

Negativ aus meiner Sicht: Zu viel gegen das Projekt und zu wenig pro eigenes Team!

Positiv waren einige richtig gute Phasen in der zweiten Halbzeit - das 1-1 war auch sehr gut für die Stimmung! Positiv aufgefallen sind mir sehr viele Sprechchöre für einzelne Spieler. Insgesamt fehlte aber die Intensität und Aggressivität der GESAMTEN KURVE, die gegen die Bayern an den Tag gelegt wurde. Von mir eine 3.

100 % Zustimmung

Für mich viel zu wenig Power! Gesänge gegen Hopp sind meiner Meiunung nach eh out. Der gehört einfach zum Projekt...viel nerviger, die BWLer und Jura-Bubis aus HD, die jetzt meinen auf dicke Hose machen zu müssen und künstlich ne Fankultur erschaffen wollen. Lächerlich! Da hätte man wesentlich mehr Gas geben müssen und viel viel aggressiver (damit meine ich natürlich LAUTER und nicht aggressiv im klassichen Sinn) auftreten müssen. Es muss einfach so sein, dass die gegenerischen Mannschaften Angst haben vorm Betze. Dazu gehörrt auch auspfeiffen der Gegner. Noch mehr jedoch bedinungloser Support des eigenen Teams. Das hat gestern komplett gefehlt. Ich finde es übrigens völlig ok, wenn Rentner in Block 5 sich beschweren, dass man zu oft steht. Das kennt man ja. Aber dass mittlerweile schon von Leuten Mitte Zwanzig kommt..."des isch kän Stehplatz"...auch das lächerlich! Wenn man das Spiel ruhig im sitzen verfolgen will, dann soll man sich Karten für die Nord holen. Alles andre....ein Fall für die Heulpolizei!

Positiv zu erwähnen ist außerdem der den Jungs gebührende Applaus kurz nach dem Spiel. Das "You'll never walk alone" hat manchen Spieler zum Staunen gebracht, ich fand's auch sehr geil. Es gab sehr viel Applaus als Anerkennung für das wirklich gute Spiel. Tiffert hat's später auf fck-tv ebenfalls erwähnt: Wie gut wir gespielt haben, zeigt sich daran, dass die Zuschauer unser Unentschieden so gewürdigt haben.

Berührend war auch das Spruchband auf dem Rasen für den verstorbenen Keeper (?) nach Spielende.

Also irgendwie war es von Anfang an komisch, gegen Bayern kam ich ne Stunde vor dem Spiel in den Block welcher schon sehr voll war und man ein knistern quasi gespürt hat. Gestern wieder 60 Minuten vorher rein und alles leer... Naja, so war der Support dann auch die 1.HZ. Irgendwie ohne Power! Die 2. HZ wurde dann besser und steigerte sich gerade am Ende nach dem 2:2 sehr gut! Das hatte mir gefallen das wir zu dem wichtigsten Zeitpunkt überhaupt wo die Jungs voll auf Sieg gespielt haben, diese gepuscht haben! Deswegen geb ich insgesamt ne 3. Nicht besonders toll, nicht besonders schlecht.

sehr richtig!

Hopp hin, Hopp her, diese teilweise

niveaulosen schmähgesänge sind eines betze

nicht würdig.

sie schaden nicht Hopp, sondern nur dem ansehen von uns fans.

keeper des sv bann...verstorben vor ca. 1 woche im krankehaus nach zusammenprall mit einem stürmer in der begegnung sv bann 2 -tsg wolfstein-roßbach 2. mir ist es eiskalt den rücken runter, weil ich selbst dort war un ungefähr 20 meter entfernt saß...furchtbar sowas...

edit: sry für off-topic

Japp, genau den. Hab nur vor dem Spiel davon gehört und fand's sehr bewegend, als die Jungs mit dem Spruchband nach Spielende auf die WEST- zugelaufen sind. War sehr emotional auch für die Jungs aufm Feld, Respekt - tolle Aktion!

Zurück
Oben