Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Köln 1:1)

Wie war die Stimmung?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 7 16,3%
  • 3

Stimmen: 16 37,2%
  • 4

Stimmen: 4 9,3%
  • 5

Stimmen: 1 2,3%
  • 6

• 1 (als TV-Gucker)

• 2

• 3

Stimmen: 13 30,2%
  • 4

Stimmen: 2 4,7%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    43
Von mir ne 3. Erste Halbzeit war schlecht, vor allem nach dem Gegentor: Son Fehler passiert halt mal - weiß nicht wieso dann alle so ausflippen und wie gelähmt sind. Wir ham gegen Stuttgart nach 0:3 nochn 3:3 geschafft, da sollte doch jedem klar sein dass noch nichts gelaufen ist.

Nach dem Ausgleich gings gott sei dank wieder ab und wir hamm die Mannschaft auch schön gepusht, solange die Kräfte gereicht haben.

Also von mir ne glatte 4. Stimmungstechnisch hab ich ja nach der Winterpause deutlich mehr erwartet, aber da kam ja gar nix. Beim 0:1 war mal total die Luft raus. Nach dem Platzverweis war mal ordentlich Pfeffer drin, da hats dann richtig Spaß gemacht. Aber nach der Halbzeit, ging dann genauso schlafmützig weiter, ehe es kurz vor Ende nochmal bißl besser wurde. Aber insgesamt fand ichs eine ganz schwache Vorstellung von den Rängen.

Also sooo schlecht hab ich uns gar nicht gesehen. Wir waren laut und größtenteils auch durchgängig präsent. Ruhepausen gab es zwar, aber im Großen und Ganzen fand ichs schon ok.

Gibt aber leider Abzug, weil ziemlich wenig aus der Kurve selbst kam, sondern viel von Kempf angestimmt werden musste.

Also ne 3 is da schon drin.

Ich fand es Gestern eigentlich ganz gut und hab eine 2 gegeben! fand es jetzt bei weitem nicht so schlecht wie es viele sehen. War nicht immer laut, aber doch recht hitzig und die pfeifferei wußte auch zu gefallen.

Eben, es war halt mal wieder mehr "roooaaarrr" als "lalala", aber eben nicht schlecht... deshalb auch von mir ne 2... das man kurzzeitig am Schiri verzweifelt darf ja wohl gestattet sein...

Zurück
Oben