Klingenstädter
Well-Known Member
Wie fandet ihr die Stimmung?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finds einfach bescheuert, dass die FY auf diese Weise wieder mächtig Wasser auf die Mühlen der pauschalen Ultra-Gegner geschüttet hat. Wenn man schon feiern will und keinen Bock auf das Spiel hat, dann soll man in die Disko gehen, damit wäre wohl ausnahmslos allen gestern mehr geholfen gewesen.
Wie bereits im Spielthread beschrieben...das sind keine richtigen FCK FANS! Die saufen nur,gröhlen blind rum und interessieren sich NULL für das Spiel.So ist siehts aus! Anscheinend kommts diesen Jungs ausschließlich darauf an, dass sie selbst "gut aussehen". Das hat nichts mit dem FCK oder Support zu tun. Reine Selbstdarstellerei.
Wie bereits im Spielthread beschrieben...das sind keine richtigen FCK FANS!
Dafür kriegst du auf die Löffel!
Das ist Ultra-Majestäts-Beleidigung!![]()
Wobei ich - und hier werde ich wieder ernsthaft - beileibe nicht unsere gesamten Ultragruppierungen in einen Topf werfen will!
Nur die FY scheint im Moment an einem recht zweifelhaften Image zu arbeiten.
Diese Leute die sich mit eigenen Fans schlagen sind keine Fans.Egal was der Auslöser war.Ich geh seit 10 Jahren ins Stadion und hatte noch nie Probleme mit Polizei,Ordnern oder mich mit eigenen Fans geprügelt. Das liegt aber nicht daran das ich nur auf Sitzplätze gehe,sondern mein Verhalten und Respekt anderen Menschen gegenüber. Diesen Respekt haben viele heute einfach nicht mehr.Nicht nur im Fußball auch im normalen Leben.
Warum wundert es mich nicht, dass in dieser Partystimmung das 0-1 fällt [...]
und danke an Kempf, dass er dem nervenden fahnenschwenker
mal bescheid gesagt hat!
aber echt, die hohlroller irritieren noch die eigenen spieler!Außerdem: Wie kann man Gegenstände (selbst wenn's nur Pappe ist!) bei Ecke Tiffert schmeißen?!![]()
Das liegt aber nicht daran das ich nur auf Sitzplätze gehe,sondern mein Verhalten und Respekt anderen Menschen gegenüber. Diesen Respekt haben viele heute einfach nicht mehr.Nicht nur im Fußball auch im normalen Leben.
Schon vergessen, wie du (und andere) letztes Jahr auf Lakic abgegangen bist?
Wobei derjenige bzw. diejenigen die ständig mit den Bierdeckeln geschmissen haben recht weit oben im Block standen, also nicht im FY Bereich... da könnte man beim lesen des Threads drauf kommen, dass die Dinger von denen kamen...aber echt, die hohlroller irritieren noch die eigenen spieler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.