Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Löwen 4:0)

Wie fandet ihr die Stimmung?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 17 21,5%
  • 2

Stimmen: 30 38,0%
  • 3

Stimmen: 8 10,1%
  • 4

Stimmen: 3 3,8%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

• 1 (als TV-Zuschauer)

Stimmen: 1 1,3%
  • 2

Stimmen: 9 11,4%
  • 3

Stimmen: 8 10,1%
  • 4

Stimmen: 2 2,5%
  • 5

Stimmen: 1 1,3%
  • 6

• Umfrageteilnehmer
    79
1-.

1.Hz war richtig stark, sehr sehr hitzig, sehr laut, sehr aggressiv.

In der 2.Hz war es knapp 20 min ruhiger, kurz vor Schluss gings dann wieder rund.

1. Halbzeit war richtig geil Besonders die ersten 20 MIn. Das war genau das, was ich mal gebraucht habe! bin ja zur Zeit nur am Lernen und ich bin da mal richtig ausgerastet
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_smile.gif
Danke auch an den Schiedsrichter!

2. Halbzeit war dann nert mehr so ok.

Von daher insgesamt ne 2-

Als Stadionbesucher gebe ich eine 2. Bei den Gesängen inklusive Betzelied empfand ich die Westkurve heute so asynchron wie selten. Das war nicht einmal mehr ein ungewollter Kanon. Habt mir gesehen, wie schwer sich die Dame tat, die beim Betzelied auf der Großleinwand zu sehen war und vergeblich versucht hat, wieder in den Takt zu kommen?
default_icon_rolleyes.gif

Höhepunkt in der anderen Richtung war die Lautstärke der Westkurve beim Elfmeter. So ohrenbetäubend laut habe ich die Rote Wand selten erlebt.
default_icon_surprised.gif

@Doc:

Das waren nicht nur Taschentücher. Ich habe unter meinen Nachbarn weiße Zettel zum Winkewinke für Onkel Ewald verteilt.
default_icon_razz.gif

haste auch was draufgeschrieben?

Ewald ich liebe dich, oder so
default_smile.png

was ich noch sagen wollte, knapp 40 000 zuschauer hätte ich

auch nicht ganz erwartet.

auch schön, dass relativ viele löwen ins stadion

fanden und dann noch deren banner zum FRITZ WALTER stadion.

Also ich fand es insgesamt ziemlich mau... guter Beginn, dann kurz eine schöne aggressive Stimmung nach dem Elfer aber dann???? Wir führen 2:0 und es kam nichts... und das was kam war furchtbar asynchron. Kurze Frage an die fahnenschwenkenden Jungs unten im 7.1er: Gabs heut irgendwas zu gewinnen, wenn man die Sprechchöre doppelt so schnell wie die anderen durchsingt? Wir waren nicht beim Sex, wo derjenige gewinnt, der erster war...

Zweite Halbzeit bis zur 75. Min. war echt schlecht... da kam sowas von nichts, hab ich mich echt ziemlich drüber aufgeregt... Danach wars dann gut, schön und laut. Hab zwischen ner 3 und ner 4 tendiert, aber aufgrund des Spielverlaufs, den schön verteilten Toren und der großen Menge heute hätte da einiges mehr kommen müssen!

Ach so: falls der mit der großen schwarzen Schwenkfahne mitließt: pack sie doch bitte etwas häufiger ein und dann nur bei Toren und besonderen Gesängen aus, habe in der 2. HZ oft den kompletten Löwenstrafraum nicht gesehen...

auch schön, dass relativ viele löwen ins stadion

fanden und dann noch deren banner zum FRITZ WALTER stadion.

und nah so na netten geste erhöhnt man sie dann mit den tashentühern? hätte man weglasen sollen meiner meinung nah heute. wir regen uns auf über deren 'so gehn die lautrer...' gesang nah dem sieg or 2 jahren un selbst kein bishen besser.

asynhron wars wie sau! lag teilweise auh am mann am mikro. der hat mih heut eh aufgeregt.

och komm, die taschentücher mit der geste von vor 1-2 jahren zu verlgeichen find ich ein witz... die sollen jetzt ach net so ein fass aufmachen, meine güte...

auch von mir gibts heute mal ne seltene 1, das war top.. vor allem wie die west den "elfer gehalten" hat..
default_icon_cool.gif

Schade!

Als TV-Gucker enthalte ich mich in diesem Fall bei der Abstimmung. Es kam bei sky fast nix von uns rüber. Man hat eigentlich nur die 60er gehört. Das scheint aber nicht der Realität zu entsprechen. Deshalb: Enthaltung. Leider...

Ich geb 'ne 3. Fand, dass besonders in HZ 2 nicht mehr sonderlich viel kam (bis zum 3:0) und zudem habe ich mich selbst der Spiellage angepasst und war sehr entspannt, weil ich nie das Gefühl hatte, dass die Sechziger irgendwas reißen könnten.

Die Löwen-Fans waren gestern auch verdammt laut. Und sie haben sich auch von den Zwischenständen und dem Endergebnis nicht beirren lassen und munter Stimmung gemacht. Respekt!

Die Taschentuchaktion wird wohl erst in ein paar Tagen richtig zu bewerten sein, wenn in München die Enttäuschung über die 0:4-Klatsche und die damit verpasste Revanche für ihre Heimniederlage abgeebbt ist. 1860 hatte gestern einfach keine Chance gegen uns.

Die Löwen haben leider keinen Vergleich mit anderen Betzespielen. Dort wurden die Gäste vor und während des Spiels mit üblen Pfeiffkonzerten, Pfui- und Buhrufen traktiert. All das gab es gestern nicht, und dazu kommt noch der Wechselgesang und der Dank für die Choreographie. Gegen ein gepflegtes "Sechzig und der FCK" oder "58 59 60 60 ..." hätte ich allerdings nichts einzuwenden gehabt.

Und wenn am Ende Taschentücher und weiße Zettel geschwenkt werden - was soll es? Nach vier gemeinsamen Saisons haben wir uns ohne Arroganz in Richtung 1.Liga verabschiedet.

400 km Fahrt haben sich voll und ganz gelohnt!

Das Spiel war einfach nur geil!

War seit langem wieder ein Flutlichtspiel für mich und da ist die Stimmung wirklich meistens etwas besser!

Zwischen dem 2:0 und dem gehaltenen Elfer bebte der Berg wirklich, die Pfiffe beim Elfer ohrenbetäubend!

Tolle Stimmung auch nach dem 3:0 und YNWA kurz vor der Mannschaftsaufstellung: GÄNSEHAUT pur!

War auf der Süd aber die Westkurve war heute recht geschlossen in den Fangesängen (zumindest sagen die das Gleiche im Kanon
default_wink.png
) und auch wieder richtig laut.

Geb wegen dem Hänger in der 2. HZ eine verdiente 2.

Frage : Haben die Löwen zusammen mit FCK-Spieler eine Ehrenrunde gemacht ? Ich kann mich noch daran erinnern dass das mal so war. Lange her.

Danke von meiner Seite aus auch an die Süd fürs Mithüpfen, fürs Mitwinken und die Schalparade, sah übelst geil aus!

ich fands diesmal richtig geil.die stimmung war schon vor dem spiel sehr gut und die gesamte 1. halbzeit war es super laut...also eine klare 1.

anfang der 2. halbzeit wurde es dann etwas ruhiger,aber beim 3-0 wackelte der berg wieder...

das war auf jeden fall schon mal ein vorgeschmack auf die 1. liga!!!

und hoffentlich unser letztes montag-spiel auf ewig...

ich fands diesmal richtig geil.die stimmung war schon vor dem spiel sehr gut und die gesamte 1. halbzeit war es super laut...also eine klare 1.
anfang der 2. halbzeit wurde es dann etwas ruhiger,aber beim 3-0 wackelte der berg wieder...

das war auf jeden fall schon mal ein vorgeschmack auf die 1. liga!!!

und hoffentlich unser letztes montag-spiel auf ewig...

Also dies lässt mir irgendwie keine Ruhe...

Ich saß gestern mit meinen Jungs vorm Fernseher und wir haben uns gewundert, wo unsere Unterstützung bleibt. Man hat weit überwiegend nur die 60er mitgekriegt. Und wenn ich dann solche Beiträge wie den zitierten lese, hat das, was im TV rüber kam, nichts mit dem zu tun, was sich tatsächlich abgespielt hat. Ich finde das eine Unverschämtheit von sky (und beim DSF war's anscheinend auch nicht besser), die Wahrheit durch die Positionierung und Regelung der Mikrofone derart zu verbiegen.
default_icon_evil.gif

Also dies lässt mir irgendwie keine Ruhe...
Ich saß gestern mit meinen Jungs vorm Fernseher und wir haben uns gewundert, wo unsere Unterstützung bleibt. Man hat weit überwiegend nur die 60er mitgekriegt. Und wenn ich dann solche Beiträge wie den zitierten lese, hat das, was im TV rüber kam, nichts mit dem zu tun, was sich tatsächlich abgespielt hat. Ich finde das eine Unverschämtheit von sky (und beim DSF war's anscheinend auch nicht besser), die Wahrheit durch die Positionierung und Regelung der Mikrofone derart zu verbiegen.
default_icon_evil.gif

würdsche mol dei hinnere beweesche un vun rüdesheim ins stadion fahre, würdsche a was mitkrie !!!!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben