Teufelsanbeterin
Active Member
Wie war die Stimmung?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
haste auch was draufgeschrieben?
Ewald ich liebe dich, oder so![]()
auch schön, dass relativ viele löwen ins stadion
fanden und dann noch deren banner zum FRITZ WALTER stadion.
ich fands diesmal richtig geil.die stimmung war schon vor dem spiel sehr gut und die gesamte 1. halbzeit war es super laut...also eine klare 1.
anfang der 2. halbzeit wurde es dann etwas ruhiger,aber beim 3-0 wackelte der berg wieder...
das war auf jeden fall schon mal ein vorgeschmack auf die 1. liga!!!
und hoffentlich unser letztes montag-spiel auf ewig...
Also dies lässt mir irgendwie keine Ruhe...
Ich saß gestern mit meinen Jungs vorm Fernseher und wir haben uns gewundert, wo unsere Unterstützung bleibt. Man hat weit überwiegend nur die 60er mitgekriegt. Und wenn ich dann solche Beiträge wie den zitierten lese, hat das, was im TV rüber kam, nichts mit dem zu tun, was sich tatsächlich abgespielt hat. Ich finde das eine Unverschämtheit von sky (und beim DSF war's anscheinend auch nicht besser), die Wahrheit durch die Positionierung und Regelung der Mikrofone derart zu verbiegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.