Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Schalke 5:0)

Wie wars im Stadion? Wie kams am TV rüber?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 21 30,9%
  • 2

Stimmen: 25 36,8%
  • 3

Stimmen: 1 1,5%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 1 1,5%
  • 6

• 1 (als TV-Gucker)

Stimmen: 12 17,6%
  • 2

Stimmen: 8 11,8%
  • 3

• 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    68
Meine mich daran zu erinnern, dass es mit dem "wink emol" auch schon ende der Achtziger, Anfang der 90er gab...

Ich weiß sicher, dass der Friedel Rausch auf diese Weise schon zum Winken aufgefordert wurde. Obs davor auch schonmal gesungen wurde, kann ich allerdings nicht sagen.

magath sagte eben bei den sport1-news sinngemäß, dass die schalkerfans uns auf den rängen überlegen waren...
default_icon_rolleyes.gif

nee nee er hat die fans gelobt weil sie sich solche strapazen auf sich nehmen und dann eine solche leistung sehen müssen,da hat er gesagt dass sie lauter gewesen wären als die von der heimmannschaft.....lalala eben,

Irgendwas Positives musste er sich ja aus den Fingern saugen. Von seiner Mannschaft konnte er da ja nichts erzählen...
default_icon_confused.gif

Fand die Stimmung ganz gut, aber für ein 5:0 gegen Schalke doch ein wenig verhalten. Ab der 65. wurde ja nur noch Singsang angestimmt und das mit den Taschentüchern kam m.E. auch zu früh - nicht, weil die Gefahr bestand, es noch zu verspielen, aber es passte einfach net.

Geb dir recht. War ganz ok, aber nicht überragend. Die Feierei war lustig, aber einiges passte nicht. Beispiel die La Ola und "schönen Gruß".

Geil aber das Geldscheinwedeln und "ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehn".
default_icon_biggrin.gif

magath sagte eben bei den sport1-news sinngemäß, dass die schalkerfans uns auf den rängen überlegen waren...

Er hat wohl die "Magath raus" rufe gemeint. Und sie kamen nach meiner Wahrnehmung NICHT VON DER OST!
default_icon_cool.gif
So siehts aus. Hab die Schalker nicht einmal während des Spiels gehört.

Kein Vorwurf an sie (weiss vergleichsweise nicht, ob die Dortmunder uns bei deren 5:0 gehört haben), aber die dann noch zu loben?

Kann STEVE RHODES mal seine 5 erklären?
default_icon_eek.gif

Tuk, also ich hatte gelesen das die Dortmunder es stark fanden das wir selbst nach dem 0:3, 0:4 und 0:5 noch gehört haben... Von daher...

Die Feierei kam mir auch zu früh, aber stark fand ich die aggressive Stimmung im Spiel von Beginn an. DAS ist der Betze und das müssen wir weitermachen. Es war kaum Zeit für SingSang finde ich. Mir hatte es jedenfalls bestens gefallen!!! Die Wolfsburger ist doch genauso eine Lulli-Schönspielertruppe denen man das Fußballspielen verderben muß. Denken schön von der Tribüne den Spaß versauen und die Mannschaft muß denen direkt auf die Schlappen treten. Dann haben die genausowenig Bock!

Meine mich daran zu erinnern, dass es mit dem "wink emol" auch schon ende der Achtziger, Anfang der 90er gab...

Damals hat man das sogar den Spielern zugerufen wenn wir so hoch geführt haben. Und die Meisten haben da auch mitgemacht.....

Bewusst erinner ich mich an "Miro wink emol" bei Kadlec....

Ein souveränes 5:0 gegen Schlacke, Marco Kurz spricht von einem "Nachmittag mit den Verrückten", Magath lobt die "Schalke 04"-Anfeuerungen der Gästefans, welche eigentlich "Shayze 04"-Rufe der FCKler waren, einige Schalke-Fans regen sich über die Pfiffe der Heimfans gegen ihr Team auf, ... ich würde sagen, wir haben alles richtig gemacht, und gebe daher die 1.

Was mich besonders freut: über die letzten Spiele (Bielefeld, Mönchengladbach, Stuttgart, Schalke) betrachtet, zeigt sich das rote Monster immer häufiger. Wird der Betzenberg langsam aber sicher wieder zur Hölle?

Damals hat man das sogar den Spielern zugerufen wenn wir so hoch geführt haben. Und die Meisten haben da auch mitgemacht.....

Bewusst erinner ich mich an "Miro wink emol" bei Kadlec....

Das haben wir sogar wärend eines UEFA Pokalspiel gemacht, war irgend so ein 7-8 Null gegen einen Ostblock Verein. Müßte zu Kallis Zeit gewesen sein. Da wurde der ganze Trainerstab zum Winken aufgefordert. Ich glaub mich auch daran zu erinnern, das der Trainer wärend des Spiels vom Fernsehen interviewt wurde.
default_biggrin.png

Was mich besonders freut: über die letzten Spiele (Bielefeld, Mönchengladbach, Stuttgart, Schalke) betrachtet, zeigt sich das rote Monster immer häufiger. Wird der Betzenberg langsam aber sicher wieder zur Hölle?

Ich bin wirklich guten Mutes! Ich glaube auch fest daran, dass es wieder werden wird.

Wir haben verstanden, dass die Mannschaft uns genau so braucht. Und die weiß ganz genau, was wir sehen wollen.

Ich bin verdammt stolz darauf, dass die Spieler und der Trainer das auch so wahrnehmen und das immer wieder - in jedem Interview nach den Spielen (ob gefragt oder nicht) so besonders hervorheben.

Am besten ist immer wie sich die gegnerischen Fans aufregen das wir doch so böse sind und deren Mannschaft von der 1. minute auspfeiffen!!!
default_wink.png

Hatte mal gelesen, das ein Schalker geschrieben hat das die Lautrer mit dem Finger im Mund auf die Welt kommen und direkt lospfeiffen...
default_wink.png

Jo, den hatte ich vorhin auch gelesen
default_smile.png
Hab herzlich gelacht und mich über diese Anerkennung für unsere Stimmung gefreut... man hat den Schalkern aber häufiger angemerkt, dass sie den Ball einfach nur los sein wollten... und dann irgendwo ins Aus oder zu Gegner gebolzt haben...

Nur dumm dass ich nicht pfeiffen kann...

Am besten ist immer wie sich die gegnerischen Fans aufregen das wir doch so böse sind und deren Mannschaft von der 1. minute auspfeiffen!!!
default_wink.png

Hatte mal gelesen, das ein Schalker geschrieben hat das die Lautrer mit dem Finger im Mund auf die Welt kommen und direkt lospfeiffen...
default_wink.png

Was will man machen?!? Wegen etwas anderem brauche ich mir beim Anblick eines Schalkers die Finger nicht in den Hals zu stecken. Das klappt auch so!
default_wink.png

Also ich finde auch, dass wir stimmungstechnisch auf einem tollen Weg sind! Wenn unser Trainer uns schon als "Verrückte" bezeichnet, stimmt die Richtung!

Sind viele, die das nicht können und dann lieber Pfuien. Wenn jeder pfeifen lernen würde von euch, was denkt ihr wie saulaut das dann erst werden würde
default_icon_wink.gif

Also Üben Jungs Üben!
default_icon_smile.gif

Sind viele, die das nicht können und dann lieber Pfuien. Wenn jeder pfeifen lernen würde von euch, was denkt ihr wie saulaut das dann erst werden würde
default_icon_wink.gif

Also Üben Jungs Üben!
default_icon_smile.gif

Is ja gut! Ich mach ja schon...
default_icon_redface.gif

Wobei ich, wenn ich neben dir stehe, es auch sein lassen könnte...
default_wink.png

Ich finde das Pfeifen super, da es auch die eigene Mannschaft heiß macht. Sobald ein Ballgewinn da ist, geht ein Jubel durchs Stadion der wiederum die Spieler motiviert.

Das hat auch gar nichts mir unfair zu tun. So stelle ich mir die optimale Stimmung vor.Dazu dann Anfeuerungsrufe für die Mannschaft.

Dieser Schmusegesang den man so oft hört, hat doch so gut wie keinen Nutzen. Wir brauchen Aggressivität
default_icon_twisted.gif

Den hats doch nur geil gemacht das er seinen Namen gehört hat. Mehr kapiert der Typ doch eh nich.

default_wink.png
Noch besser is es, dass viele gar nicht kapieren warum wir immer pfeiffen bzw denken wir pfeiffen die eigene Mannschaft aus
default_laugh.png

Das Pfeifen ist der beste Support. Ich finde es tausendmal besser das ein Pfeifkonzert losgeht sobald nur ein Spieler der gegnerischen Mannschaft den Ball berüht, als wenn irgendwelche Lieder gesungen werden.

Singen kann man dann wenn man den Gegner im Sack hat und feiern kann.

Das Pfeifen ist der beste Support. Ich finde es tausendmal besser das ein Pfeifkonzert losgeht sobald nur ein Spieler der gegnerischen Mannschaft den Ball berüht, als wenn irgendwelche Lieder gesungen werden.

Singen kann man dann wenn man den Gegner im Sack hat und feiern kann.

Sehe ich ganz genau so. Das beste Beispiel hierfür war das Leverkusen-Spiel im letzten Jahr im Pokal. Da haben mir zwar danach die Ohren geglüht; dafür wurden die Pillendreher aber bei jeder Ballberührung nervöser und nervöser.

Von daher: Singen bei eigenem Ballbesitz und Pfiffe (zehntausend-fach), wenn der Gegner den Ball hat.

den bericht hab ich auch gesehn.

was mich etwas wunderte, dass das ein anderer bericht war wie der am sonntagmorgen

und mit nem anderen kommentator.

zur pfeiferei:

ist oft gar nicht so verkehrt, wenn ein schiri scheiss pfeift

oder strittige situationen gegen uns pfeift. besonders wenn die stimmung gerade nicht so gut

ist, sind solche entscheidungen des schiris ein richtiger anheizer.

Also ich finde auch, dass wir stimmungstechnisch auf einem tollen Weg sind! Wenn unser Trainer uns schon als "Verrückte" bezeichnet, stimmt die Richtung!

Unglaublich, alle zwei Wochen gehen wir ins Stadion und lassen uns von unserem Trainer als Verrückte, Wahnsinnige oder was auch immer beleidigen.

Wo soll das nur hinführen?
default_icon_eek.gif

Unglaublich, alle zwei Wochen gehen wir ins Stadion und lassen uns von unserem Trainer als Verrückte, Wahnsinnige oder was auch immer beleidigen.
Wo soll das nur hinführen?
default_icon_eek.gif
richtig, eigentlich ist das vereinsschädigendes verhalten
default_smile.png

Zurück
Oben