This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
magath sagte eben bei den sport1-news sinngemäß, dass die schalkerfans uns auf den rängen überlegen waren...![]()
Fand die Stimmung ganz gut, aber für ein 5:0 gegen Schalke doch ein wenig verhalten. Ab der 65. wurde ja nur noch Singsang angestimmt und das mit den Taschentüchern kam m.E. auch zu früh - nicht, weil die Gefahr bestand, es noch zu verspielen, aber es passte einfach net.
magath sagte eben bei den sport1-news sinngemäß, dass die schalkerfans uns auf den rängen überlegen waren...![]()
So siehts aus. Hab die Schalker nicht einmal während des Spiels gehört.Er hat wohl die "Magath raus" rufe gemeint. Und sie kamen nach meiner Wahrnehmung NICHT VON DER OST!![]()
Kann STEVE RHODES mal seine 5 erklären?![]()
Meine mich daran zu erinnern, dass es mit dem "wink emol" auch schon ende der Achtziger, Anfang der 90er gab...
Damals hat man das sogar den Spielern zugerufen wenn wir so hoch geführt haben. Und die Meisten haben da auch mitgemacht.....
Bewusst erinner ich mich an "Miro wink emol" bei Kadlec....
Was mich besonders freut: über die letzten Spiele (Bielefeld, Mönchengladbach, Stuttgart, Schalke) betrachtet, zeigt sich das rote Monster immer häufiger. Wird der Betzenberg langsam aber sicher wieder zur Hölle?
Am besten ist immer wie sich die gegnerischen Fans aufregen das wir doch so böse sind und deren Mannschaft von der 1. minute auspfeiffen!!!![]()
Hatte mal gelesen, das ein Schalker geschrieben hat das die Lautrer mit dem Finger im Mund auf die Welt kommen und direkt lospfeiffen...![]()
Sind viele, die das nicht können und dann lieber Pfuien. Wenn jeder pfeifen lernen würde von euch, was denkt ihr wie saulaut das dann erst werden würde![]()
Also Üben Jungs Üben!![]()
stimmt, da hat sich schon so mancher die Ohren zugehalten .... gegen Wolfsburg lernst du es![]()
![]()
Den hats doch nur geil gemacht das er seinen Namen gehört hat. Mehr kapiert der Typ doch eh nich.magath sagte eben bei den sport1-news sinngemäß, dass die schalkerfans uns auf den rängen überlegen waren...![]()
Noch besser is es, dass viele gar nicht kapieren warum wir immer pfeiffen bzw denken wir pfeiffen die eigene Mannschaft ausAm besten ist immer wie sich die gegnerischen Fans aufregen das wir doch so böse sind und deren Mannschaft von der 1. minute auspfeiffen!!!![]()
Das Pfeifen ist der beste Support. Ich finde es tausendmal besser das ein Pfeifkonzert losgeht sobald nur ein Spieler der gegnerischen Mannschaft den Ball berüht, als wenn irgendwelche Lieder gesungen werden.
Singen kann man dann wenn man den Gegner im Sack hat und feiern kann.
den bericht hab ich auch gesehn.magath sagte eben bei den sport1-news sinngemäß, dass die schalkerfans uns auf den rängen überlegen waren...![]()
Also ich finde auch, dass wir stimmungstechnisch auf einem tollen Weg sind! Wenn unser Trainer uns schon als "Verrückte" bezeichnet, stimmt die Richtung!
richtig, eigentlich ist das vereinsschädigendes verhaltenUnglaublich, alle zwei Wochen gehen wir ins Stadion und lassen uns von unserem Trainer als Verrückte, Wahnsinnige oder was auch immer beleidigen.
Wo soll das nur hinführen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.