Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Werder 0:0)

Wie war die Stimmung?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 4 10,3%
  • 3

Stimmen: 18 46,2%
  • 4

Stimmen: 6 15,4%
  • 5

Stimmen: 3 7,7%
  • 6

• 1 (als TV-Gucker)

• 2

Stimmen: 2 5,1%
  • 3

Stimmen: 4 10,3%
  • 4

Stimmen: 2 5,1%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    39
die waren nicht leise, es kam nix aus der kurve,

was sie hätten verarbeiten können!

zuschauer ne 5 und dem vorsänger ne glatte 6!

War im Stadion auf der Nord... Mir kam es so vor, dass in der Ersten Hälfte von der West einiges kam. Aber in der Zweiten Hälfte kam nicht mehr ganz so viel.... Schade, denn mit der West wäre vieleicht der Ball über die Linie gegangen... Nächstes mal wirds besser!!!

Ich glaub Kempf oder wer auch immer heute da war, war 88 Min Würstchen und Bier holen und zwei Minuten mal was plärren. Sowas erbärmliches hab ich noch nie erlebt. Da war bei der legendären Niederlage gg Wehen Mittwoch Abends mehr Zunder..

Fands für diesen offensiven Offenbarungseid auch nicht schlecht...

Für diese Leistung, die die Mannschaft die Saison zeigt, sind 40000+ Zuschauer auch immer wieder eine Überrauschung, von daher langts bei mir für ne glatte 3.

1. HZ war besser als die 2. allerdings kam da vom Platz auch 0,0, sodass die Stimmung sich der Leistung nach und nach angepasst hat. Wenn von unten gar nix kommt, kommt oben auch nix. Ein Pass von Simunek zu Rodnei wird nicht gefeiert...

am fernseh kam vor allem die erste halbzeit mit viel power und aggresivitaet rueber. zweite halbzeit war dann ned mehr viel, aber so ises ja leider oft. das halbzeitwuerstchen liegt zu schwer im magen und macht schlaefrig
default_wink.png

Jap, war wie so oft diese Saison...

die erste HZ war wirklich gut, bis auf kurze einsacker...

und in der zweiten war die Luft raus... auch nicht brutal schlecht, aber auch nicht so wie es hätte sein können bzw. bei einem offenen Spiel hätte sein müssen...

3-

Ich hab da auch den Kopf geschüttelt. Es ist aber auch etwas unglücklich formuliert. Den offensiven Offenbarungseid gab's zu Beginn der Hinrunde in Spielen gegen beispielsweise Gladbach, wo wir nicht in der Lage waren, Chancen herauszuspielen. Aber heute ist's so, dass wir in jedem Spiel unsere Chancen haben, diese aber nicht verwerten. Dementsprechend ist die Chancenverwertung katastrophal, ernüchternd, frustrierend - ein Offenbarungseid - , nicht aber unser Offensivverhalten.

Ich hab da auch den Kopf geschüttelt. Es ist aber auch etwas unglücklich formuliert. Den offensiven Offenbarungseid gab's zu Beginn der Hinrunde in Spielen gegen beispielsweise Gladbach, wo wir nicht in der Lage waren, Chancen herauszuspielen. Aber heute ist's so, dass wir in jedem Spiel unsere Chancen haben, diese aber nicht verwerten. Dementsprechend ist die Chancenverwertung katastrophal, ernüchternd, frustrierend - ein Offenbarungseid - , nicht aber unser Offensivverhalten.

Wobei auch hier Unterschiede zur Vorrunde sind. Dick hat's ja heute in der Rheinpfalz auf den Punkt gebracht:

In der Vorrunde war's oftmals Unvermögen und gestern war's einfach Pech, dass der Ball nicht rein ging.

Das stimmt. Aber da gilt es auch, sich nicht vollends blenden zu lassen. Es war sicher mehr Pech dabei als in sonstigen Spielen, aber es war insgesamt ein Mix aus Unvermögen, fehlender Klasse und eben Pech, das an diesem Tag überwog. Ich bin aber insofern optimistisch, dass sich die Mannschaft nicht unterkriegen lässt und demnächst mehr Qualität in den Sturm hinzukommt.

Ich fand die Stimmung in Ordnung, der Mann am Mikro war zwar ein Totalausfall (hoffentlich ist Kempf nächstes Mal wieder da), aber dafür war der Grundlautstärkepegel recht hoch, wenngleich es weniger laute koordinierte Gesänge gab als üblich. Besonders spürbar war dann noch immer das Anschwellen der Geräuschkulisse, wenn es Ecke vor der West gab, oder gut Richtung Strafraum gespielt wurde.

Positiv war auch die Aufmunterung, wenn das Tor mal wieder nicht gefallen ist - auch wenn das im Stadion einiges an Überwindung kostet und man einerseits applaudiert und andererseits einige deftige Wörter vor sich hin murmelt. Selbst bei Dicks extrem verunglücktem Seitenwechsel in der ersten Hälfte, Trapps Abschlägen Richtung Linienrichter und anderen Aussetzern gab es keine Pfiffe.

Peinlich fand ich nur das Gemurre und die vereinzelten Pfiffe beim Wechsel Tiffert-Kirch, was an diesem Wechsel nicht nachvollziehbar gewesen sein soll, werde ich wohl nie verstehen können.

Auch gut fand ich, dass das übliche Repertoire bei der Verletzung von Prödl nicht so laut war wie sonst allgemein üblich. Als klar war, dass die Verletzung doch schwerwiegender war, gab es nur vereinzelt die dann üblichen Schmährufe und Verabschiedungen - Szalai musste sich bei seinem Kreuzbandriss vor der West einiges mehr anhören, aber der ist ja auch 05er...

Nach der Ultra-Definition war die Stimmung wahrscheinlich schlecht, ich fand sie aber wegen der erwähnten Geräuschkulisse ganz gut und vergebe eine 2.

Ich hab wie Klinge auch eine 2 gegegeben. Vielleicht mit der Einschränkung das es eher eine 2- ist, aber so schlecht wie die Stimmung gemacht wird fand ich Sie nicht. Witzig aber, das gemosert wird wenn zuviel von der MA kommt und auch wenn zuwenig kommt...
default_wink.png

Egal, gerade die 1. HZ fand ich es ganz gut, 2 HZ etwas schwächer, aber dennoch war bei gewissen Spielsituationen Pfeffer drin und Pfiffe beim Bremer Ballkontakt gabs auch oft.

Zurück
Oben