Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Th. Reuter kehrt zurück!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
28.08.2007

Quelle: SV Wehen

Vertrag mit Torsten Reuter aufgelöst

Mittelfeldspieler kehrt zurück zum 1. FC Kaiserslautern

Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Torsten Reuter (24), in der Winterpause der Saison 06/07 vom 1. FC Saarbrücken gekommen, ist aufgelöst worden. Reuter, der in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit Stammspieler war, in den bisherigen Zweitliga-Spielen aber nicht zum Aufgebot zählte, kehrt zurück zum 1. FC Kaiserslautern und wird dort in der II. Mannschaft (Oberliga Südwest) spielen. „Torsten hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und einen wesentlichen Beitrag zu unserem Aufstieg geleistet. Wir wünschen ihm Alles Gute für seine Zukunft“, so Coach Christian Hock. Dem schließt sich die Redaktion gerne an!

war doch was dran, am gerücht.

ich finds gut, er kann helfen die jungen zu führen, hat ja jetzt einiges an erfahrung.

war doch was dran, am gerücht.
ich finds gut, er kann helfen die jungen zu führen, hat ja jetzt einiges an erfahrung.

Und er könnte auf Rechts eine Alternative werden, wenn er sich wieder in die Erste arbeitet, wenn er an seine Saarbrücker Zeit anknüpft.

Willkommen daheim, und noch eins Lautrer geben niemals auf, Kämpfen und Siegen.

Dafür brauchte man also die Ablöse von Halfar
default_wink.png

Welcome back Thorsten! Unsere Amas können jede Hilfe gut gebrauchen. Saarbrücken, Mainz und Trier marschieren wohl vorneweg, der 4te Platz ist ein schwer zu erreichendes Ziel.

Glückwunsch, freut mich für den thorsten.

Als Rv in der 2.Liga will ich ihn aber nie wieder sehen
default_wink.png

Als DMF Spieler hat er bei seiner ersten Saarbrücker Ausleihe ganz gute Spiele in der 2.Liga gemacht.

Find ich auch eine sehr gute Verpflichtung! Gute Verstärkung für die Amas, auch mit Blick möglicherweise auf die Profis. Bin gespannt, ob er sich etwas weiterentwickelt hat. Für die Erste hätte ich ihn allerdings nicht geholt.

symphatischer junge, freut mich das er wieder da ist... wer weis, vlt. kann er sich ja durch gute leistungen bei den amas wirklich für die erste empfehlen..

Gute Sache, dass er zurückkommt. Für die kleinen Teufelchen ist er auf jeden Fall eine Bereicherung, und wenn die Seuche weiter anhält, kann er auch mal der Notnagel für die erste Mannschaft sein. Viel Glück!

Er hat defensive Mittelfeld gespielt und für mich war er der beste, ohne Witz!

geht das so schnell mit der spielberechtigung?
Genau das hat mich auch gewundert. Die Spieler laufen auf den Platz... ich schau so und denk "Das ist doch der Reuter. Ne, kann net sein..." Ging dann also wirklich flott.

Ich fand das er n ganz passables Spiel gemacht hat. Vor allem dafür das es ja das erste Zusammentreffen mit der Mannschaft war.

Steiner hat paar gute Aktionen dabei, aber seine Flanken war mal gar nix.

Ziemer war in meinen Augen ein Totalausfall.

Wir wissen ja nicht, wie lange am Reuter Vertrag schon gearbeitet wurde.

Vielleicht war man sich schon letzte Woche einig, und hat den transfer erst bekannt gegeben, wo die Spielberechtigung da war.

Wir wissen ja nicht, wie lange am Reuter Vertrag schon gearbeitet wurde.
Vielleicht war man sich schon letzte Woche einig, und hat den transfer erst bekannt gegeben, wo die Spielberechtigung da war.

Der Wechsel war eigentlich schon seit anderthalb Wochen klar. Es ging nur noch um Formalitäten.

Zurück
Oben