Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

The next Uri Geller - nächstes Quatschformat...

Stop it!!!!

Einfach nur geil gemacht... am Besten ist immer noch Vincent (Daja däh travata...).

Ich muss mir eig. keine Comedy-Show anschaun... Uri Geller reicht schon vollkommen
default_icon_wink.gif

Wie immer lächerlich und durchschaubar... die Seite die oben gepostet wurde entlartvt das ziemlich gut. Am besten war ja die Farid Show:lol: Oh Mann.

Hier geht es um Unterhaltung und Show, wie traurig das ihr euch nicht verzaubern lassen könnt. Solche Leute stehen am Strand und erklären den roten Sonnenuntergang, anstatt ihn zu genießen. So eine Show sollte eure Neugier wecken, das es Sachen die man nicht unbedingt verstehen kann, jenseits von Bildzeitung und den täglichen schlechten Nachrichten. -Traurig wenn ihr euren Lebensinhalt auf Fakten reduziert, damit bringt ihr euch um Fantasy und Träume, wer keine mehr Träume hat, hat aufgehört zu leben

Da gehts darum den leuten was von magischen Kräften vorzugauklern und es gibt genug die es glauben. Habe persönlich nichts gegen zauberei nur diese ganze Show drum rum nervt tierisch, als wären sie mystisch oder sonst was. habs gestern auch nur gesehen weil ich auf switch wartete.

ich find die Tricks und so die die da machen ja schon ganz witzig, aber der mysteriöse Rahmen ist halt sowas von schlecht. Immer mit den Ärtzen, die schon draußen warten und dem Physiker, der irgendwas daherplappert, ob sowas möglich ist.

Wenn die nich immer so komisch rumtun würden, fänd ichs ja ganz gut, aber so ist es irgendwie lächerlich.

ich find die Tricks und so die die da machen ja schon ganz witzig, aber der mysteriöse Rahmen ist halt sowas von schlecht. Immer mit den Ärtzen, die schon draußen warten und dem Physiker, der irgendwas daherplappert, ob sowas möglich ist.
Wenn die nich immer so komisch rumtun würden, fänd ichs ja ganz gut, aber so ist es irgendwie lächerlich.

Die Ärzte find ich da auch total lächerlich...grad wenn gefilmt wird, machen die so, als würden sie den Krankenwagen für den Notfall bereit machen.

Ich glaub kaum, dass da bei der Sendung mal was passiert.
default_wink.png

also ich finde die show eigentlich recht unterhaltsam. dass es bei der darstellung der kandidaten etwas theatralisch zu geht ist ja auch verständlich:

man muss die show ja schließlich auch verkaufen und das interesse der zuschauer wecken.

da kann man nicht einen alten mann in eine helle turnhalle stellen und ihn einen hasen nach dem anderen ausm zylinder ziehen lassen(würde wahrscheinlich noch green peace auf den plan rufen
default_icon_surprised.gif
). und auch wenn es teilweise etwas überzogen wirkt, den wie-macht-er-das-faktor kann man ihr nicht absprechen.

bin zwar eigentlich kein fan von diesen irgendwer-sucht-irgendwen-shows, jedoch bietet the next uri geller weitaus mehr unterhaltungspotential als dieser ganze deutschland sucht germany´s next super popstarspacken schiss

LOOOOOOOOOOOOOL

Was ne geile Show. Bin gestern Abend beim Zappen hängen geblieben als grad dieser Rabenvater kam und der hat ja mal seine Magieeinlage derart versaut... mehr konnte man gar net verkacken. Erst fast den Finger amputiert bekommen, dann Rechts und Links verwechselt, um sich dann von seiner Assistentin das falsche Bein (die Assistentin hat scheinbar auch ne Rechts/Links Schwäche) und die falsche Schachtel (da hat sie wohl nicht richtig aufgepasst beim Schachteln tauschen und verteilen) über Knopf im Ohr so laut sagen zu lassen, dass man es hören konnte. Und der Oberbrüller... der Kerl kam sogar weiter.
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

In der Rückblende noch gesehen das einer von den Typen so ne urstig mysteriöse Ring-Zaubernummer gebracht hat. Dachte die billige Nummer mit dem manipulierten Ring kennt inzwischen jeder!?
default_laugh.png
default_laugh.png

Was eine hirnlose Zuschauerverarsche. Rufen da echt Leute an?
default_laugh.png
default_laugh.png

Ich bin gestern auch beim zappen hängengeblieben bei dem typ der jmd zu hause anrufen hat lassen. wie zum geier hatter das denn gemacht? aber auch egal, goldisch isser, hehe
default_wink.png

Hier geht es um Unterhaltung und Show, wie traurig das ihr euch nicht verzaubern lassen könnt. Solche Leute stehen am Strand und erklären den roten Sonnenuntergang, anstatt ihn zu genießen. So eine Show sollte eure Neugier wecken, das es Sachen die man nicht unbedingt verstehen kann, jenseits von Bildzeitung und den täglichen schlechten Nachrichten. -Traurig wenn ihr euren Lebensinhalt auf Fakten reduziert, damit bringt ihr euch um Fantasy und Träume, wer keine mehr Träume hat, hat aufgehört zu leben

Sachen die man nicht unbedingt erklären kann?? Ich bitte dich!! Das sind absolut simple Tricks die die "Magier" da anwenden.

Hier ein paar Aufklärungen:

http://youtube.com/results?search_query=uri+geller+entlarvt&search_type=http://youtube.com/results?search_query=uri+geller+entlarvt&search_type=

ich hab mir gerade diese voodoo-nummer von gestern bei youtube angeschaut, unfassbar stümperhafter mist. und das hat nichts mit meiner unfähigkeit zu tun, was anderes als fakten zu sehen, das ist einfach ein mieser trick, der noch viel mieser vorgeführt wird. anständige show-magier kriegen es wenigstens hin, die illusion von zauberei zu erschaffen, aber diese typen bei pro7 sind so schlecht, dass man darüber wirklich nur lachen kann.

Habe ich irgendwo geschrieben dass es Übernatürlich oder sowas ist? Ich habe nur gesagt muss man immer alles hinterfragen.

Du hast gesagt "So eine Show sollte eure Neugier wecken, das es Sachen die man nicht unbedingt verstehen kann"

Ich hab halt gesagt, dass sich diese Sachen ganz einfach erklären lassen(siehe youtube).

Volksverdummung auf niedrigem Niveau! Naja, wer`s braucht!

Mancher ist eben so intelligent der braucht ein bißchen Verdummung um sich z.B. an sein Umfeld zu gewöhnen. Ich z.B. wohne jetzt auch schon 3 Jahre in Mainz.

Natürlich hat der Rabenvater gewonnen. War ja klar, nachdem der letztes Mal nach seinem völlig verpatzten Auftritt weiter kam. Selten eine so manipulierte Show net gesehen.
default_wink.png

Ich wüsst echt zu gern mal, wer für diesen bulls@t verantwortlich ist... So Leute gehören getreten und geschlagen wie ne Kirchenorgel... Reich-Ranicki, übernehmen Sie:D

Dass man sich überhaupt nochmal traut, sowas auszustrahlen. Ich meine, dass die Tricks entlarvt wurden dürfte doch mittlerweile jeder wissen. Man sollte vll einfach den Titel ändern und sagen , dass es sich um Tricks handelt. Dann würde es vll nicht mehr ganz so lächerlich wirken.

awer echt.. vor allem bei dem jan becker hab ich mal gegoogelt..der füllt ja alle größeren hallen der größten städte hier..unfassbar..

Tja, was guggt Ihr Euch so nen Schmarrn auch an? solange es Leute gibt die sich davon berieseln lassen, wird es auch diese Shows geben.

Zurück
Oben