Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thema bewerten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Es gibt doch hier im Forum die möglichkeit einzelne Threads mithilfe eines Sternchen-Systems zu bewerten.

Warum wird das eigentlich nicht gemacht? Gabs da ne Absprache zu oder nur weils ganz einfach keiner macht?
default_biggrin.png

Manchmal fänd ichs ganz nett, nem Fred n symoblisches Sternchen zu vergeben wenn er toll läuft und schön zu lesen ist, ob das jetzt ne Diskussion ist, n Infofred oder anderes. Und jetzt hab ich gesehen, dass es das ja wirklich gibt.

Was sagt ihr dazu?

ich find das thema hier hervorragend dewegen bekommt es einmal 5 sterne:D

ich find das thema hier hervorragend dewegen bekommt es einmal 5 sterne:D

haha!
default_wink.png

ne, im ernst.

es gibt ja die möglichkeit sich die beiträge in einem unterforum nicht nach datum sondern z.b. nach bewertung machen zu lassen.

also wenn, dann keine späße damit treiben
default_wink.png

ich find das thema hier gut, weil ich bis eben noch nciht gewusst hab, das man den thread bewerten kann
default_wink.png

@rhoihess: na schau an! dann hats ja was gebracht
default_wink.png

und was meint ihr dazu? ich finds ne gute sache, schade, dass das niemand macht.

ich habs auch nicht gewusst
default_smile.png

Werde ab sofort die Threats die ich sehr interessant finde bewerten
default_wink.png

Danke Evo

@rhoihess: na schau an! dann hats ja was gebracht
default_wink.png

und was meint ihr dazu? ich finds ne gute sache, schade, dass das niemand macht.

dann schau mal ins bilderforum.

allerdings sind die user ziemlich bewertungsfaul oder sie wissen gar net, dass es diese funktion gibt. von daher isses ganz gut, dass du das mal ansprichst.

erfarungsgemäs liegt das an der struktur des vB. Ich bewerte z.B. auch nicht gern auf diese Weise
default_biggrin.png

Zurück
Oben