Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thomas Kristl

Dr.BETZE

Well-Known Member
hat auch nen thread verdient, oder
default_wink.png

ich frag frag mich bei fast jedem training,

wenn ich darauf achte, was überhaupt genau

seine aufgabe ist.

nur hütchen aufstellen kanns ja nicht sein.

das aufwärmprogramm leitet in der regel

Olli Schäfer.

vergleicht man ihn mit Balakov´s co. dann

macht er quasi gar nichts, zumindest nichts

während dem mannschaftstraining.

hat auch nen thread verdient, oder
default_wink.png

ich frag frag mich bei fast jedem training,

wenn ich darauf achte, was überhaupt genau

seine aufgabe ist.

nur hütchen aufstellen kanns ja nicht sein.

das aufwärmprogramm leitet in der regel

Olli Schäfer.

vergleicht man ihn mit Balakov´s co. dann

macht er quasi gar nichts, zumindest nichts

während dem mannschaftstraining.

Ich schätz mal, dass sich das noch ändern wird, wenn a) Foda die Mannschaft so eingestellt hat wie es sein soll
default_cool.png
Die Transfervorbereitungen wieder laufen und c) das Wetter schlechter wird
default_tongue.png

Na als ich letzten das Video vom Trainingsspiel sah, da dachte ich: Wie kann Foda eigentlich 18, 20, 22 Spieler gleichzeitig beobachten. Ich denke Kristl und Foda werden sich nach jedem (zweiten) Training austauschen und gucken, bei welchen Spielern es noch an welchen Fähigkeiten mangelt. Darüber hinaus, welche taktischen Sachen man noch stärker trainieren müsste etc. pp.

So sieht jedenfalls die Idealsituation aus.

Tiemwörg is, wenn vier Leid fer ebbes bezahld wern, was besser drei gemachd hedden, wenn se blooß zu zwed gewesd wern und ääner devon krank dehääm im Bed gelesche hedd.

Na als ich letzten das Video vom Trainingsspiel sah, da dachte ich: Wie kann Foda eigentlich 18, 20, 22 Spieler gleichzeitig beobachten. Ich denke Kristl und Foda werden sich nach jedem (zweiten) Training austauschen und gucken, bei welchen Spielern es noch an welchen Fähigkeiten mangelt. Darüber hinaus, welche taktischen Sachen man noch stärker trainieren müsste etc. pp.

So sieht jedenfalls die Idealsituation aus.

So oder...

Tiemwörg is, wenn vier Leid fer ebbes bezahld wern, was besser drei gemachd hedden, wenn se blooß zu zwed gewesd wern und ääner devon krank dehääm im Bed gelesche hedd.

so...
default_biggrin.png

@ Doc: Hab dir ja schon mal gesagt, dass der Kristl auch anders kann
default_icon_wink.gif
V.a. dann, wenn sie mal die Gruppe teilen (für z.B. Abwehr- und Angriffsübungen), übernimmt er schon auch das Zepter. Das gilt aber auch ab und an für ganz normale Passübungen... Zuletzt war's aber wirklich 'ne One-Man-Show von Foda
default_icon_smile.gif

solange das trainerteam so gut funktioniert,

gibts auch nix zu meckern.

scheint aber eher ein ruhiger typ zu sein.

von anderen co´s hört (und sieht im tv) man

ja auch ab und zu etwas reinrufen.

ist mir bei ihm jetzt auch noch nicht aufgefallen.

Zurück
Oben