Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thomas Riedl Chat

Viktor

Active Member
Letzten Montag war Thomas Riedl wieder im Chat.

War jemand dabei und könnte schnell zusammenfassen.

Ich hab mir sagen lassen,er meinte,dass er sich nächste Saison wohl einen neuen Verein suchen müsste,aber viel lieber bleiben würde und selbst das Angebot,nur in der RL bei der Zweiten zu spielen,annehmen würde.

Ich finde,er wäre bei vielen guten 2.Ligamannschaften Stammspieler,aber dass er an unserem Verein so hängt,dass er gar für die Zweite spielen würde,ist allen Ehren wert.

leider nicht, aber ich fände es positiv und ´ne gute Sache, wenn er weiter bei der Zweiten spielen würde und seinen Mann stehen würde, wenn Not am Mann wäre - ehrt ihn.

Tommy ist eben ein echter Pfälzer,

Ich finde ein paar von unserer A-Mannschaft könnte seinen Charakter gebrauchen.

Ich habe Respeckt vor dem Mann, und ich finde es unfair das er keine Chance mehr von Wolf bekommt, denn unter dem vorherigen Trainer hat er auch nicht schlecht gespielt und war sogar Kapitän .

Bin ein totaler Riedl Symphatisant únd würde mir wünschen, dass er dem FCK treu bleibt.

schade das es kein chatprotokoll gibt...

also wenn der FCK Interesse hätte dass er RL spielt, dann könnte er doch jetzt schon dort mitspielen.

Ist halt blöd wegen der Ü23 Regelung. Sieht so aus, als würden sie lieber auf junge Spieler setzen.

Aber Riedl wär schon ne Verstärkung, mit seiner Erfahrung, die werden auch die nächsten Jahre noch gegen den Abstieg spielen.

Zurück
Oben