Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thor Steinar mit arabischem Investor

Jonny

Well-Known Member
Arabischer Investor

Thor Steinar macht den Daimler

VON VOLKER SCHMIDT

http://fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1699321&http://fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1699321&

default_icon_neutral.gif

Ich finds ziemlich lustig... Stell Dir all die Glatzen vor, die mit arabischen Beetteppichen um die Schultern zum Döneressen in die Stadt gehen!!! Na dann Heil Mohammed!!!

Subber!
default_icon_neutral.gif

Ich hätte mir, wegen der gleichen Zielgruppe, für diese überflüssige Marke doch eher Hakle Feucht als Investor gewünscht...
default_wink.png

Irgendwie lustig...

Geschäftsführer der dann wohl bald als "Arabic Company" firmierenden Thor-Steinar-Firma Mediatex ist, wie das Amtsgericht Potsdam der FR bestätigte, seit kurzem ein Mohammed M. Aweidah, geboren in Dubai. Die rechtsextreme Szene ist nicht amüsiert.
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Und:

Neonazis werfen Thor Steinar deshalb vor, rechte "Ideale" zu verraten und nur dem schnöden Mammon zu dienen.
Da bekommt man ja fast Mitleid... fast!
default_laugh.png

Die jüngsten Kollektionen sind mit Blümchenmustern und englischsprachigen Schriftzügen schon fast harmlos. Neonazis werfen Thor Steinar deshalb vor, rechte "Ideale" zu verraten und nur dem schnöden Mammon zu dienen. Und Meusel baut der Märkischen Allgemeinen zufolge eine 650-Quadratmeter-Prachtvilla in Königs Wusterhausen.

Geld versaut halt den Charakter.
default_icon_mrgreen.gif

Ist nicht besonders überraschend. Habe auch schon gelesen, dass die "Elite" des rechten Xox schon länger regen Kontakt zum Iran etc. unterhält. Eben Länder in denen Antisemitismus zum guten Ton gehört. Könnte mir vorstellen, dass so auch der Kontakt zum Investor zu stande gekommen ist.

Bin mal gespannt wann ich den ersten Glatzenmann im Thor-Steinar-Rosen-Primel-look-a-like auslachen kann!
default_wink.png

@tj66

Da hab ich auch erst dran gedacht, der Feind meines Feindes (Israel) ist mein Freund.

Wobei ich Dubai bisher nie als extrem erlebt habe, da fallen mir spontan schon ein paar andere Namen wie Iran,Lybien oder auch Saudi-Arabien. Dubai versucht sich eher mit allen gut zu stellen, z.B. Tourismus oder Formel-1.

Also ganz ehrlich, was besseres hätte doch eigentlich garnicht passieren können. In der rechten Szene wird die Marke jetzt ziemlich unten durch sein und andere Kundschaft wird man mit dem Namen wohl kaum ziehen können... Ansonsten freue ich mich schon auf die erste Hippie Glatze Deutschlands, die im Blumenmuster rumpöbeln und nur noch ausgelacht werden...

Bin auch mal gespannt, ob TS jetzt noch richtig Umsatz machen wird. Bisher haben die sich direkt auf ihre "Zielgruppe" eingestellt, die dafür gut gekauft hat. Nun kam der Investor, wohl angelockt durch den guten Umsatz, und will das so weiteführen. Die Stammkundschaft bleibt nun hingegen weg, wenn sie bei ihrer Einstellung bleiben, und neue Kunden wirst du mit dem Namen TS so schnell nicht bekommen. Selbst Lonsdale hat bei uns Probleme, obwohl die sich klar distanzieren.

Der einzige Gewinner bei der Sache ist für mich der Verkäufer, der hat wohl nun gut ausgesorgt und kann die Füße hochlegen.

Im aktuellen Katalog sind keine Klamotten mit Blümchendesign o.ä. zu erkennen. Entweder kommen die noch mit der Zeit oder der Autor des Textes hatte zuviel Drogen intus und hat nur Blümchen gesehen.

Bin auch mal gespannt, ob TS jetzt noch richtig Umsatz machen wird. Bisher haben die sich direkt auf ihre "Zielgruppe" eingestellt, die dafür gut gekauft hat. Nun kam der Investor, wohl angelockt durch den guten Umsatz, und will das so weiteführen. Die Stammkundschaft bleibt nun hingegen weg, wenn sie bei ihrer Einstellung bleiben, und neue Kunden wirst du mit dem Namen TS so schnell nicht bekommen.

Glaub kaum, dass die Stammkundschaft wegbleibt, nur weil da jetzt ein Araber investiert. Glatzen essen auch Döner/Pizza...

Und neue Kunden werden da auch weiterhin kaufen, da es weiterhin "cool" bleibt mit der rechten Szene und ihrer Kleidung zu "flirten".

Zum Blumenmuster: Das wird, falls es überhaupt auf den Klamotten ist, sicher nicht auf alle gedruckt. Heißt: Es gibt noch immer Klamotten mit mindestens dem Schriftzug, was wiederum heißt, dass dieses Erkennungsmerkmal bleibt und die Klamotten von den Leuten gekauft wird.

Fazit: STOP THOR STEINAR! http://investigatethorsteinar.blogsport.de/http://investigatethorsteinar.blogsport.de/

Also ganz ehrlich, was besseres hätte doch eigentlich garnicht passieren können. In der rechten Szene wird die Marke jetzt ziemlich unten durch sein ..
Glaub ich leider nicht. Ein einigermaßen informierter Mensch wird weder Fascho, noch läuft er in Steinarsch Klamotten rum. Unten durch sein wird die Marke vielleicht bei der "Noch viel rechter als ganz rechts" Fraktion, das sind aber nur wenige. Der Rest kriegts entweder nie mit oder freut sich über die Investmentspritze ihrer Lifestyle-Marke.

In gewisser Weise macht mir das Sorgen. Wenn die rechten nicht mehr in Thor Steinar rumlaufen wollen - ziehen die dann auf einmal alle S.Oliver an und ich kann dann meinen Lieblingspulli nicht mehr anziehen?
default_icon_wink.gif

Ist nicht besonders überraschend. Habe auch schon gelesen, dass die "Elite" des rechten Xox schon länger regen Kontakt zum Iran etc. unterhält. Eben Länder in denen Antisemitismus zum guten Ton gehört. Könnte mir vorstellen, dass so auch der Kontakt zum Investor zu stande gekommen ist.

Bin mal gespannt wann ich den ersten Glatzenmann im Thor-Steinar-Rosen-Primel-look-a-like auslachen kann!
default_wink.png

@tj66

Da hab ich auch erst dran gedacht, der Feind meines Feindes (Israel) ist mein Freund.

Wobei ich Dubai bisher nie als extrem erlebt habe, da fallen mir spontan schon ein paar andere Namen wie Iran,Lybien oder auch Saudi-Arabien. Dubai versucht sich eher mit allen gut zu stellen, z.B. Tourismus oder Formel-1.

War auch mein erster Gedanke - die vereinigung gegen Israel. Die rechte szene pflegt ja schon lange offene symphatien für "Palestina".

Wegen mir können sie die Marke jetzt auch umbenennen um den arabischen Markt zu erobern. Am besten in Mustafa Steinar,Oriental company. Allahu Akbar.
default_wink.png

In gewisser Weise macht mir das Sorgen. Wenn die rechten nicht mehr in Thor Steinar rumlaufen wollen - ziehen die dann auf einmal alle S.Oliver an und ich kann dann meinen Lieblingspulli nicht mehr anziehen?
default_icon_wink.gif
Duuuu Markejunkie, in deiner Jugend hattest du sicher nur Blue System und Chiemsee Pullis....
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Ach Gott das ist doch schon ewig bekannt. Ich hab schon vor Monaten Artikel gelesen, dass Araber bei Thor Steinar ihre Finger drin haben.

Schon seit letzem Jahr steht Faysal Al Zarooni im Impressung auf der Homepage von TS.

Am besten in Mustafa Steinar,
Mensch, rmpa. Saustarke Idee. Wenn das nicht geschieht, müssten man sich ja glatt selber Pullis mit diesem Aufdruck machen lassen. Stellt euch mal die Gesichter vor
default_icon_mrgreen.gif
(erhöhtes Konfliktpotential muss natürlich einkalkuliert werden
default_wink.png
).

Salomon Stein, ohne -ar
default_icon_cool.gif

Aber muss doch für so einen durchschnitts-neo-nazi schon ein bisschen mulmig sein, Israel-hass hin oder her
default_confused.png

Ach Gott das ist doch schon ewig bekannt. Ich hab schon vor Monaten Artikel gelesen, dass Araber bei Thor Steinar ihre Finger drin haben.

Schon seit letzem Jahr steht Faysal Al Zarooni im Impressung auf der Homepage von TS.

Tut mir leid das wir Hinterwäldler nicht mit deinem Newscycle mithalten können! Ich arbeite dran.
default_icon_wink.gif

zitat palatino1: Bin mal gespannt, wann die erste picklige Nazi-Braut mit Kopftuch auftaucht...
Passt doch. Brandneue Kollektion der Marke TS, genannt " Aische meets Brunhilde" - da geht was.

Tut mir leid das wir Hinterwäldler nicht mit deinem Newscycle mithalten können! Ich arbeite dran.
default_icon_wink.gif

Es sei euch verziehen. Ihr Schneckchen
default_wink.png

Aber ihr macht die Sache glaube ich größer als sie ist. Meint ihr, das interessiert die betroffenen Leute? Wieviele Kleidungsmarken werden schon noch ausschließlich in Deutschland (oder nordischen Ländern) produziert? Und nackt läuft trotzdem keiner rum
default_wink.png

Es sei euch verziehen. Ihr Schneckchen
default_wink.png

Aber ihr macht die Sache glaube ich größer als sie ist. Meint ihr, das interessiert die betroffenen Leute? Wieviele Kleidungsmarken werden schon noch ausschließlich in Deutschland (oder nordischen Ländern) produziert? Und nackt läuft trotzdem keiner rum
default_wink.png

naja, bei ganz normalen marken ist es ja was anderes.

ich lege zum beispiel herzlich wenig wert darauf, dass meine kleidung von ariern hergestellt wird.
default_wink.png

als rechter würde ich mir schon gedanken machen, ob das tragen von thor steinar-klamotten sich noch mit meiner ideologie vereinbaren lässt.

aber als rechter würde ich mir eh über einiges mehr gedanken machen, und so richtig konsequent sind die nazis bei sowas ja auch nicht.
default_wink.png

naja, bei ganz normalen marken ist es ja was anderes.
ich lege zum beispiel herzlich wenig wert darauf, dass meine kleidung von ariern hergestellt wird.
default_wink.png

als rechter würde ich mir schon gedanken machen, ob das tragen von thor steinar-klamotten sich noch mit meiner ideologie vereinbaren lässt.

Weiß nicht ob ich da richtig verstanden wurde. Rechtsdenkene Menschen kaufen auch Kleidung. Das wenigste davon wird in Deutschland oder nordischen Ländern produziert. Trotzdem läuft keiner von ihnen nackisch rum
default_wink.png
. Klar, man könnte sich selber was stricken, aber das macht wohl keiner. Und ob ich nun Marke xy aus Land abc kaufe, oder Thor Steinar von den Arabern...

Zurück
Oben