Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thor Steinar mit arabischem Investor

ah, quasi "keiner von denen". ja, da müsstest du dich mal präziser ausdrücken.
default_icon_cool.gif

klar, da bin ich deiner meinung. ob das aus ideologischer sicht sinnvoll ist muss man denke ich nicht ernsthaft diskutieren.

das "zusammenspiel" von islamischen fundamentalisten und neonazis wundert mich nicht ... eher dass dies solange dauerte ... als ich 91 in algerien war und berlin zur neuen hauptstadt wurde, bekam ich viel zuspruch von islamischen fundamentalisten der FIS (front islamique des salutations), mit denen wir kontakt hatten ... grundtenor: berlin wieder hauptstadt? dann ist das comeback von hitler nicht mehr weit ... und "wir" koennen endlich gemeinsam gegen die juden vorgehen ... sie waren "not amused" als ich ihnen klar machte, dass dies in deutschland nur von vernachlaessigbaren randgruppen auch so gesehen werden wuerde ... in was fuer einer welt leben wir eigentlich ...

das "zusammenspiel" von islamischen fundamentalisten und neonazis wundert mich nicht ... eher dass dies solange dauerte ... als ich 91 in algerien war und berlin zur neuen hauptstadt wurde, bekam ich viel zuspruch von islamischen fundamentalisten der FIS (front islamique des salutations), mit denen wir kontakt hatten ... grundtenor: berlin wieder hauptstadt? dann ist das comeback von hitler nicht mehr weit ... und "wir" koennen endlich gemeinsam gegen die juden vorgehen ... sie waren "not amused" als ich ihnen klar machte, dass dies in deutschland nur von vernachlaessigbaren randgruppen auch so gesehen werden wuerde ... in was fuer einer welt leben wir eigentlich ...

Aber der Investor muss doch nicht zwangsläufig ein ismalistischer Fundamentalist sein?!
default_icon_neutral.gif

Finds etwas ungünstig das hier reinzuschreiben oder besser: es SO hier reinzuschreiben.

Aber der Investor muss doch nicht zwangsläufig ein ismalistischer Fundamentalist sein?!
default_icon_neutral.gif

Finds etwas ungünstig das hier reinzuschreiben oder besser: es SO hier reinzuschreiben.

Vor allem in Dubai sind sie ja eher dem Kommerz als dem Islam verschrieben... die suchen im Moment nach Alternativen für die Nach- öl Zeit. Und da kommt es vor allem auf Gewinn und nicht auf politische Einstellung an...

default_icon_neutral.gif

dann zur klarstellung: nicht jeder araber, der bei thor steinar einsteigt, ist zwangslaeufig auch ein islamischer fundamentalist und nicht jeder, der thor steinar klamotten traegt ist ein neonazi ... wenn es der political correctness dient ... seis drum ...

Zurück
Oben