Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thorsten Bauer (Hessen Kassel)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wäre nicht auch Thorsten Bauer von Hessen Kassel eine Option für den Angriff? Wir waren an ihm schon mal in der Winterpause interessiert.

Er ist mit 30. immerhin schon erfahren (wenn auch nur in tieferen Ligen); weis als Torschützenkönig der Regionalliga Süd auch wo das Tor steht und dürfte nicht unerschwinglich sein. Wäre zumindest ein guter Back-Up.

Jaap, da waren wir im Winter dran aber er blieb in Kassel. Hat er net dort sogar verlängert??? Hatte sogar einen eigenen thread....

Hab mir über Ihn auch schon gedanken gemacht. wenn ich mich recht entsinne is er damals in Kassel geblieben um den Sprung in die 3. Liga zu packen. das is ja jetzt bekanntlich Asche...

Die Frage ist halt ob sein Vertrag- sofern er verlängerte- auch eine Liga tiefer gilt und ob Milan was mit ihm anzufangen weiß oder ob er nicht zu schlecht ist (thema Torghelle)

Von seiner Quote der Letzen Saison würd ich her auf jeden Fall sagen zuschlagen. Fürs erste mal als Backup einplanen, wenn mehr kommt, sehr gerne! sag ich nich nein

In dem Thread hatte sich doch ein Fan aus Kassel mal gemeldet und er meinte, dass Bauer mit Leib und Seele ein Fan von Kassel sei und auch in Kassel ansässig...irgendwie hätte er da noch einen Job oder sowas in der Art.....ich such den Beitrag mal grad raus....

€dit: do isser

wie schon zuvor gesagt wurde, war er mal im winter im gespräch.

wollte damals aber unbedingt in kassel bleiben, heimatverbunden. denke da wird sich nach sechs monaten net viel geändert haben.

ausserdem, ein 30jähriger aus der regionalliga als DIE verstärkung im sturm. weiß net ob das so gut ist! als ersatz im sturm haben wir ja spieler, so dass der verpflichtete stürmer schon stamm-leistungsspieler sein sollte.

Mit 30 Jahren ist er erfahren, hat aber halt die Entwicklungsjahre schon hinter sich. Von daher hinterfrage ich auch, ob er eine Verstärkung für uns wäre. Er käme von einem Regionalligisten und hat noch keine (oder wenig?) Zweitliga-Erfahrung, die wir bräuchten.

Zurück
Oben