Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:2 duisburg

16:52 Weitschuss DSC Arminia Bielefeld (65.)

Durch Isaac Boakye, Torwart Macho wehrt ab

Keine Panik, der verdribbelt sich sowieso nur dauernd *augen roll*

Lautern gewinnt sowieso
default_icon_smile.gif

wollen wirs hoffen! ich halte was vom masmanidis, beim ksc hat er mir sehr gut gefallen... aber ich bin ja sowieso ksc-symphatisant
default_wink.png
steinigt mich, kreuzigt mich... =P

Wie kann man in 70 min. nur 2 Flanken machen oder 0 Ecken ???

5 Torschüsse 7

2 Flanken 16

0 Ecken 4

9 Fouls 9

44 Ballkontakte % 56

16:52 Altintop ausgepfiffen

Altintop wirft ängstliche Blicke Richtung Auswechselbank - es sieht so aus, als stünde seine Auswechslung an. Die Fans pfeifen ihn auf dem Platz bei einem Foul von ihm aus. Derweil zeigen beide Mannschaften ein jetzt wirklich schlechtes Spiel, bei dem kaum noch ein Passspiel gelingt.

16:52 Altintop ausgepfiffen

Altintop wirft ängstliche Blicke Richtung Auswechselbank - es sieht so aus, als stünde seine Auswechslung an. Die Fans pfeifen ihn auf dem Platz bei einem Foul von ihm aus. Derweil zeigen beide Mannschaften ein jetzt wirklich schlechtes Spiel, bei dem kaum noch ein Passspiel gelingt.

16:54 Spielerwechsel 1.FC Kaiserslautern (67.)

Für Halil Altintop kommt Daniel Halfar

Kaiserslautern hat bislang da weitergemacht, wo man in Hälfte eins aufgehört hat. Fehlpässe, Flanken ins Aus, Ungenauigkeiten - einfach eins ehr schlechtes Spiel. Nur das Ergebnis stimmt aus FCK-Sicht.

Altintop ist bisher absoluter flop der Rückrunde beim FCK, oder? Der bereiteet noch nicht mal vor...Also wenn er geht..kein verlust!

16:54 Spielerwechsel 1.FC Kaiserslautern (67.)

Für Halil Altintop kommt Daniel Halfar

jaaaaaaaaaaaaa halfar kommt...

"Altintop wirft ängstliche Blicke Richtung Auswechselbank - es sieht so aus, als stünde seine Auswechslung an. Die Fans pfeifen ihn auf dem Platz bei einem Foul von ihm aus. Derweil zeigen beide Mannschaften ein jetzt wirklich schlechtes Spiel, bei dem kaum noch ein Passspiel gelingt."

Was soll der Müll? Sorry, aber sowas geht mal gar nicht! Früher hätte es sowas nicht gegeben.

wollen wirs hoffen! ich halte was vom masmanidis, beim ksc hat er mir sehr gut gefallen... aber ich bin ja sowieso ksc-symphatisant
default_wink.png
steinigt mich, kreuzigt mich... =P

Kann dich nicht kreuzigen, ich bin KSC-Fan *gg* Lautern ist "nur" meine zweite Leidenschaft. Hab ihn beim KSC natürlich auch mitbekommen, bin ja immer dort, aber er dribbelt wirklich nur dauernd rum und spielt recht arrogant... Hoffentlich macht er des heut auch *g*

Halfar schießt heut noch en Tor
default_icon_wink.gif

Was soll der Müll? Sorry, aber sowas geht mal gar nicht! Früher hätte es sowas nicht gegeben.

dem stimm ich dir zu er ist immernoch ein roter teufel und OHNE unterstützung der Fans geht es auch nicht

16:57 Torschuss DSC Arminia Bielefeld (70.)

Durch Radim Kucera, nicht aufs Tor

16:56 Spielerwechsel DSC Arminia Bielefeld (69.)

Für Marco Küntzel kommt Roberto Pinto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben